Welche Rassen wünscht ihr euch für ein neues AddOn ?

Würd ich befürworten ! Das jede Rasse jeder Fraktion angehören könnte. Cooler würd ich halt noch ne 3. Fraktion mit 4 ganz neuen Rassen finden !
 
Zwar ganz weit hergeholt, aber für eine 3. Fraktion würden die V-Server natürlich sprechen. Momentan wäre ja das große Prob. das teilw. eh ein großes ungleichgewicht A/H herscht. Mit 3 Fraktionen dato undenkbar, dank V-Server erhält man aber wieder weit mehr bevölkerte Server und somit Platz für diese Fraktion.

Allerdings glaube ich auch, das dass kosten/nutzen verhältniss für Blizz hier zu gering ist. Die dritte Fraktion stellt erheblichen Aufwand dar (neue Quests ab LVL-Start, neue Hauptstadt uvm.).
 
Was habt ihr nur mit Ogern?
Diese tumben, hässlichen Kreaturen interessieren mich nur soweit, wie ich sie mit Äxten, Schwertern und Zaubern zu Brei prügeln kann.
 
Konkret auf WoW-Oger bezogen muss ich dir da recht geben, aber in anderen Systemen haben Oger durchaus ihren Reiz.

Warhammer oder Iron Kingdoms Oger sind z.B. total toll
 
Diese tumben, hässlichen Kreaturen interessieren mich nur soweit, wie ich sie mit Äxten, Schwertern und Zaubern zu Brei prügeln kann.

Nun, sie sind in Form des Steinbrecherclans, der von Rexxar wieder in die Horde gebracht wurde, immer noch Mitglieder der Horde, nur nicht spielbar, während Völker wie Blutelfen, Goblins oder Huojin-Pandaren nicht seit Anbeginn von warcraft schon Mitglieder sind, aber spielbar^^. Ebenso waren sie, und da waren es viele Clans, bei der Invasion auf Azaroth noch Mitglieder der damaligen Horde, erst nach der Niederlage haben die anderen Clans die Horde verlassen und sich Thralls neuer Horde nicht mehr angeschlossen (ausser eben die Steinbrecher).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ja im Traum nicht gedacht, dass ausser mir noch irgendjemand einen Rassen-Vermischung unter den Fraktionen gut finden würde ^^

Ich finde es nicht nur gut, sondern aus rollenspieltechnischer Sicht absolut unerlässlich. Ich spiele schließlich ein intelligentes Wesen mit freiem Willen und keinen Sklaven.
 
Ich finde es nicht nur gut, sondern aus rollenspieltechnischer Sicht absolut unerlässlich. Ich spiele schließlich ein intelligentes Wesen mit freiem Willen und keinen Sklaven.

Bin ganz Deiner Meinung, leider werden wir aber alle wie 'Sklaven' von den game-Machern gehalten - mehr sind wir auch nicht...
Habe auch schon oft gedacht 'schade dass mein uralter zerlumpter untoter Schurke nicht zu denen zurückkehren kann zu denen er zu Lebzeiten gehörte'.
Könnte so viel drüber scheiben, gerade eben auch wegen RP..., hm ich lass es lieber denn ändern können wir eh nichts.
 
Habe auch schon oft gedacht 'schade dass mein uralter zerlumpter untoter Schurke nicht zu denen zurückkehren kann zu denen er zu Lebzeiten gehörte'.

Das Problem könnte für dich sein, dass die dich aber partout nicht haben wollen, weil du für sie "abnormal" bist und sie am liebsten alle Untoten vernichtet hätten (ich denke auch unter uns würden nur ganz wenige "Untote" dulden wollen) - die Warcraft Rassen, vor allem die führenden, also Menschen, Orcs, Nachtelfen, sind ziemliche Rassisten, teilweise so weit, dass es unter ihnen selbst noch Gruppen gibt, die sogar ihre Waffenbrüder in der Fraktion, verabscheuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb tendiere ich ja zu den Gruppensplitterungen ! 2 Trollgruppen zur Allianz usw. Wie ich's schon erwähnt hatte ! Quilboars zur Horde Jinyus zur Allianz ! Nur als Beispiel ! Man müßte mal auflisten welche Nicht Spielbaren Rassen es noch gibt und welche Dann gut zur Horde oder zur Allianz passen würden. Und welche Klassen es noch gibt die noch nicht im Spiel sind !
 
Ich würde mir zunächst wünschen, dass die vorhandenen Rassen grafisch auf ein gleichwertiges (neues!) Niveau gebracht werden.

