Landral
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 19.03.2009
- Beiträge
- 233
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
Die bisher bekannten Patch Notes haben ja die meisten sicherlich gelesen. Grob zusammengefasst und bzgl. meines Themas hier nenne ich mal einfach
nur noch 30% Illumination
ganze 5% Int weniger
Erfrischung runter um 0,25%
HoT-Koppelung an Lichtblitz
Verdopplung der mp5 und Ulduar mp5-Platte Itemdesign
(Quelle: WoW Klassenforum/"Feuermut")
Ehrlich gesagt bin ich aktuell etwas schockiert was die geplanten Änderungen am Holy Pala betrifft. MP5-Anhebung hin oder her und ja, sicherlich ist es toll wenn die Flamme gepusht wird, aber rein rechnerisch und speziell auf den Einsatz im Raid bezogen frage ich mich, wo der Richtungswechsel hin zum offensichtlichen FoL Main Spam hinführen soll? Das HL Spam in der Form nicht mehr möglich sein wird dürfte klar sein.
Im Moment habe ich das Gefühl, als würde Blizz dem Pala genau das nehmen was ihn als Heiler im Moment ausmacht und was andere Klassen eben nicht können ---> regelmäßig, schnell und recht ausdauernd extrem dicke Heilungen auf ein einzelnes Ziel werfen! Meine vorsichtigen Überlegungen bzgl. der geplanten Änderungen am Holy lassen in mir die Befürchtung wachsen, dass alle anderen Heiler Klassen dann so ziemlich alles besser können als der Holy, oder meint hier wirklich jemand, der Holy würde wegen des Beacon Push´s und der Hot-Koppelung an LB zum guten Gruppenheiler (wobei mir der Hot wiederum mit vergleichbaren Fähigkeiten anderen Heilklassen als eher niedlich erscheint)? Ich empfand das Konzept des Holy´s als MT Heiler als bisher recht gelungen und gemessen an den Hard Hit´s im Endcontent auch für angemessen.
Was wird den Holy Pala nach eurer Meinung nach 3.2 auszeichnen? Was macht ihn zu einer besonderen Spielklasse? Ich meine Druiden hotten wie die Weltmeister, der Schami hat seine Kettenheilung, die Totems etc., die Priester ...... blabla ... Ach richtig, wir tragen Platte und fallen auch weiterhin oft erst beim zweiten Schlag um!
Greetz,
Wosh
nur noch 30% Illumination
ganze 5% Int weniger
Erfrischung runter um 0,25%
HoT-Koppelung an Lichtblitz
Verdopplung der mp5 und Ulduar mp5-Platte Itemdesign
(Quelle: WoW Klassenforum/"Feuermut")
Ehrlich gesagt bin ich aktuell etwas schockiert was die geplanten Änderungen am Holy Pala betrifft. MP5-Anhebung hin oder her und ja, sicherlich ist es toll wenn die Flamme gepusht wird, aber rein rechnerisch und speziell auf den Einsatz im Raid bezogen frage ich mich, wo der Richtungswechsel hin zum offensichtlichen FoL Main Spam hinführen soll? Das HL Spam in der Form nicht mehr möglich sein wird dürfte klar sein.
Im Moment habe ich das Gefühl, als würde Blizz dem Pala genau das nehmen was ihn als Heiler im Moment ausmacht und was andere Klassen eben nicht können ---> regelmäßig, schnell und recht ausdauernd extrem dicke Heilungen auf ein einzelnes Ziel werfen! Meine vorsichtigen Überlegungen bzgl. der geplanten Änderungen am Holy lassen in mir die Befürchtung wachsen, dass alle anderen Heiler Klassen dann so ziemlich alles besser können als der Holy, oder meint hier wirklich jemand, der Holy würde wegen des Beacon Push´s und der Hot-Koppelung an LB zum guten Gruppenheiler (wobei mir der Hot wiederum mit vergleichbaren Fähigkeiten anderen Heilklassen als eher niedlich erscheint)? Ich empfand das Konzept des Holy´s als MT Heiler als bisher recht gelungen und gemessen an den Hard Hit´s im Endcontent auch für angemessen.
Was wird den Holy Pala nach eurer Meinung nach 3.2 auszeichnen? Was macht ihn zu einer besonderen Spielklasse? Ich meine Druiden hotten wie die Weltmeister, der Schami hat seine Kettenheilung, die Totems etc., die Priester ...... blabla ... Ach richtig, wir tragen Platte und fallen auch weiterhin oft erst beim zweiten Schlag um!
Greetz,
Wosh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: