Erkämpft Ihr Euch die Feiertags-Errungenschaften in World of Warcraft?

Nach dem Mondfest stehen nun die Valentinstags-Feiertage in World of Warcraft an. Erkämpft Ihr Euch

  • Ja, immer! Schließlich will ich irgendwann mal den Protodrachen abstauben, wenn ich alle Feierta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die Beute passt, bin ich dabei - sonst lasse ich die Feiertage links liegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ? die Feiertage interessieren mich nicht. In der Regel bin ich froh, wenn dieser Spuk vorbei si

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich denke wenn ich sagen könnte, dass meine chars nix anderes mehr zu tun haben, dann würde ich da sicher mitmachen.
aber es kostet zu viel zeit, was will man mit nem protodrachen und nem titel den mittlerweile dann eh fast jeder hat.

diese events haben keinen reiz
 
Mit einem meiner 80er erspiele ich die Erfolge. Aber den Wahnsinn die manche an den Tag legen und 4x irgendwelche Erfolge erwirtschaften ist gleichermaßen angsteinflößend wie bewundernswert xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich feht da noch eine Meinung zum abstimmen.
Denn ich mache zwar diese Feiersachengedönsel, aber mir ist es jetzt nicht so wichtig, alle Erfolge in der gegebenen Zeit der Feiertage zu machen. Lieber verteile ich das wie es mir gerade passt. Wenn ich die Erfolge irgendwann komplett habe, ist es schön, aber ich arbeite jetzt nicht so auf biegen und brechen darauf hin.
 
Ich finde die Antworten eher unpassend. Viele leute wie ich mach eine haldvoll von den archievments, weil es spaß macht und sie nicht mit elendlanger Arbeit zu erreichen sind. Soll ja immernoch Leute geben die WoW aus Spaß spielen. Nicht nur wegen fetten epix wie es bei der umfrage rüberkommt.
Desweiteren schreiben auch viele das sie es aus Ehrgeiz machen, aber nicht um mit dem Drachen zu posen wie toll sie sind.
 
huhu,

also ich hohl mir die erfolge immer, da ich zum einen iwann mal den drachen haben will
biggrin.gif
und zum anderen find ich solche ingame events mal eine schöne abwechslung zum sonstigen dailyquest- und raidalltag.
 
Also, nachdem ich die ersten Achievements aus diversen Gründen (meist hats wegen einem Teilachievement nicht hingehauen) eh nicht bekommen habe, hab ich mich aus der ganzen Titel-Mania ausgeklinkt und eigentlich erst beim Mondfest wirklich dahintergeklemmt - denn "Älteste Felária" wollte ich sein, schon aus RP-Gründen
good.gif

"Nachtschrecken", "Winterhauchengel" oder "Liebesgott" hingegen interessieren mich nicht die Bohne ;-) Da stimme ich einigen Vorpostern, was die eher relaxte Herangehensweise angeht, voll und ganz zu!

Ach ja, und wegen des Protodrachens ... ich bin bis gut in die 80 noch als langsame Krähe durch Nordend geflogen, da kann ich auch noch warten bis zur nächsten Erweiterung, wo eh jeder ein XXX-imba-%-Flugmount hinterhergeworfen bekommt...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur durch die erfolge machen solche feiertage wie das mondfest oder die nobelgärten irgendwo spaß/sinn. früher habe ich sie größtenteils ignoiert, bzw. nur mitgemacht wenn auch was abzustauben war (braufest, kinderwochen usw.).

der 27. protodrache ingame ist zwar, mal wieder, erschreckend einfallslos aber besser als nix. denke für leute die wirklich 12 monate dabei waren (sprich: 1 jahr zahlende kunden mit mind. 132 euro) UND alle feiertagsquests gemacht haben (von der "bier des monats ev"-sache will ich hier mal gar nicht anfangen!), hätten sich die spezis von blizz auch mal was originelleres einfallen lassen können, als einfach mount 17a pink einzufärben: girlyprotodrake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist erstens ein Spiel an dem man Spaß haben sollte, aber manche Leute sehen dieses Spiel eben als zwang, aus diesem grund habe ich auch aufgehört,... du hast immer das bedürfnis meh zu haben und besser zu sein...? Wozu? damit dein Charakter den Titel LégôlÀs der Alteste trägt? dafür tu ich mir keine 4 Tage stress an, und der Protodrachen? Der ist auch nur ein Mount un ganz ehrlich der schwarze Drachen ist doch viel hübscher oder?...
Naja wer das als Erfolgsbestätigung bruacht der kanns gerne machen aber ich finde das diese Events immer zu kurz getimed sind darum muss man immer durch rushen (durch die Events) würde das Mondfest vielleicht etwas länger dauern und wären die Aufgaben etwas spassiger/sinnvoller hätte so Mancher ein stück mehr Spaß an diesen Events. zB Fürs Mondfest geschäzte 2356 Urahnen abklappern die irgendwo mitten in der Pamps sitzen macht mir persönlich keinen Spaß.. Wie wäre es denn wenn jeder Levelbereich seine eigenen Urahnen machen weil keinem (ich darf wohl davon aus ghen) gefällt es durch halb Kalimdor zu gurken um 20 Münzen zu bekommen.? Naja ,.. vielen scheint es zu gefallen sons hätte blizz ja was geändert...
 
Eig nur wenn mir der Titel passt.
Und auch immer mal mit nem andren Char also nich mit einem alle .
 
Da meine Magierin erst Level 50 ist, kann ich alle Erfolge noch nicht schaffen, aber was schon geht mach ich auch.
 
Also ich erkämpfe mir die Feiertags-Errungenschaften in der Regel nicht... wenn die Beute stimmt dann vllt.
 
Nur wenn ich die Titel mag, wie jetzt z.B. den Ältesten-Titel. Den habe ich mir geholt.

Edit: Achja es heißt ...wenn der Spuk vorbei ist. (nicht sind)
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hole mir die erfolge von den fest nicht ich lvl lieber
rolleyes.gif
 
Selbverständlich hole ich mir die Feiertagserfolge. Aber ich habe die Feiertage auch vor den Erfolgen schon ausgiebig besucht und geholt was dort zu ergattern war. Dadurch bin ich natürlich auch im Bier des Monats eV. Die Titel und der Protodrache sind einfach ein netter Bonus.
 
Mir fehlt: Wenn ich gerade nix besseres zu tun habe, mache ich sie.
Oder: Ich mache sie, weil ich eventuell gerade Spaß dran habe.
 
Normal nehm ich die Erfolge schon so weit es vom Aufwand gerechtfertigt ist mit. Aber jetzt kamen grade drei Schlag auf Schlag und ich hab letztes Jahr schonmal ausgiebig Fest der Liebe mit mehreren Twinks gemacht. Ich brauch mal ne Event-Pause. Sicher bin ich nächstes Jahr noch dabei, um das nachzuholen, und wenn nicht, ist es sowieso nicht mehr wichtig
biggrin.gif
 
Zurück