Dann gerne: Oger/Moger und Naga (Blizzard kann hier ja die Lore neu spinnen und ihnen eine geile "An-Land"-Animation Flossen--->Beine verpassen) oder sonst was schlangenartiges.
 
Ich predige seit 8 Jahren für die Murlocs und will nun endlich meine Murlocs!

4VG4ciJ.jpg


Glarghbraagllag
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich wünsche mir das wir Allis mal die netten Chars bekommen:-) Wir haben nur die müffeligen dauer ** verschnupften ** Worgen bekommen . Dagegen haben die Hordler die süßen mit den Zöpfe wipenden und schleckernde Arme Goblins bekommen. Irgendwie sind wir Allis die Stiefkinder von Blizzard :-)
 
Wenn dann würden doch nur Naga´s gehen.... Murlocs?!? Diese Geräusche ich bekomme sie nicht aus meinen Kopf ...
 
hmm... Menschen vs. Orks, Gnome vs. Goblins, Werwölfe vs. Untote, irdische vs. außerirdische Kühe, Zwerge vs. Blutelfen, Trolle vs. Nachtelfen und Pandaren für alle ...

Was will man da noch mehr? Höchstens angepasste Animationen für die älteren Rassen, damit sie in Sachen Aussehen mit den Pandaren (oder wenigstens Worgen und Goblins) mithalten können. Das ist meine persönliche - für niemanden außer mich verbindliche - Meinung.
 
Höchstens angepasste Animationen für die älteren Rassen, damit sie in Sachen Aussehen mit den Pandaren (oder wenigstens Worgen und Goblins) mithalten können.

Ist ja in der Mache und wird irgendwann auch kommen - wobei es bisher hieß, Blutelfen und Draenei hätten doch eh schon ein deutlich detailierteres Modell als die Classic-Rassen, bei denen ist es also nicht sicher (wobei...dann hätte man ja erst Recht wieder 2 veraltete Rassen)
 
Ist ja in der Mache und wird irgendwann auch kommen - wobei es bisher hieß, Blutelfen und Draenei hätten doch eh schon ein deutlich detailierteres Modell als die Classic-Rassen, bei denen ist es also nicht sicher (wobei...dann hätte man ja erst Recht wieder 2 veraltete Rassen)

Deswegen sind bis jetzt ja noch keine draußen. Der letzte Stand war doch das die Zwerge schon fertig überarbeitet worden, diese aber erst aufgespielt werden, wenn alle Rassen fertig sind. Ich finde das ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Die Anzahl an Rassen und Klassen reicht ja schon. Das einzige was man noch überlegen könnte wäre mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei der Charaktererstellung damit die Charaktere noch individueller wären.

Aber ich habe sowieso erstmal Zeit mir das ganze zu überlegen, vielleicht fange ich mit einem neuen Addon wieder an. Aber nur, wenn mir das Setting gefällt.^^
 
ich will eigl gar keine neuen rassen...langsam hab ich das lvln bzw dann twinken nämlich satt....mir wäre es lieber, wenn man seinen charakter in verschiedene heldenklassen verwandeln könnte, noch ein addon nach schema f ertrag ich sicher nicht^^
 
Werwölfe (Worgen) sind ja drin, nun sollen die noch Vampire nach liefern - aber auf gar keinen Fall solche glitzernden Milchbubis!

Das nächste Addon sollte wenn dann mal wieder so richtig schön düster werden, Richtung durchgeknallte Wissenschaftler a la Frankenstein und mit einem gewissen van Helsing Gefühl - mit anderen Worten, einfach einen Tick "erwachsener", geht mir weg mit diesen rollenden Pandas!
 
Werwölfe (Worgen) sind ja drin, nun sollen die noch Vampire nach liefern - aber auf gar keinen Fall solche glitzernden Milchbubis!

Das nächste Addon sollte wenn dann mal wieder so richtig schön düster werden, Richtung durchgeknallte Wissenschaftler a la Frankenstein und mit einem gewissen van Helsing Gefühl - mit anderen Worten, einfach einen Tick "erwachsener", geht mir weg mit diesen rollenden Pandas!

Für das nächste Addon würde ich mir irgendwie eine Mischung aus BC und Wotlk wünschen.
Und eine Rasse bräuchte ich auch nicht mehr, lieber die Zeit in neue Rüstungssets und Ini und Raiddesign stecken, dann passt es.
 
Zurück