Cyclemaker
Quest-Mob
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 17
Also ich wäre immernoch für die neuen Berufe
Schreiner mit Werkzeug Hobel und Holzfälleraxt - dann als Resourcen kann man Bäume fällen oder es dropt in so Baum-Mobs.
Herstellen kann der dann Stäbe, Holzschilde, Pfeile
später Tikkimasken (Holzmasken) 30Platzbehälter nur für die Bank (Holztruhe)
und fürs Housing dann noch Dachbalken etc.
Der andere Beruf wäre dann was fürs Housing :
Steinmetz (braucht keine neuen Resourcen)
Kann Mauersteine herstellen, Steinstatuen und Munition
Also die beiden neuen Berufe sollten die mal einführen !
Dann hätt ich noch ne Idee für ne neue Instanz in der blaue Items droppen und die je nach dem wer das höchste lvl der Grp hat ans lvl angepasst ist und nur bis Lvl79 bertretbar sein wird
Und zwar die Kanalgänge von Sturmwind. Instanzeingang ist Vorhanden (hinterm Tor der) und als Gegener gibt es Ratten samt Rattenboss und den Rattengoblins aus Elwynnwald. Der Endboss is dann ne Megaratte - die auch als Mount gedroppt werden kann.
Schreiner mit Werkzeug Hobel und Holzfälleraxt - dann als Resourcen kann man Bäume fällen oder es dropt in so Baum-Mobs.
Herstellen kann der dann Stäbe, Holzschilde, Pfeile
später Tikkimasken (Holzmasken) 30Platzbehälter nur für die Bank (Holztruhe)
und fürs Housing dann noch Dachbalken etc.
Der andere Beruf wäre dann was fürs Housing :
Steinmetz (braucht keine neuen Resourcen)
Kann Mauersteine herstellen, Steinstatuen und Munition
Also die beiden neuen Berufe sollten die mal einführen !
Dann hätt ich noch ne Idee für ne neue Instanz in der blaue Items droppen und die je nach dem wer das höchste lvl der Grp hat ans lvl angepasst ist und nur bis Lvl79 bertretbar sein wird
Und zwar die Kanalgänge von Sturmwind. Instanzeingang ist Vorhanden (hinterm Tor der) und als Gegener gibt es Ratten samt Rattenboss und den Rattengoblins aus Elwynnwald. Der Endboss is dann ne Megaratte - die auch als Mount gedroppt werden kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: