Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

  • Rock

    Stimmen: 1 50,0%
  • Pop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 1 50,0%
  • Indie / Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rap / Hip Hop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Ich hör eher techno so in richtung Jumpstyle bis shranz ^^
Schade das das nich in der abstimmung vorhanden war!
Buffed kennt wohl kein techno ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T E C H N O 4 E V E R Hardcore, Hardstyle, Dance, House, jump und selten Metal
 
Rollenspiel:
PVE:House/Techno,KIZ
PVP:Metal,Rap
 
gibts denn keinen, der anständigen rockabilly und fiesen psychobilly hört?
hmmm.gif


nur metal in allen gruseligen varianten, hiphop und doofe elektronische musik.

tststs
 
Metal in verschiedenen Variationen, je nach Lust, Laune und Situation - vorrangig (Melodic) Death, etwas weniger Black, ab und an Power und nicht zuzuordnende Sachen sowie natürlich Rock
wink.gif


Onkelz

In schwereren Instanzen & PvP Originalsound, zumindest die Effekte erleichtern mir oft das Leben.

--
Die Statistik oben find ich irgendwie fazinierend, kenne ich doch viel mehr Leute die was anderes hören als Rock&Metal, dagegen macht die Fraktion hier 70% aus.
 
öhm iwi vermiss ich da jetzt techno :S
ich hab beim spieln immer technobase.fm auf. dabei kann man gut farmen
smile.gif
 
Ich höre Alles mögliche kommt auf die Situation an.

beim PvE Kommt es je nach stimmung, entweder was ruhiges z.b Coldplay oder was mit Elektro

im PvP Nu-Metal oder Bands wie Enter Shikari Fall out boy oder 30 Seconds to Mars muss aber umbedingt Rocken

Beim Farmen mach ich musik meistens aus und Schalt den Fersehr an
 
Metal, Metalcore, Detahcore, Grindcore.

Oder den Soundtrack der "Herr der Ringe" Filme.
 
Status Quo, AC/DC, Rose Tattoo, Nashville P*ssy, Iron Maiden
Da geht das leveln schnell von der Hand.

Manchmal auch ein Audiobook, z. b. Krimis von A. Franz
 
Ich bin mitlerweile von meinen CD Ordnern auf der Festplatte abgekommen weils nervt immer das selbe zu hören (mich zumindest
wink.gif
) und TV nebenbei hat mich schon oft zu bob gebracht^^ Hab mit dem WMA rumprobiert und hör jetzt darüber Radio. DJ frei, ab und an Werbung (jedes 3te Lied ein Spot) zb 000Audio.com da hat man für jedes Genre viel Auswahl. Ich hab mich da aber auf die Rock/Metal "Sender" eingerichtet^^
 
Also das wären dann bei mir:

1. Oldie-Rock ( Beatles u.s.w.)
2. Hardrock ( Kiss, G´n´R, ACDC u.s.w.)
3. bißl Punkrock und Metal ( nur Danzig, New Model Army)
4. beim questen öfters mal auch Trance
5. ein paar Filmsoundtracks ( LotR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik an sich ist egal, Hauptsache ich kann sie bei Nowdio runterladen.
 
Ich höre meistens querbeet. Doch in letzter Zeit höre ich auch gerne Hörbücher beim zocken. Ist ganz angenehm.
 
Zurück