welche klasse als zweitchar?

powertube

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo erstmal,

ich spiele seit kurzem wieder wow und habe als mainchar einen schurken mit dem ich auch sehr zufrieden bin, allerdings ist es teilweise zieml. stressig einen schurken so zu spielen, dass man ihn voll ausreizt.

nun würde ich gerne einen zweitchar anlegen, der primär durch fernkampfschaden punktet und mit magie arbeitet, sprich einen magier, hexenmeister oder schamanen. als rasse kommen draenei und blutelf in frage.

welche konstellation ist eurer meinung nach denn besonders sinnvoll. (aufgrund der klassenskills manahunger u. gabe der naaru)

z.b. ein blutelf magier der seinen gegnern mana entziehen kann bzw. ein draenei hexer der sich selbst heilen kann?!

wäre nett wenn ihr mal kurz veranschaulichen könntet wie sich die einzelnen klassen spielen.

thx im vorraus,
powertube

Ich will dich nicht entäuschen, aber die Dreanei können keine Hexer werden. Magier ja aber keine Hexer

Hallo,

Ich spiele auch einen Schurken und bin zZ. eine Blutelfen-Hexenmeisterin am hochtwinken und ich bin völlig begeistert. Läuft auch recht n1 mit Manadurst. Wenn du dir aber nicht sicher bist, spiele alle Klassen, die infrage kommen einige level hoch und entscheide dich für eine.

P.S. Draenei WLs gibt es nicht^^

MFG

Hallo,

Ich spiele auch einen Schurken und bin zZ. eine Blutelfen-Hexenmeisterin am hochtwinken und ich bin völlig begeistert. Läuft auch recht n1 mit Manadurst. Wenn du dir aber nicht sicher bist, spiele alle Klassen, die infrage kommen einige level hoch und entscheide dich für eine.

MFG

vielen dank schonma, hab mich da ein wenig vertan^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MFG

War ja auch blöd wenn die edlen Verteidiger der Naaru und des Lichts plötzlich Hexenmeister hätten und die ewige Verdammnis heraufbeschwören könnten
biggrin.gif

richtig, was sagen denn die anderen... lieber einen zaubernden char der seinen gegnern mana entziehen kann (blutelf) oder sich selbst heilt (draenei)?!?!?! und wenn ja welche klasse??

tauren krieger ist imma noch am geilsten^^

spiel ich aba net^^

Spiel doch einfach beide Klassen bis lvl 20 und schau dann, welche dir besser gefällt, ist besser als jeder Ratschlag zu diesem Thema.

wenn dir der schurke manchmal zu stressig ist, nimm den blutelf hexenmeister. ich hab auch nen hexertwink, und diese klasse ist extrem gechillt, macht spaß und ist nicht wo würdelos wie jäger
tongue.gif

Hi, zock auch nen Schurken.
Also kein ich deine Probleme verstehen.

Ich wäre auch für einen Blutelf Hexenmeister, hab auch nen hexer der macht echt übelst bock zu zocken.
nur in innis is es bisschen nervig weil ma da fast keinen dmg macht da die mobs viel zu früh sterben.

Aba ich würd mir da nicht zu viel von Anderen reinreden lassen is ja schließlich deine entscheidung.

Mfg
Shadooww

meiner meinung nach wäre der schami die besste wahl da du mit dem immer noch noch meele oda heilen musskillen kannst fals dir spelldmg nit so taugt

dazu machen ele/meele schamis echt mega dmg und werden mit 2.3 nochma richtig aufgemotzt
top.gif

Hiho,

ich würde sagen du kannst eigentlich alle Klassen als Twink zocken. Jede hat ihre Vor- und Nachteile.

