Welche Rassen wünscht ihr euch für ein neues AddOn ?

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Beispiele: Horde: Bergriesen - Allianz: Furbolgs Und welche Klasse wollt ihr? ZB. Dämonenjäger, Hexendoktor (mein Wunsch) oder Klingenmeister ! Schreibt mal was ihr so denkt ! Oder neues für die Farm: Salat, Spinat, Roggen, Weizen etc. Und welche neuen Berufe wünscht ihr euch ?
 

Leolie

NPC
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Buffs erhalten
6
Dämonenjäger !

Illidan ist einfach nur genial

in dunkelküste und im teufelswald gibt's 2 dämonenjäger mit quest
 

Sarothan

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
70
Reaktionspunkte
7
Kommentare
158
Buffs erhalten
87
Schattenjäger ja, aber nicht so einer wie Illidan. Diese Schattenjäger sind Nachtelfen, die mal nen Pakt mit der Legion hatten (deshalb die Augenbinde) und sich jetzt rächen. Damit es für viele Rassen spielbar sein sollte, sollte die Geschichte der Dämonenjägers damit beginnen, dass man einen besonderen Grund hat die Legion zu hassen, z.B. verwaist durch Dämonen.
 
S

Samuhatschi

Guest
Rasse:
mir würde es schon reichen, wenn jede klasse jede rasse spielen könnte.

Klasse
würde mir endlich mal einen echten totenbeschwörer wünschen,...der hexenmeister an sich ist mittlerweile ja fast schon ein halber magier-jäger.

Ackerbauern:
Irgendwo stand, dass sie dieen nicht mehr erweitern werden.
Was ich mir unabhängig davon wünschen würde steht in einer kompletten zusammenfassung hier im wow forum:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5585688766

Berufe:
Ich erhoffe mir Schreiner und Holzfäller. Ebenso erhoffe ich mir, dass sie farmberufe wie bergbau, kräuterkunde und kürschner zu freien berufen werden, sodass man diese wie angeln und kochen frei erlernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Philistyne

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Der Bergkönig oder Runenmeister hört sich auch gut an. Hätte aber am liebsten den Hexendoktor mit seinen Voodooflüchen ^^
 

Dabears

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
14
Kommentare
72
Buffs erhalten
67
Die sollen erstmal die alten Rassen überarbeiten bevor die ne neue rausbringen...denke dann würden auch mal wieder die Abozahlen bissle ansteigen.

Der Kontrast zwischen den alten Rassen und den neuen Umgebungen / neuen Rassen ist einfach zu extrem. Macht das Spiel für mich echt kaputt.

Zumal da Blizzard es eigentlich schon für MoP angekündigt hatte ists schon lange überfällig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Also Rasse braucht man doch schon fast gar nicht mehr. Auf Allianzseite spielen doch eh fast alle Mensch, wegen "Jeder für sich".
Ausserdem sollten die Skins doch mal überarbeitet werden. Nachtelfen sehen z.B. echt total bescheuert aus, ein reiner Pixelhaufen.. wie schon gesagt: Dadurch sinken auch die Abozahlen. Klar, das Spiel soll den Warcraftstil beibehalten, aber die Grafik von WoW-Rassen ist 8,5 Jahre alt! Da muss mal etwas an den Animationen & Skins gemacht werden!

Was ich aber vermuten werde ist, dass die nächste Klasse der Dämonenjäger sein wird. Wie ich darauf komme?

Nun, die Annahme basiert auf einer ganz einfachen Theorie:
Es gibt 4 verschiedene Rüstungstypen:
Stoff, Leder, Kette & Platte.
Classic gab es:
- Stoff -> Hexenmeister, Priester, Magier
- Leder -> Druide, Schurke
- Kette -> Schamane, Jäger
- Platte -> Krieger, Paladin
Wie man genau sieht, gab es 3 Klassen für Stoff, rest nur zwei.
Mit WotLk kam Todesritter als Plattenklasse dazu, sowie mit MoP Mönche als Lederrüstungsklasse. Nun gibt es von Stoff, Leder & Platte 3 Klassen, Kette jedoch nur zwei. Dämonenjäger tragen Kette.
Aber ganz unter uns.. für mich waren schon die Dks zuviel. Seitdem ist das Balance absolut im Eimer!
Also um auf deine Frage zu kommen: Ich wünsche mir keine neuen Klassen. Zumindest nicht, solange es nicht gebalanced wird & das wird nie geschehen.

Rassen.. Furbolgs sind schon cool. Gnolle vllt. auch.
Mein persönlicher Favorit sind aber die Saurok, finde die irgendwie cool. Bergriesen kann ich mir nicht so vorstellen, die sind doch zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
Rassen gibt es doch mehr als genug.

Wenn man sich an den Rassen 'sattgesehen' hat wäre es für viele Spieler sicher erfreulich, wenn ein feature eingebaut würde, das 'fürs Auge des Spielers' eine Rassenänderung
möglich macht - vom Murloc bis Oger- incl. aller ingame vorkommenden npc Rassen/Sorten.

Ein addon in der Art gibt es leider auch (noch) nicht.
(Falls doch, bitte mir mitteilen, hol es sofort:D )
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Rassen gibt es doch mehr als genug.

Wenn man sich an den Rassen 'sattgesehen' hat wäre es für viele Spieler sicher erfreulich, wenn ein feature eingebaut würde, das 'fürs Auge des Spielers' eine Rassenänderung
möglich macht - vom Murloc bis Oger- incl. aller ingame vorkommenden npc Rassen/Sorten.

Ein addon in der Art gibt es leider auch (noch) nicht.
(Falls doch, bitte mir mitteilen, hol es sofort:D )

Naja, es gibt ja diverse Items, die dich zu spielbaren und nichtspielbaren Rassen verwandeln. Oger etc. kann man auch werden.
 

Danny

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
46
Ein addon in der Art gibt es leider auch (noch) nicht. (Falls doch, bitte mir mitteilen, hol es sofort:D )
Soweit ich weiß, gibt es entsprechende AddOns, die nur für den Spieler selbst das Erscheinungsbild des Charakters verändern, während die anderen dich ganz normal sehen. Ist aber meines Wissens nach nicht legal.
Ist ja für Blizzard auch ein schlechter Deal, wenn man quasi kostenlos per Addon 'nen Rassenwechsel vollführen kann. Und für nicht-spielbare Rassen gibts Items, wie mein Vorposter schon angemerkt hat.
 

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797

Jap, es ist aber kein Addon, sondern ein Mod, der ausserhalb des Spiels geladen wird. Ist aber sehr leicht für GMs herauszufinden(die schreiben dich konkret an & weisen dich nett darauf hin, diese Mods nicht weiter zu benutzen.)
Mit diesen Mods kann man auch Mounts usw. ändern, aber wie diese Mods heißen etc. werde ich nicht sagen, da man soetwas nicht unterstützen sollte.
 

Hutzifutzi

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
Ich würde mir schon desshalb neue Rassen wünschen, egal welche, weil ich ein absoluter Startgebietsfanatiker bin. Aber da sich Blizzard eher selten nach Wünschen richtet, einfach abwarten.

Die Klassen die es gibt reichen mir vollkommen aus.
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Immer noch Oger - und zwar so wie in der Lore üblich: einköpfige, für die Klassen, die keine Zauber wirken müssen, zweiköpfige (die sind ja erst durch Manipulation durch Gul'dan entstanden, erst dann waren Oger intelligent genug um Zauber wirken zu können) für die Magieklassen
 
TE
TE
Philistyne

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Mir würden verschiedene Splitterungen der Trolle interessant erscheinen. zB. Eistrolle Waldtrolle Sandtrolle ! 2 Sorten splitten sich zur Allianz ab. Oder die Dunkeleisenzwerge steigen bei der Horde mit ein. Zu den Bergriesen: die könnte man ja auf Draeneigröße anpassen. Oder die Roten Höllenorcs machen den normalen grünen Orcs Konkurrenz bei der Horde. Mantide steigen dafür bei der Allianz mit ein. Usw. Was haltet ihr davon ?
 

NanamiHanafubuki

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
ich finde folgende Rassen wären nicht schlecht:

Allianz:
- Engel (die vor der Fluglizenz schweben, danach selber fliegen können) Gegensatz zu Dämon
- Naga (passend zu Nachtelfen)

Horde:
- Dämonen (aussehen wie Metamorphose bei Hexenmeister) Gegensatz zu Engel
- Katzen-Humanoiden(ist auch vielseitig an Aussehen z.B. Schneeleopard, Löwe,...) Gegensatz zu Worgen


(dennoch wäre Worgen meine Lieblingsrasse) x3
 

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
Jap, es ist aber kein Addon, sondern ein Mod, der ausserhalb des Spiels geladen wird. Ist aber sehr leicht für GMs herauszufinden(die schreiben dich konkret an & weisen dich nett darauf hin, diese Mods nicht weiter zu benutzen.)
Mit diesen Mods kann man auch Mounts usw. ändern, aber wie diese Mods heißen etc. werde ich nicht sagen, da man soetwas nicht unterstützen sollte.

Davon hab ich noch gar nie was gehört, bin mal so frei und sage 'dringend need'
Habe z.b. 2 Nachtelfen seit release, würde sie vllt leveln wenn sie aussehen wie diese Astralen in tbc, Nähe Area 52 sind auch paar unterwegs auf 'der Hügel'.
Die gefalln mir einfach gut, auch deren Zauberanimationen, und nicht zu vergessen diesen leicht spektralen sound den sie machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Mir würden verschiedene Splitterungen der Trolle interessant erscheinen. zB. Eistrolle Waldtrolle Sandtrolle ! 2 Sorten splitten sich zur Allianz ab. Oder die Dunkeleisenzwerge steigen bei der Horde mit ein. Zu den Bergriesen: die könnte man ja auf Draeneigröße anpassen. Oder die Roten Höllenorcs machen den normalen grünen Orcs Konkurrenz bei der Horde. Mantide steigen dafür bei der Allianz mit ein. Usw. Was haltet ihr davon ?

Die Dunkeleisenzwerge haben doch gerade in 5.3 ihre Aufrichtigkeit der Allianz gegenüber bewiesen und die anderen Zwerge dadurch beschämt (die Varian nicht geholfen haben, aus Angst, die Dunkeleisenzwerge anderen Zwergenvölker überwältigen in ihrer Abwesenheit das andere verblieben Volk und übernimmt Eisenschmiede) und sie "freundlicher" gestimmt, sich wieder endgültig zu einem Volk vereinen, weswegen eine abspaltung zur horde eher unwahrscheinlich ist

Und mit den trollen ist es auch so eine Sache, die haben sich gerade alle, nach Tausenden von Jahren der Konkurrenz zueinander, wieder zu einem Volk vereint (ausser den Dunkelspeeren von Vol'jin, die aber nur ein kleiner und unbedeutender Stamm der Dschungeltrolle sind), auch da scheint es nach momentaner Lore unwahrscheinlich, dass sie sich wieder aufteilen und unterschiedlichen Fraktionen anschließen

bei den Höllenorcs gibt es das Problem, dass die halt immer noch Dämonenblut trinken (darum sind sie rot) und somit der Legion, also dem großen Feind, dienen und durch das Dämonenblut einfach unberechenbar im Blut- und Kampfrausch sind (siehe dazu Grom und sein Stamm, nachdem sie zum zweiten mal Mannoroths Blut getrunken haben und dann einfach alels abgeschlachtet haben, was ihnen im Weg stand)

Das andere kann ich mir ganz gut vorstellen
 
TE
TE
Philistyne

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Ok das mit den Dunkeleisenzwergen wußte ich nun nicht. Wäre auch schön wenn es 2 Zwergenstämme bei der Allianz gäbe ! Mehr Abwechslung eben. Trolle gibt es glaub ich sogar 4 Splitterungen ! Schau mal eben ! Dschungeltrolle , Dunkeltrolle, Sandtrolle, Eistrolle und Waldtrolle. Aber Höllenorcs Find ich gut wegen der roten Farbe ! Und die Blutelfen hätten ja auch fast Frieden mit der Allianz geschlossen. Wer weiß was uns so erwartet. Ne spacige Rasse wie die Draenei fehlt mir bei der Horde noch ! Vlt. Ne böse Absplitterung ^^ Würde es auch gut finden wenn alle Rassen alle Klassen spielen könnten. Man hätte so mehr Freiraum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pandameat

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Kommentare
52
Buffs erhalten
16
Garkeine! Ich wäre völlig bedient, wenn die 8 Jahre alten Models endlich überarbeitet werden.

Ansonsten kann ich mir noch gut vorstellen, die verschiedenen Stämme als Auswahl zu den Rassen hinzuzufügen. (Beispiel: Höllenorcs etc.)
 
Oben Unten