Welche Spezies würdet ihr gerne spielen?

Ok das erklärt etwas den Husten und so.

Hm Ich werde aber denke ich mal einfach ein Mensch spielen. Nur so eine frage wie heisst eigendlich die Menschliche Rasse in Starwars ? ^^

Ok das erklärt etwas den Husten und so.

Hm Ich werde aber denke ich mal einfach ein Mensch spielen. Nur so eine frage wie heisst eigendlich die Menschliche Rasse in Starwars ? ^^

Ganz einfach, Mensch xD die waren da eben unglaublich einfallsreich^^. Gibt ja auch viele andere Spezies die wie Menschen aussehen..vl andere Haut/Augenfarbe haben wie zb die Echani (sind nicht ganz Mensche, aber zum verwechseln ähnlich).

Also ich muss sagen das war doch ne ziemlich doofe Frage aber kann ja ma passieren
smile.gif

Ich würd gerne einen Nautolaner spielen da er mich vom Aussehen her anspricht.

Ich würd gerne einen Nautolaner spielen da er mich vom Aussehen her anspricht.

Nautolaner kommen bestimmt, dürften nicht allzu schwer mit einzubauen sein denke ich.
Hab meine Auswahl auch leicht geändert, statt Farghul würde ich auch Cathar spielen, sind ja recht ähnlich (aber die häufigere Unterspezies sprich die mehr "katzenartige", die anderen sehen irgendwie langweilig aus^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich ja sehr intersannt finde ist das die Menschen am Häufigsten auftreten im Starwars Universum aber derren Heimatplanet ist unbekannt. ^^

Naj ich glaube ich werde einfach einen menschen nehmen. Als Wookie wäre aber auch net schlecht.

Unbekannt würde ich nicht sagen.
Corellia, Coruscant und Alderaan sind eigentlich Inofiziell die Heimatplaneten der Menschen, wobei alle 3 andere "Ureinwohner" haben.

Die Menschen stammen von der Erde! Sie waren ehemals Offiziere der Sternenflotte welche aber von den Klingonen aus der Galaxis vertrieben wurden, sie nutzten ein sich zufälligerweiße öffnendes Wurmloch als Fluchtweg
smile.gif
.

In ca 500 Jahren nach den jetzigen bekannten Geschehnissen wird sich das Wurmloch wieder öffnen, dieses Mal kommen aber die Klingonen welche die ganze Galaxis mit übergroßen verstrahlten Gagh Würmern verseuchen und somit alles bekannte Leben (außer sich selbst) ausrotten. Kurz danach kommen die Borg und assimilieren die "Star Wars" Galaxis als letzte bekannte, dann ist in Star "Peace" endlich Frieden im großen Kollektiv *hust*.

5 Jahre nach den Borg....kommt Chuck Norris *zensiert*!

Das ganze mit "vor langer Zeit" kommt nur um von eben diesem Zenario abzulenken, denn Star Wars war nicht, es kommt erst
tongue.gif
.

Äh zum Thema...naja eigentlich heißt es von Alderaan das der Planet kolonisiert wurde, genau wie Coruscant (ich glaube auch kaum das die Menschen zwischen 2 weiten Spezies, vor allem den Taung lange gelebt hätten), Corellia wäre mir die logischste Schlußfolgerung, wobei ich da nicht weiß inwiefern die Planeten bewohnbar waren bzw überhaupt vorhanden vor Centerpoint das System neu "gebaut" hat.

Man hast du ne Fantasie. Aber nicht schlecht.
smile.gif

Wird es bei SWTOR eigentlich so, dass man zum Beispiel als Jedi zum Sith werden kann? Also, ich würde sehr gerne eine neutrale Rolle spielen. Das heißt, an keinen gebunden zu sein.
Nur ich denk mal, dass würde sich in einem MMO schlecht machen.

Naja, ich denk mal ich mach mir einen Cathar-Sith oder einen Wookie-Sith (wäre schon ganz lustig
smile.gif
!)

Zuletzt bearbeitet:
Man hast du ne Fantasie. Aber nicht schlecht.
smile.gif

Danke, aber ich hab keine der Spezies "erschaffen"^^, waren alles andere Leute
smile.gif
.

Ansonsten, ja man soll die Seite wechseln können, eine "Grauzone" soll es auch geben, aber genaues ist nicht bekannt.

Das ist ja eben das was als einziges gesagt wurden ist zum Fraktionswechsel geben wird. Es können Sith der Hellen Seite der macht angehören und Jedi der Dunklen seite der macht sprich zum Dunklen Jedi werden.

Find ich ne klasse Idee. Sowas gab es glaub ich noch nie in einem MMO.

Aber das wird auch schwer umzusetzen!

Aber man wird es ja sehen, in 2 Monaten WENN die Beta rauskommt!

Find ich ne klasse Idee. Sowas gab es glaub ich noch nie in einem MMO.
Aber das wird auch schwer umzusetzen!
Aber man wird es ja sehen, in 2 Monaten WENN die Beta rauskommt!

Ja, aber wenns nur Menschen+Twi´Lek, Zabrak und vieleich noch Kel´dor+Togruta gäbe wär es auch sehr langweilig, das würde das Potenzial garnicht ausschöpfen, gibt sicher Leute die gerne eine der "exotischen" Spezies spielen würden, und vieleicht sogar deswegen das Spiel kaufen.

Hier gibts eine größere Diskussion um das Thema, ist allerdings auf English und für mich daher uninteressant, vieleicht möchte sich aber von euch jemand daran beteiligen.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=12373

ich werd mensch spielen da ich mich mit alien rassen nicht identifizieren kann und sie immer so ausdruckslos/emotionslos wirken für meinen geschmack

ich werd mensch spielen da ich mich mit alien rassen nicht identifizieren kann und sie immer so ausdruckslos/emotionslos wirken für meinen geschmack

Also Wookies fand ich bisher nie Emotionslos
tongue.gif
.

naja ich bin bin der dunklen seite der macht verfallen ob da nen wookie wirklich böse rüberkommt
wink.gif

naja ich bin bin der dunklen seite der macht verfallen ob da nen wookie wirklich böse rüberkommt
wink.gif
Ja da ahst du Recht, Wookies sind bei den Sith nicht gerade beliebt, für die zählt wohl in erster Linie ihre wiedergewonnene Freiheit, und damit sind sie in der Republic besser aufgehoben
tongue.gif
.

Menschen Trooperin,werd ich mir machen.
Dann endweder ne Gilde gründen, oder einer beitreten wo man dann Militärisch RP spielt.
Als Wachen durch die Stadt marschieren mit 20 Leuten oder so,fänd ich toll.
Ein Troop Commander,der Befehle erteilt,so ähnlich wie in Clone Wars.
Auch nett auf dem Schlachtfeld,Gruppe 1 und 2 vorrücken,Gruppe 3 Ansturm sichern oder Feuerschutz geben usw.

Ach ich träum schon wieder^^

Ja,das wird Super*freu*

Hi ich hätte gerne die zwei Rassen (Natürlich noch mehr aber die zwei hätte ich sehr gerne ^^)

Kel´dor (Plo Koon ist mein Lieblingscharakter)
Nautolaner (Kit Fisto ist mein Lieblingscharakter)

Und drei fragen zum Spiel

- Wenn es Online ist gibt es monatliche kosten?
- Wieviel soll es kosten oder was schätz ihr? (Also nicht die monatl. kosten sondern das ganze Spiel?)
- Wann soll eine Beta oder das ganze Spiel überhaupt rauskommen?

Zurück