Erkämpft Ihr Euch die Feiertags-Errungenschaften in World of Warcraft?

Nach dem Mondfest stehen nun die Valentinstags-Feiertage in World of Warcraft an. Erkämpft Ihr Euch

  • Ja, immer! Schließlich will ich irgendwann mal den Protodrachen abstauben, wenn ich alle Feierta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die Beute passt, bin ich dabei - sonst lasse ich die Feiertage links liegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ? die Feiertage interessieren mich nicht. In der Regel bin ich froh, wenn dieser Spuk vorbei si

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich hole mir mittlerweile eigentlch insgesamt keine erfolge mehr aber gehe trozdem gern hin vor allem bruafest allso wenn ma wieder braufest ist ich bin der bei dem linken fass hehe
 
Am Anfang hab ich auch noch alles mitgemacht Winterhauch und co., aber das Mondfest ist mir eindeutig zu zeitintensiv! Viel zu viele Älteste die man anlabbern müsste...
 
Nein, ich mache die Festtagsdinger idR nicht. Ich habe mir für mein Char einen Titel ausgesucht, den ich haben will & den hole ich mir dann, aber das wars. Eigentlich finde ich die nur nervig..
 
ich hoffe den erfolg mit den waisenkinder wo man alle hasutiere braucht stimmt nicht wie er da steht ansosnt dauert das noch 2 jahre

Schau mal ins Meta Achievement, da steht du brauchst dieses eine nicht
smile.gif


Btt: Klaaar mach ich die, Protodrache!!!
 
Ich find die Eventachievementes klasse! Ich sammel sie so gut ich kann, weil Titel wie "Ältester", "Liebesgott" oder was es sonst noch alles gibt find ich lustig ^^
Abgesehen ne nette alternative zum sonstigen Dailies machen/raiden/grinden oder was auch immer man auf Lvl 80 so macht

Der Protodrache ist aber eher weniger ein Anreiz ^^ (auch wenn ich die Dinger liebe ^^ I <3 Proto!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die erste Antwort gewählt - mache eigentlich gerne die Festtage/Events mit - Erfolge sind dabei wohl auch ausschlaggebend. Nur im Moment kann ich sie nicht machen, weil das Hochleveln grade im Vodergrund steht.
 
Ein Drache ein Titel, naja das ist alles ein netter Bonus.
Bei uns in der Gilde ist es fast schon ein Sport Erfolge zusammeln, so bieten diese Feiertagsevents die gelegenheit noch ein paar extra Punkte zu bekommen.
 
Irgendwie passt der Zweite Punkt nicht ganz, auch wenn ich genommen hab.
Es kommt immer darauf an, manchmal hab ich Lust und streng mich dann auch an alles fertig zu bekommen wie gerade beim Mondfest, manchmal fehlt die Lust wie jetzt aktuell und einige Sachen werd ich aus Prinzip nicht machen wie z.B in der Kinderwoche die ganzen PVP-Sachen, dafür ist der RPler in mir zu groß.
Daher wirds halt keinen Drachen geben, aber was solls, kann ja selber fliegen.
 
NEIN, egal was , welcher titel oder sonstwas es dafür gibt, es ist mir sowas von egal. bringt es mir persönlich nichts, wirds nicht gemacht.
wenn zufällig jemand bei nem inirun irgend einen erfolg mitmachen will, von mir aus, wenn aber grps speziell für erfolge gesucht werden lehn ich grundsätzlich ab.
der ganze run auf die titel ist meiner meinung nach witzlos, ohne die ganzen titel ist es schon schwer mal leute für normale runs zu finden, mit der ganzen "titelsucht" ist es noch schwerer.

das einzig nützliche bei dem erfolgskram ?? die statistik. mal was informatives, auch wenn da zum teil viel sinnloser mist dabei ist. aber ne persönliche meinung darf man ja zum glück noch haben.

wers braucht von mir aus, das beste an den letzten patches war die möglichkeit die ganzen erfolgsmeldungen auszuschalten, weils mir egal ist ob jemand den erfolg xyz errungen hat. auch die "vergleichsmöglichkeit" ist überflüssig. hat mich doch letzt einer angequatscht warum ich den erfolg mit den ältesten noch nicht hätte ? sry a) was gehts den an, b) is das allein mein ding.
 
Der Protodrache ist mir an sich egal. Mir geht es um die Titel und die irgendwann hoffentlich vollständige Achievement-Liste. Mit Titeln gibts nur im Moment noch das Problem, daß immer mindestens ein Teil dabei ist, was Level 80 und/oder Hero- bzw. Raidtauglichkeit voraussetzt. Das is noch bei keinem meiner Chars der Fall. Also außer Spesen in Form von Achievementpunkten nix gewesen.
 
Ich versuche meistens die Erfolge zu erkäpfen. Da ich aber nach einer längeren Pause erst kurz vor Weihnachten wieder angefangen habe bin ich noch nicht ganz lvl 80. Und damit kann ich bestimmte Erfolge nicht holen. Was ich ein bisschen Schade finde.
 
'türlich mach ich da mit.
top.gif

mir machts einfach nur spaß sich diese erfolge zu holen, auch wenn viele sehr zeitintensiv sind. klar, das ich das nich die ganze zeit mache, hab ja auch noch RL und muss lvln (bin erst 77) und kann noch nicht alle erfolge machen (nich zuletzt durch die tatsache, dass ich noch den kaltwetterflug brauche[fehln noch rund 800g]), aber wenn ich zeit an wochenenden, ferien oder RL-feiertagen hab, mach ich die sehr gerne, es gibt nich viele wochen, die vergehen, ohne das ein worldevent stattfindet
biggrin.gif

außerdem interessiert mich der protodrache total, ich find, dass der am besten aussieht
ninja.gif
biggrin.gif

es ist ja ansichtssache, ob man die erfolge macht, ob man den protodrachen holen, ob man was anderes machen möchte, oder nicht.
diese umfragen sind ja nur dazu da, um zu schaun, wie die spieler ticken(oder auch nicht)

so far,

LG Acid_1
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merk mal wieder das dieser ganze Feiertags mist nur dafür da ist die ganzen 80iger zu beschäftigen, die sonst nur langeweile schieben und nix mit ihrer acc zeit anfangen zu wissen, alleine die tatsache man müsste nach naxx um einen unterpunkt zu kriegen ist der größte blödsinn und macht das spiel langsam immer mehr nervig, anstatt blizz sich ransätzt und neue inhalte per patch einzufügen machen wie lieber so einen mist und machen zwei wochen feiertage -.-

Meine Meinung: scheiß mal auf den mist mit den feiertagen das nervt und ist mega langweilig......aber sollen sich die beim valentinstag mist austoben und sich wenigstens einmal im leben den titel Liebesgott holen wenn es schon nicht im richtigen leben klappt!


dwarf.gif
 
also ich habe eigentlich immer was besseres u tun als sonstwohin zu laufen nur um einen urahnen zu finden und einen erfolg zu bekommen. da farm ich lieber leder um meine twinks vernünftig auszustatten oder mach daylis oder sonstiges. Aber zum Beispiel bei den Schlotternächten bin ich recht aktiv dabei, da man ja immerhin einen "neuen" boss im Kloster bekommen hat. Ich hoffe das der Loot für Stufe 80 angemessen gepushed wird.
ums kurz zu sagen, wenn man nur ein par erfolge bekommt finde ich solche Feiertage recht langweilig. Wenn jedoch etwas dabei für einen rausspringt feier ich gerne mit!

Lg
 
ich nehm antwort 4 : --> Feiertags-Errungenschaften, keine ahnung was gemeint ist xD

was ist den mit "Feiertags-Errungenschaften" gemeint, mondfest-, weihnachten-event usw ruf farmen allgemein?
oder gibts auch sowas ähnliches wie tagesquests für feiertage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück