Welche Features wollt Ihr in WoW sehen?

Welche Features wollt Ihr in WoW sehen?

  • Mobile WoW-Applikationen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Eigenheim

    Stimmen: 5 83,3%
  • Neuer Spaß mit alten Inhalten

    Stimmen: 1 16,7%
  • Luftkämpfe und Seeschlachten

    Stimmen: 2 33,3%
  • Mehr Belohnungen für Erfolge

    Stimmen: 1 16,7%
  • Modische Selbstverwirklichung

    Stimmen: 1 16,7%
  • Mehr Welt-Events

    Stimmen: 3 50,0%
  • Neue Spielmechaniken

    Stimmen: 2 33,3%
  • Spiele im Spiel

    Stimmen: 2 33,3%
  • Anpassbares Interface

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Ich fände das Eigenheim klasse,weil man dann mehr lust auf erfolge hätte(die vl als erfolgsbelohnung möbel oder sowas haben). vl auch wenn man arthas killt man ein duplikat für das eigenheim von frostmourne bekommt. oder ne vitrine wo alle endbosse als figuren drin stehen.

hätte da noch tausende ideen nur bin zu faul um die alle hier zu veröffentlichen wäre bestimmt ne liste wo mann 20min lang braucht um die zulesen.
jester.gif


Freue mich tierisch drauf wenn es das wirklich geben wird
yahoo.gif
 
Also ich wünsch mir ja das es einen 2ten Talentbaum nur fürs pvp gibt sobald man sich für pvp anmeldet oder geflaggt ist stellt sich der talent baum auf pvp so könnten die leute die raiden ihre balance behalten und die pvpler auch klingt für mich sehr vernünftig


MfG Nord
 
Was ich am liebsten hätte, auch wenn ich selber kein Hexenmeister oder Jäger spiele, wäre eine Möglichkeit die KI seines Pets selber zu schreiben und anzupassen. Dieses Feature kenne ich aus dem Spiel Ragnarok Online, in welchem man mit hilfe von LUA die KI seines Homunculus slebst programmieren kann. In WoW verhalten sich die Pets leider viel zu oft selten dämlich.
 
also für en 2ten gesonderten pvp talentbaum wär ich auf jeden fall den wie viele klassen und talentbäume wurden im pve verstümmelt wegen den ganzen whinern im pvp (andersrum genauso)

und zum housing ... da muss man aber auch irgenwie eine grenze finden zwischen trophäen und möbel aufstellen und anderen krams sonst könnte ich mir vorstellen das die ganze sache zu sehr in richtung sims geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Housing sollte in Richtung TES IV: Oblivion gehen, falls das wer kennt.
Man kann sich Möbel kaufen, einrichten, hat Platz zum Ablagern, Bett etc...

Hier von außen:

http://oblivion.wikia.com/wiki/House

Also man kann die größe bestimmen (kostet dann mehr Gold), Brunnen vor die Tür stellen, Garten einrichten... wäre auf jedenfall geil, ich würd da viele Stunden rein investieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr klassenbezogene reittiere wäre großartig.

Besen für Hexen
Panzer für Tanks
Pegasus für Pala
Flügel für Priester ala Erzengel
 
Quintessenz des ganzen: Gebt den Spielern mehr Möglichkeiten sich selbst zu definieren - seinen Char einzigartig zu machen.

Ich denk mal, Housing ala RoM wär mehr als Kacke, aber Housing ala Ultima Online wär geil....wobei das halt den Haken hätte,
daß die gesamte Spielwelt mit Häusern zugepflastert wäre ^^

PvP-Skilltree wär auch gut und PvP mal so balancen, daß im 1vs1 man net in 3 sek. weggekloppt werden kann (Burstdamage).
Ich erinner mich da an die Zeit, wo Retri's alles und jeden im BG getwohittet haben....war echt nervig und raubt allen anderen
den Spielspaß.
 
also für en 2ten gesonderten pvp talentbaum wär ich auf jeden fall den wie viele klassen und talentbäume wurden im pve verstümmelt wegen den ganzen whinern im pvp (andersrum genauso)

und zum housing ... da muss man aber auch irgenwie eine grenze finden zwischen trophäen und möbel aufstellen und anderen krams sonst könnte ich mir vorstellen das die ganze sache zu sehr in richtung sims geht

nach allem was ich bis jetzt übers housing in HdRO gelesen und an bildern gesehen habe soll das da sehr gut gelöst worden sein, eigene instanzierte Nachbarschaften, ein flächen system Marke Sims, kisten zum sachen aufbewahren, Trophäen aufstellen usw. Ich versteh nicht wieso blizzard das bis jetzt nicht geschafft hat (außer meiner theorie das die einfach nur zu faul dazu sind). und einen extra PvP talentbaum wo man dann zwischen 3 PvP skillungen wählen kann fänd ich auch super, dann könnte Blizz es endlich schaffen eine gute Balance zwischen den klassen zu bauen.
 
Komisch (
jester.gif
) bei allen andren Threads zum housing war höchstens 1/10 für Housing, und jetzt dominiert es den Vote.

Ich bin selbst für Housing, da es endlich wieder ein bissle Rollenspiel in die welt des MINIMUM 4,5K DPS bringen würde. Ansonsten cooles Thema.

paladin.gif
dwarf.gif
ninja.gif
 
Luftkämpfe und Seeschlachten Mehr Belohnungen für Erfolge Modische Selbstverwirklichung Mehr Welt-Events

MfG
 
Ein ganz simpler Wunsch: Ein Q-Log mit 50 (oder auch gern mehr) freien Plätzen. Schon zu Classic Zeiten als noch 20 Slots zur Verfügung standen, hatte man schnell Probleme, welche Qs man löschen sollte. Denn wenn man in 2,3 Gebieten questen wollte und ggfs. noch Ini-Qs hat wurde das Ganze schnell zu Qual. Vor allem im späteren Spielverlauf, da es in den Inis wie BRT viele Qs gab. Mit BC und seinen vielen Qs und der Neuheit Dailies wurde das ganze noch schlimmert. Und nun in Nordend kann man nicht mal alle Qs aus einem Gebiet aufnehmen, ohne zu selektieren. Dazu kommen verschiedene Gebiete, Ini-Qs und eine Menge an Dailies die man mehr oder weniger machen "muss", wenn man auf dem Laufenden bleiben möchte (z. B. Berufsdailies, Argentum usw.) und das mit lächerlichen 25 freien Plätzen. Das bringt eine Menge Frust statt Spaß, vor allem auch für Spieler, die eben nicht jeden Tag 5,6 Stunden zocken können oder möchten. Und es ist eine Bevormundung den Spielern gegenüber.

Einen zweiten Wunsch hätte ich noch: Seinen Char individueller gestalten zu können. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Eine wäre z. B. bei jedem Levelanstieg aber auch für Erfolge, Inis etc. das man Attribute verteilen kann. Oder das bestimmte Erfolge einen zusätzlichen Skillpunkt spendieren.
 
Komisch (
jester.gif
) bei allen andren Threads zum housing war höchstens 1/10 für Housing, und jetzt dominiert es den Vote.

Ich bin selbst für Housing, da es endlich wieder ein bissle Rollenspiel in die welt des MINIMUM 4,5K DPS bringen würde. Ansonsten cooles Thema.

paladin.gif
dwarf.gif
ninja.gif
Housing ist schon seit dem erst kontakt WoW>gamer eins der am häufigsten Diskutierten Themen. Und immer gab es 2 Lager: Die RPler, die unbedingt ein kleines häusschen haben wollten um es zu gestalten und den RP gehalt in Wow noch zu erhöhen (heute nötiger den je) und die Leute die housing nicht interessiert weil sie für ihre 2 stunden raiden und dailys machen nichts weiter brauchen als die bank als lagerplatz. Und letztens kam Blizz mit der genialen Ausrede: Housing is so aufwendig das ihr euch entscheiden müsst: Housing oder ein Addon. Kann ich gar nicht verstehen, bei HdRO und RoM ging in einem patch (und RoM is auch noch gebührenfrei). ICh hoffe das BLizzard sich das ergebnis dieses Threads hier zu herzen nimmt und endlich Housing einführt (hahaha wers glaubt).

Hier mal ein Link wie das in HdRO ungefähr aussieht (will bald auch anfangen wenn 3.2 sich als Müll entpuppt^^)

http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/h...ng/housing.html
Mir gefällt das was ich da sehe und ich weiß nicht was laut Blizz daran so schwer sein soll
 
Häuser/Eigenheime und modische Selbstverwirklichung.
Diese Rubrik ist so gut.
Ich musste heulen, als ich das gelesen hab.
Vor allem, dass die meisten Häuser/Eigenheime haben wollen.
Das wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Eure Euch liebende Lucy
 
es gibt drölfmillionen haustiere, aber jedes mal wenn man reitet, portet, etc. ist es weg. ich wünsche mir, dass die haustiere genauso wie die hexer/jägerbegleiter erst dann verschwinden, wenn man stirbt oder sie freigibt. ausserdem sollten schlachtzuginstanzen auch einzeln betreten werden können - verstehe den sinn nicht, man will ein wenig ruf oder ein mount farmen und muss immer jmd. anbetteln, der afk in dalaran steht, ob er mal nen schlachtzug mit aufmachen kann.
 