Zuerst mal der Mage. Mein main is mage und ich bin sehr zufrieden damit. Eigentlich bekommst du wenn du nicht komplett grün equipt bist jeden nicht Elite Mob down ohne, dass er dir groß Schaden machen kann. Auch 2 oder 3 sind dank mehrerer AoE Zauber eigentlich kein Problem. Nur das geht natürlich ordentlich ins Mana und als frischer 70er mit nicht allzu viel Mana muss man da schon nach jedem 3. - 4. Mob trinken. Dort is dann natürlich wieder von Vorteil dass du dir selbst was herstellen kannst. Spart auf die dauer auch viel g.

Mmh zu Hexer kann ich dir nicht viel sagen. Habe nurmal einen von nem Freund ein bisschen gespielt. Er ist sehr stark auf Dots ausgelegt. So macht man in Inis nicht so viel Schaden weil die Mobs meistens schon down sind wenn man erstmal alle Dots drauf hat
wink.gif
.

Schamanen sind auf jedenfall super, da sie auch noch was aushalten wegen der schweren Rüstung. Und wenns mal knapp wird kann mam sich durch ein entsprechendes Totem ja noch ein Elementar zur Hilfe holen. Und wenn du mal keine Lust auf dmg hast kannst du auch noch auf Heilung umskillen.

Dann nicht von dir erwähnt, aber ich würde ih schon noch dazunehmen: Der Druide. Als Moonkin machst du auch richtig dmg und in der Ini freu ich mich immer über die Aura. Dazu kommt noch dass du auch Heiler oder Tank werden kannst also eigentlich alles machen.

Also ich hab mir zu dem Mage noch nen Feral dudu gemacht und bin damit sehr zufrieden.

Aber wenn du eine der 3 Klassen oben nehmen willst würde ich dir den Shami empfehlen.

gruß

ICh würde auch den Schamanen empfehlen, sowohl als Verstärker wie auch als Ele Schamane teilst Du übel aus und kannst dank Rüstung und Totems auch heftig einstecken, ausserdem kannst Du Dich selbst heilen. (lvl 51 Schamane gegen 55er non-elite - Schamane gewinnt. )

ICh würde auch den Schamanen empfehlen, sowohl als Verstärker wie auch als Ele Schamane teilst Du übel aus und kannst dank Rüstung und Totems auch heftig einstecken, ausserdem kannst Du Dich selbst heilen. (lvl 51 Schamane gegen 55er non-elite - Schamane gewinnt. )

ui gegen einen 4 level höheren non elite ist ja auch so schwer
blink.gif

Ich hab auch n Schurken als Main, und als Twink n 70er Verstärker Schami =) Schami haut auf jedenfall richtig rein, ist eine sehr schöne klasse^^

Und was Draenei und selber heilen angeht, also Gabe der Naruu macht auf lvl 70 etwa ~1k Leben, das würd ich net direkt heilen nennen, dann wie gesagt evtl. gleich n schami, dann kannst Dich immer mal heilen, hast nette Support Totems und einen recht guten Dmg output, doch bleiben dir als Distanzcast nachher im endeffekt nur Blitz und Kettenblitz, für die Schockzauber musst halt schon wieder etwas näher ran...

also ich hab mir seit kurzem nen jäger gemacht, der auch übelst bockt...also ich würde auf jeden fall ne klasse mit pet empfehlen, aber is deine entscheidung...ich würde einfach alle klasen mal testen

Mein Main ist n Blutelf Mage und ich bin damit sehr zufrieden, wenn du einen Ausgleich zum Schurken suchst würde ich dir auf jedenfall n Mage oder n Hexer empfehlen.
Ich weiss nich, Schamis sind zwar Individuell einsetzbar aber wenn du dich wirklich auf Spells festlegen willst und den Distanzkampf suchst, dann mach dir keinen Schami, da du mit nem Mage oder nem Hexer besser bedient bist!

Ich twinke auch grad n Hexer hoch und muss sagen es bockt fast so wie mein Magier, wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach keine klasse den Magier vom Funfaktor toppen kann!

Aber wie schon gesagt wurde: Spiele die 3 Klasse ma n paar lvl hoch und entscheide dann auf welchen du dich festlegst...
wink.gif

Zurück