Was tummelt sich denn da?

Fällt euch auch auf dass in letzter Zeit oft viele Pessimisten unterwegs sind?

und wo die sind, können Flamer nicht weit sein, geschweige denn Gegenflamer...

liegt wahrscheinlich an den unzähligen "Ich wurde (von Blizz) gehackt!" - oder "Omg WoW stirbt aus" - Themen.
 
Was tummelt sich denn da?


deine Mutter!


edith:
jester.gif
ACHTUNG IRONIE
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wunderbar geschriebender text 10/10 punkten
biggrin.gif


ich persönlich seh mich als politiker/umfragejunkie-mischung
wink.gif



mfg, exe
 
Ich weiß nicht so ganz wo ich mich einordnen soll...
Hm bei mir gehts warscheinlich in Richtung Klugscheißer
laugh.gif
laugh.gif

Aber mit dem, bereits geposteten, Gelegenheitsposter kann ich mich auch identifizieren
laugh.gif
 
Soviele Gattungen?Im Buffedforum gibts nur zwei Arten von Postern.Die,die ihre Meinung sagen und Die,die einfach das nachplappern was der Vorposter meinte.So entstehen meist Seitenlange Nonsensketten.....
 
Eine Rasse (zu welcher ich zufällig gehöre
rolleyes.gif
) fehlt noch:

Der, der immer den ganzen Thread liest und dann doch nichts postet — Diese Rasse bildet sich nach dem ersten Beitrag seine Meinung und liest sich erst mal den kompletten Thread durch, ob diese Meinung schon vertreten ist. Wenn nicht (selten!), postet er, ansonsten freut er sich, dass er mit seiner Meinung nicht alleine darsteht.


That´s me
jester.gif
 
geiles Thread!
du hast nur eins Vergessen:

Hartz 4:
Spielt meistens 24/7 und flamet alle die ihn nicht als GOTT bezeichnen. Er findet sich Stark und beleidigt alle,die ein Stueck besser sind.Diese Spieler haben keine Gnade und wuerfeln als Platte auf Stoff mit Begruendung:Halti fresse du noob,du kapierst vom Spiel sowieso nix!!!
 
Eine Rasse (zu welcher ich zufällig gehöre
rolleyes.gif
) fehlt noch:

Der, der immer den ganzen Thread liest und dann doch nichts postet — Diese Rasse bildet sich nach dem ersten Beitrag seine Meinung und liest sich erst mal den kompletten Thread durch, ob diese Meinung schon vertreten ist. Wenn nicht (selten!), postet er, ansonsten freut er sich, dass er mit seiner Meinung nicht alleine darsteht.


ein gleichgesinnter!^^
 
es fehlt noch eine rasse:

Der Unterhaltende, er is sojemand wie du er das forum am leben halten will und desgwen mit geschichichten u.ä. die Community bei laune halten will

Ps: eher der klugscheißer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviele Gattungen?Im Buffedforum gibts nur zwei Arten von Postern.Die,die ihre Meinung sagen und Die,die einfach das nachplappern was der Vorposter meinte.So entstehen meist Seitenlange Nonsensketten.....

Und hier ein Paradebeispiel für den Pessimisten? Wenn alles Scheiße ist, warum bist du dann überhaupt noch hier aktiv?


@ Rest: Ihr habt alle noch sehr coole Rassenideen, auf die ich gar nicht gekommen wäre *g*
Allerdings habe ich die "normlen" User bewusst nicht reingeschrieben. Soll ja eine Satire sein
tongue.gif



Gruß
Dog
 
Haha, tolle Idee und toll geschrieben. Ich durfte einige Male schmunzeln.
victory.gif
yahoo.gif
 
Der Reporter – Mit perfidem Vergnügen ist er es, der einen falschen Beitrag der Obrigkeit meldet. Diese Spezies markiert ihr Revier meist mit dem typischen /report-Ruf und passenden verbalen Verunglimpfungen. Diese Rasse tritt meist in einem Rudel auf. Ist ihr Thread/Revier bereits markiert, kommt es nicht selten vor, das ein anderer Reporter seinen /report-Ruf durchsetzen will.
hehe nett aber ihc bin leider einzelgänger

übrigens so nen thread mit verschiedenen userarten gabs wirklch schon mal
tongue.gif
 
geiles Thread!
du hast nur eins Vergessen:

Hartz 4:
Spielt meistens 24/7 und flamet alle die ihn nicht als GOTT bezeichnen. Er findet sich Stark und beleidigt alle,die ein Stueck besser sind.Diese Spieler haben keine Gnade und wuerfeln als Platte auf Stoff mit Begruendung:Halti fresse du noob,du kapierst vom Spiel sowieso nix!!!

Es geht glaub nicht um Spieler, sondern um Poster :S

<Klugscheisser (zumindest für heute ^^)
 
Zurück