shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
looper
mal eine frage...wenn der doch die opfer killt und dann im hochofen entsorgt. und das macht er ja direkt nacheinander wär ja sinnlos den noch lange im zeug rumzukarren.
wie zum henker merken die dann, das der loop nicht geschlossen wurde wenn der looper nichts sagt?
ich würde dir ja gerne helfen bei deinem problem...aber...ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz was du meinst...
was meinst du mit "im zeug rumzukarren"????in seinen klamotten?
udn du fragst dich wie die auftraggeber merken ob der looper ein fehler gemacht hat?also normalerweise können die es gar nicht merken,weil wenn das opfer in der vergangenheit getötet wurde hat er ja nie in der zukunft gelebt und somit kennt ihn dann auch niemand mehr, weil er ja in der vergangenheit erschossen wurde(da darf man nicht zu lange drüber nachdenken sonst wird man ohnmächtig)...aber ich meine dafür sass doch da der chef der looper,der typ mit dem bart aus der zukunft.der überprüfte doch alles und vergab die jobs...vielleicht konnte der ja auch in die zukunft reisen und denen das mitteilen...auf alle fälle kann nur der prüpfen ob der loop vollzogen wurde...vielleicht konnten die looper,bzw der chef das an anomalien feststellen,die auftreten MÜSSEN wenn zwei identische personen zur gleichen zeit am gleichen ort sind.das versucht das universum von selbst zu korrigieren...aber das weiter auszuführen geht etwas zu weit jetzt...
das ist es aber was ich in so einem film vermisse.diese anomalien und zeitparadoxis die auftreten wenn der fluss der zeit durcheinander gebracht wird...da wäre so viel möglich gewesen udn die liefern nur sowas ab...schwach...