Welche Rassen wünscht ihr euch für ein neues AddOn ?

Und eine Rasse bräuchte ich auch nicht mehr, lieber die Zeit in neue Rüstungssets und Ini und Raiddesign stecken, dann passt es.

Unterschiedliche Teams, das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun (ausser die Rüstungssets)
 
Ja gut das stimmt mit den unterschiedlichen Teams in bezug auf Ini und Raiddesign. Trotzdem eine Unwichtige Sache meiner Meinung nach sind genug Rassen da vielleicht ein paar mehr Anpassungsmöglichkeiten das würde schon reichen.
 
Wenn's nach mir geht kann es eben nicht genug Rassen u. klassenvielfalt geben. Der Murloc im Startbildschirm sieht doch schon richtig gut aus. Murlocs für die Horde Jinyus für die Allianz ! Das perfekte Südmeerthema^^
 
Wenn's nach mir geht kann es eben nicht genug Rassen u. klassenvielfalt geben. Der Murloc im Startbildschirm sieht doch schon richtig gut aus. Murlocs für die Horde Jinyus für die Allianz ! Das perfekte Südmeerthema^^

Aua...die primitive Urform für die Horde, die "zivilisierte", intelligente Evolutionsstufe der Jinyu für die Allianz^^ - ok, das haben wir bei Trollen und Nchtelfen auch schon, das mit den beiden Evolutionsstufen, da sind aber wenigstens beide noch "zivilisiert" und intelligent^^

Ich mag Oger
 
Hozen und Jinyu hätten eher mit MoP ins Setting gepasst. Dann wären die Pandaren aber wohl eine neutrale NPC-Rasse geworden und die Heulerei wäre enorm gewesen.

Es kommt halt drauf an, welches Setting das nächsten Addon hat. Dann könnte man ableiten, was für Rassen spielbar werden könnten.
 
Zurück