Ich hätte gerne mehr Story im Spiel. Hab vor kurzem Warcraft 3 angefangen, super Spiel. Man mekrt aber auch extrem wie in WoW die Story fehlt. Desweiteren richtige Bosse und neue Raid Ideen. Zuoft sehen die Bosse gleich aus und besitzen nur andere Fähigkeiten, welches aber im Prinzip gleich sind . Die sollen sich mal was innovatives einfallen lassen ( zu spät um mir jetzt was auszudenken,warscheinlich gehts blizzard genauso
tongue.gif
) 40er Raids hätte ich gerne wieder , das mit 25 Leuten is doch nichts halbes und nichts ganzes. Sonst alles was genannt wurde : Mehr Möglichkeiten seinen Charakter einzigartig zu gestalten, Housing usw. Luftschlachten und Seeschlachten hören sich geil an , aber in WoW würde das wieder so ein langweiliger Rotz wie 1k Winter werden , lags mal beiseite gelassen. Achja richtige Rüstungssets wären sinnvoll ( siehe t8 ) was soll der scheiss? Wie das aussieht , das ist ja eine Frecheit für jeden Spieler der dafür Geld bezahlt. Alles in allem hat sich in der Zeit von WoW nicht viel am Grundspiel geändert und jetzt wird sich schon garnichts ändern , weil Blizzard WoW langsam den Saft abdreht und Geld in die Produktion neuer Spiele ( Diablo 3, Starcraft 2 und das bis jetzt unbekannte neue MMO ) investiert. Deshalb war das hier alles umsonst und ich geh jetzt pennen

peace
 
definitiv housing. ich mein es gitb genug spiele wo es geht und meiner meinung nach sehr schön gelöst wurde z.b. rom,hdro,everquest2 um einige zu nenen.und bis auf hdro hab ich das auch alles schon gesehen und ausprobiert und muss sagen ,dass es sehr spassig sein kann sein haus einzurichten
yahoo.gif
yahoo.gif
. und vor allem es hällt einen beschäftigt wenn einem z.b. die quests ausgehen oder man einfach kein bock auf raiden,questen oder pvp hatt.
victory.gif
 
Für mich ist definitiv das Spiel im Spiel vorrangig, wobei die individuelle gestaltung meines Characters auch reizvoll wäre
victory.gif
. Aber..ich schweife ab.

Jaja...ich denke gerne an die gute alte Zeit zurück in der ich mich stundenlang mit FF8/9. etc befasst habe. Bei diesen Spielen habe ich teilweise wochenlang nur das Trading Card Game gespielt. Also mich würde es freuen wenn Blizz ihr Trading Card Game ins Spiel einführen würde
smile.gif
 
Bei Seeschlacht hätte ich en paar Ideen. ^^ Gilden könnten sich für verschieden viel Gold Schiffe kaufen Größere und Kleinere un zb. Schmiede könntne aus Kupfer Platten herstellen die man am Schiff anbringt um es wiederstandsfähiger zu machen. SChneider könntne neue Segel machen die es schneller machen und Ingenieure könnten bessere Kanonen entwickeln. Vorallem mit Schmied fällt mir viel ein, wie nen Titanenstahlrammbock an der Front des Schiffes un gegenr zu Rammen ....und und und da könnt man so viel machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schließe mich Chillmon an, im bezug darauf, das diese diskusion wohl sinnlos ist, denn wenn entwickler, die ein kostenloses MMO entwickeln, ein housing system einbringen können, könnte blizzard mit seinen (nach meinen infos) 11mio aktiven accounts also zwischen 121mio und 143 mio € pro monat ein housing system einführen oder andere sachen, die man sich durch "schon woanders gesehen" wünscht. stattdessen, gibt man den spielern, die nicht ahnen was das soll die wahl, etwas das ihr euch wünscht oder wir geben euch 10 neue lvl, die genau so aussehen wie die vorherigen 10, und neue dungens, die vielleicht anders aussehen wie die vorherigen, aber in denen man das gleiche tut wie in schon gesehenen. was sagen die meisten in der hoffnug, dass mit einem neuen add-on die inovation des jahrzehnts kommt. sie sagen: sch.. auf unsere wünsche gebt und mehr von dem wir uns wünschen werden, dass wir es nicht hätten. Und warum tut blizzard sowas, weil blizzard die Chillmon schon gesagt hat "besseres" zu tun hat en neues MMO starcraft2 diablo3 und wow wird irdend wann mit nem unendlichkeits dungen beglückt (gegener die sich dem spieler lvl anpassen und einfach um zukloppen sind, rüssi die man sich für 100mio g kaufen kann und blizzard braucht nur noch schauen ob die server noch strom haben, vielleicht vergessen sie sogar das). ich würde sagen rette sich wer kann denn das schiff sinkt, auch wenn es noch trocken an den füßen ist.
 
Zurück