Welche Rassen wünscht ihr euch für ein neues AddOn ?

Ansonsten kann ich mir noch gut vorstellen, die verschiedenen Stämme als Auswahl zu den Rassen hinzuzufügen. (Beispiel: Höllenorcs etc.)

Ja aber Höllenorcs sind doch kein eigener Stamm - die sind Dämonenblut saufendes Kanonenfutter/"Fußtruppen" der Brennenden Legion bzw. einzelner Dämonen - und Dämonen sind die Bösen (auch der jahrelang als geläutert geltende Varimathras hat am Ende seine "Herrin" Sylvannas verraten). Orcstämme wären zB. der Frostwolfclan oder der Kriegshymnenclan - die sind optisch aber gar nicht unterschiedlich - aber die braunen Mag'har (eigentlich auch kein eigener Stamm sondern die zur Zeiten des ersten Dämonenbluttrinkens und dem Anwenden von Nethermagie an Pocken erkrankte und damit von den anderen "isolierte" und in Quarantäne gehaltene Orcs und ihre Nachfahren) und die grau bis schwarzen Schwarfelsorcs (wobei die zum Größtenteil ja zu Garroshs engster Anhängerschaft gehören) sollte man erstellen könenn, nicht nur die grünhäutigen

Bei Zwergen kann man zB. zwischen käsebleichen Dunkeleisenzwergen und braungebrannten Wildhämmern alles erstellen^^ - und die Zwerge sind inzwischen wieder "ein Volk"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd gern noch Oger und Murlocs als spielbare Rassen sehen.
 
Mok Nathal für die Horde wäre was tolles. Man könnte eine schöne Geschichte um Rexxar weben.
Evtl. für die Allianz die Vrykul.

Als Klasse fänd ich neben dem Dämonenjäger einen Barden/Skalden nicht schlecht.
 
Ne neue Klasse wird es mit dem nächsten Addon bestimmt nicht geben war ja bis jetzt immer so das alle 2 Addons ne neue Klasse kam.
Als Rasse mir eigentlich egal Hauptsache Horde und Allianz bekommen wieder jeder 1 verschiedene.
 
und wenn es eine 3. Fraktion gibt?

mit den Naga und den Murlocs das wär cool
 
Hey Nabbels, bringts nächste mal ein paar Glitzschis mit, dann fiddeln wir die ganze Nacht.

Ich fand die Hozen zum Brüllen, insbesondere Riko ^^

Also her mit den Hozen´s ^^
 
Ein Ghostcrawler von Blizz hatte doch gestern bei einem Interview bekannt gegeben das zur nächsten Erweiterung wieder mal eine Heldenklasse kommt die nicht auf 1 starten wird, also wie beim DK wieder höher ! Ich find's uncool ! Lieber die Heldenklassen ganz raus und wie beim Mönch wieder mit 1 anfangen. Man spielt sich einfach viel besser in die Klasse rein wenn man von 1 beginnt. Das auf 55 starten war nicht so berauschend !
 
Er sagte glaube ich "wenn wieder einmal eine neue Klasse kommt, wird sie vorraussichtlich als Heldenklasse kommen", nicht "im nächsten Addon kommt ganz sicher eine"

Das Problem beim Mönch ist für Blizzard, dass ihn nur relativ wenige spielen und er nicht so "angenommen" wird, unter anderem, weil man ihn von 1-90 spielen muss und da nicht mehr so viele Lust darauf haben, alles noch einmal zu spielen, nur weil sie "rerollen" (zumeist, weil sie das schon mit mehr als nur einem Charakter gemacht haben). Ursprünglich wollten sie auch ihn als Heldenklasse einführen, aber das Startgebiet der Pandaren hat dann wie die Faust auf's Auge vor allem zu Mönch gepasst, so dass man sich entscheiden hat, ihn von 1 beginnen zu lassen, auch bei den anderen Völkern
 
Mein Bedürfnis Furbolgs spielen zu wollen hat sich mit der Einführung von Pandaren erledigt ^^

Ansonsten bin ich mit den vorhandenen Rassen weitestgehend glücklich, wobei ich da eher das Problem habe das für einige Klassen eine Rasse nehmen müsste die ich jetzt nicht so gerne spielen würde (z.B. Allianz-Pala oder Hexer).

Wenn ich ein ganz abgefahrenes Wunschkonzert veranstalten dürfte, dann hätte ich natürlich gerne eine Mäuse-Rasse (wär ja nicht die erste die vollständig neu in die Lore eingeführt werden würde), aber bitte eine knuffig-niedliche, keine Badass-Ratten oder so.

Oder ganz abgehoben fände ich ein Verräter-Konzept ganz schön.
Ich stelle mir da z.B. eine Quest-Reihe vor, die man ab Level 15 annehmen kann um dann zur anderen Fraktion über zu laufen so das man z.B. auch Menschen als Hordler spielen könnte. Die Erkennbarkeit im PvP wurde ja eh mit Pandas abgeschafft, da können sie dann in BG jedem ne rote oder blaue Flagge auf den Rücken schnallen.
 
Sehr nette idee mit der Veräter quest
 
Find die Idee auch nett - wird nur wohl leider nicht passieren - ist ja weniger ein Krieg zwsichen Ideologien (ausser bei den pandaren), sondern eher einer zwischen unterschiedlichen "Spezies"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja nach dem garosh ja jetzt weggeputzt wird könnte man die story ja in solch eine richtung lenken
 
Naja, man weiß ja schon wie es weitergeht, dank Sounddateien

Furorion will, dass die Allianz die Horde unterwirft und Varian als Anführer aller Azaroth in die komemnden Aufgaben führt. Varian hat aber etwas von pandaria gelernt (nämlich, dass alles ein gleichgewicht braucht) und lehnt diesen Plan ab, er unterstützt stattdessen die Wahl eiens neuen Kriegshäuptling
 
ne 3. Fraktion fänd ich nice.
und die weniger mit neuen Rassen usw sondern, dass sich evtl von Allies und Horde welche abspalten und jene neue Fraktion gründen...
 
Ja nur bitte nicht das am Ende Frieden zwischen Horde und Alli herrscht das hat mich in Rift schon genervt das dort nun alle zusammenspielen können ich finde Fraktionen bruacht ein Mmo das fehlt mir zurzeit auch in Gw2
 
Auf die Möglichkeit die Fraktion wechseln zu können warte ich schon seit Classic. Das wäre für mich die größtmögliche rollenspieltechnische Offenbarung.

Und wenn es nicht mega epic und innovativ sein muß, würde es super über das vorhandene Rufsystem und ein paar neue Quests gehen.
 
Fraktionswechsel wäre eine gute Lösung ! Aber dann unter dem Aspekt das mehr Splittergruppen kommen. Wie ich schon beschrieb : Eistrolle usw.
 
gar keine rasse. solange sich die herren hier seit post 1 nicht, zwischen rassen UND klassen, unterscheiden können!



btt: ich will eichhörnchen oder katzen! ( ich sag nur kel´s haustier). meist untersczhätzte rasse/klasse

und ich denke mal, dass keine neue rasse kommt. blizz hat es übertrieben. ich mein hallo? racials warn bisher ganz io, panda racials???? muahahaha
und was dann? komme wirklich der nether. gäbe es laut lore keine rasse, die nicht den verräterlegionen anheim gefallen ist. draenei haben wa ja schon als flüchtlinge.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
racials warn bisher ganz io, panda racials???? muahahaha

Also ich finde ja doppelter Bonus von Bufffood ist nicht ganz so schlecht - und einen zusätzlichen Unterbrecher auch nicht^^
 
o.O

Ich hätte ja im Traum nicht gedacht, dass ausser mir noch irgendjemand einen Rassen-Vermischung unter den Fraktionen gut finden würde ^^

Persönlich hätte ich auch nichts gegen eine einzelne Fraktion, bin eh eher so der Peace-alle haben sich lieb-Blümchenflücker Mensch

@ Aun:

Was hast du denn am Panda-Rassenbonus auszusetzten?

Doppelte Erholung ist nett während des levelns und nahezu jeder Charakter zieht da einen Effekt raus, während z.B. Tauren mit ihrem Bonus auf Kräutern nicht jedem Spieler was bringen.
Ansonsten ist der dopptelte Foodbuff super, vor allem wenn man bedenkt, das seit Pandaria nun jedes 08/15 Fresschen auch einen Foodbuff gibt, somit zieht man einfach mal blanke Bonus-Stats aus dem Racial, besser geht es ja wohl kaum!

Es gibt so viele Rassen die schlechte Racials haben (habe ich Tauren erwähnt?!), da ist es doch nicht schlimm bei weiteren Rassen mittelstarke zu nehmen.
Kann ja nicht jeder Imba-Mensch sein -.-
 
Zurück