Erkämpft Ihr Euch die Feiertags-Errungenschaften in World of Warcraft?

Nach dem Mondfest stehen nun die Valentinstags-Feiertage in World of Warcraft an. Erkämpft Ihr Euch

  • Ja, immer! Schließlich will ich irgendwann mal den Protodrachen abstauben, wenn ich alle Feierta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die Beute passt, bin ich dabei - sonst lasse ich die Feiertage links liegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ? die Feiertage interessieren mich nicht. In der Regel bin ich froh, wenn dieser Spuk vorbei si

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich mache bei diesen Feiertags dingern nie mit kommt eh nur müll dabei raus da hab ich besseres zu tun...twinken z.b.....
biggrin.gif
 
Ich mach nur die die schnell gehn und die man nebenher machen kann, ich hab keine zeit und keine Lust für die richtig zeitaufwändigen erfolge, wie die urahnen in allen dungeons besuchen oder so.
 
also ich mache nur die feiertags erfolge bei denen mir der titel gefällt, ältester fand ich jetzt toll aber liebesgott werde ich nich unbdingt holen
 
Ich versuche mir die Feiertags Erfolge nur, wenn der Titel der Events gut aus.

Bei dem aktuellen Event bis ich dabei, ich möchte ja auch Liebesgott werden.
biggrin.gif
 
Na klar den Titel Liebesgott muss man haben
wink.gif
 
Mir geht dieser ganze Tinnef nur auf die Nüsse, Beschäftigunstherapie für Leute, die nicht wissen, was sie mit ihrer zeit machen sollen - dafür ist der channel 2 nun voll mit fragen wie etwa: wo finde ich die kekse, man wird mit allen möglichen Zaubern belegt, soll sich doof unter einen Schirm setzen etc.

Mache so etwas nie mit - für mich rausgeworfene Zeit, da lese ich lieber ein Buch anstatt dafür mehr Zeit online zu sein
 
Hm is ne gute Frage, aber ich bin da mit einigen vor mir einer Meinung.
Mondfest is mir einfach zu zeitaufwendig, da es ja wirklich Unmengen an Urahnen sind.
Liebe liegt in der Luft is eigentlich ziemlich einfach und hab ich schon fast fertig (natürlich ausgenommen Perma-Pido und dem reizenden Kleid)

Ich mach einige Erfolge gezielt wegen dem was man bekommt (bzw. weils Fun macht wie teilweise bei den Feiertagen)
aber die meisten sachen wie z.b. alte inzen nachhohlen die nich auftauchen obwohl sie gemacht wurden oder alle pvp , erkundungs, quests erfolge sind für mich relativ uninteressant

Fg
victory.gif


Nachtrag: Wäre meine Antwort auf die Umfrage:

Feiertage mach ich eigentlich fast immer mit (Quests und Spielereien) nur eben die Erfolge dazu je nachdem wie zeitaufwendig oder sinnlos die sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich mache alle Feiertagserfolge, da mir auch so sehr viel an den Feiern/Events liegt.
victory.gif

Mir geht es dabei nicht nur um den Protodrachen und um Titel
Sie sind interessant und zum Teil an wirkliche z.B.: heidnische Rituale angelegt so z.B.: Das Sonnenwendfest wo ich mich jetzt schon drauf freue...
dwarf.gif

Und auch bei dem aktuellen Event "Liebe liegt in der Luft" überache ich meine Verlobte mit einigen Items etc. , da sie erst vor 2 Wochen angefangen hat selber WoW zu spielen macht ihr dies wirklich viel Freude.
 
...nur wenn es gerade passt. Wenn ich aber ein volles Questlog habe, dann eher nicht.

Ausnahme war das Sonnwendfest, das mir einfach gut gefallen hat.

Der Protodrache ist mir den Aufwand nicht wert, Greifen sind eh viel schöner als diese IMO hässlichen Schuppenviecher.

PS: Fehler in der Umfrage - ...wenn dieser Spuk vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich persönlich mag diese Events, aber da Blizz die Erfolge so eingebaut hat, dass man vorher weiß was man bekommt, finde ich es ein wenig langweilig.
Witziger wäre es, wenn man nicht von vorneherein wüsste, was es bei den Events alles gibt und und wie man die Erfolge erreicht, sondern man einfach sich das Ganze ansieht und hin und wieder ein Erfolg aufploppt...
So ist es halt ein Gerenne und Abklappern von den immer gleichen Spots durch etliche Leute weil eh jeder weiß, was er machen muss...
 
Also ich mache die Feiertagserfolge, zu denen ich Lust habe auf jeden Fall mit.
Einige sind mir aber einfach zu anstrengend und wenn ich mal eins ganz mache dann eher weil ich den Titel cool finde
wink.gif
Der Protodrache interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Bin eh Dudu und da ist die Flugform wesentlich angenehmer...wozu auf sonem riesen Drachen rumfliegen wenn ich so viel besser kräutern oder auch viel schneller aufsitzten kann? ^^
Der Erfolg der mir wirklich Spaß gemacht hat, war der Erkundungs Erfolg. Obwohl ich so viele Chars habe, gab es echt einige Ecken, die ich einfach noch nicht gesehen hatte. War zwar nich immer leicht sind mit lvl 70 zB an lvl 75 Wachen nach Silbermond reinzuschlagen, damit man das erkundet, aber da ich eh Ferien und Zeit hatte, hats echt Spaß gemacht und der Titel gefällt mir auch...obwohl der vorher (erst "der Forscher" jetzt "Der entdecker") cooler war als jetzt aber naja...
Mal sehen was ich so vom Valentinsfest an Erfolgen fertig machen werde...
tongue.gif

Liebe Grüße,
Samii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol mir alle Erfolge, weil ich die Titel alle haben will und Liebesgott ist wirklich der beste Titel von allen, also is er ein muss!!!
 
WoW ist erstens ein Spiel an dem man Spaß haben sollte, aber manche Leute sehen dieses Spiel eben als zwang, aus diesem grund habe ich auch aufgehört,... du hast immer das bedürfnis meh zu haben und besser zu sein...? Wozu? damit dein Charakter den Titel LégôlÀs der Alteste trägt? dafür tu ich mir keine 4 Tage stress an, und der Protodrachen? Der ist auch nur ein Mount un ganz ehrlich der schwarze Drachen ist doch viel hübscher oder?...
Naja wer das als Erfolgsbestätigung bruacht der kanns gerne machen aber ich finde das diese Events immer zu kurz getimed sind darum muss man immer durch rushen (durch die Events) würde das Mondfest vielleicht etwas länger dauern und wären die Aufgaben etwas spassiger/sinnvoller hätte so Mancher ein stück mehr Spaß an diesen Events. zB Fürs Mondfest geschäzte 2356 Urahnen abklappern die irgendwo mitten in der Pamps sitzen macht mir persönlich keinen Spaß.. Wie wäre es denn wenn jeder Levelbereich seine eigenen Urahnen machen weil keinem (ich darf wohl davon aus ghen) gefällt es durch halb Kalimdor zu gurken um 20 Münzen zu bekommen.? Naja ,.. vielen scheint es zu gefallen sons hätte blizz ja was geändert...

Erstens: Es interessiert wirklich niemanden warum du mit WoW aufgehört hast, wenn das Spiel so furchtbar ist hör auf und lass die "süchtigen Idioten" ihr gehirnzellenzerstörendes Spiel spielen. Es gibt Millionen Leute die WoW noch spielen und von allen bist du der Unwichtigste!

Zweitens: Wenn du das Bedürfnis hast immer mehr zu haben und besser zu sein ist das deine Schuld!
Jeder kann in diesem Spiel Spaß haben wie er will. Manche mögen PvP, manche PvE, manche jagen Erfolgen nach und manche erstellen sich einen männlichen Nachtelfen, ziehen ihm ein pinkes Kleid an und tanzen stundenlang in verschiedenen Hauptstädten. Wenn du in so einem großem Spiel wie WoW es nicht schaffst irgendwas zu finden das dir Spaß macht hör einfach auf. (Was du ja glücklicherweise gemacht hast)

Drittens: Du hast mit WoW aufgehört aber wenn du einen Thread zu diesem furchtbaren Spiel siehst musst du umbedingt jedem klar machen was für einen Mist sie eigentlich spielen. Entweder sie sind schlau und hören nicht auf dich oder sie hören auf dich und du hast nur einem anderen Menschen den Spaß verdorben!

Ahhh.... jetzt gehts mir besser!

So zum Thema: Ich finde die Erfolge super solange sie nicht zu sehr vom persönlichen Glück abhängig sind, wenn man sich ein bisschen Informiert ist der Titel in ein paar stunden erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück