Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Iron Man 3Guter Film, kanns aber leider nicht annähernd mit den beiden Vorgängern aufnehmen.
Die Bösewichte fand ich ein Bisschen flach. Ich mein, eigentlich sind die Typen saustark und können problemlos alleine Iron Man auseinander nehmen, aber im Endkampf dort auf diesem Kran oder Brücke oder was das ist, sind die Typen plötzlich extrem schwach, obwohl es ja insgesamt eigentlich 40 Leute und dann auch entsprechend stark sein sollten...Völlig lächerlich fand ich aber, wie einfach Stark das Mädel überredet hat, doch für die guten zu kämpfen. Ich meine, zwei Sätze und schon stellt sie sich ihrem Chef entgegen -.-
Was mich ein Bisschen nervte war, dass Stark son Bisschen...naja...weinerlich geworden ist...
Angstattacken, die nur eingebaut wurden, damit die Avengers am Rande noch kurz behandelt wurden und damits am Ende des Films ne Ausrede gibt, um auszusteigen...
Tja und dann halt das Ende...das ist n Bisschen...naja...wers gesehn hat, weiss, was ich meine.

mein letzer war Prometheus
sollte mal wieder meinen faulen hintern ins kino schwingen bei dem was so noch kommt

Ich kann mich an meinen letzten Film schon gar nicht mehr erinnern. Das ist so lange her. Ich schaffe es einfach nie ins kino zu gehen

Fast and Furious 6

Jetzt mal ganz nüchtern mit der dunkelschwarzen supercool brille betrachtet.
Ich habe mir F&F 6 gestern Nachmittag bei fast 28° angeschaut und brauchte daher etwas wo ich nicht allzu viel überlegen musste.

Diverse Stellen im Film können trotzdem nicht ignoriert werden und ziehen meiner Meinung nach das Gesamtresultat des Films runter.

Zu begin sieht man eine schöne kurvige Küsten strasse auf der challenger und GT-R rum heizen. Die animationen sind aber derart schlecht das man keine freude dran haben kann. Warum braucht man dafür überhaupt animationen?

Die nächste fragliche Szene war die Jagt mit diesen Rampcars. Was macht die Polizei im normalfall um ein flüchtiges fahrzeug zu stoppen?Ich würde auf eine strassensperre tippen. und da sich mindestens 3 polizei wagen von vorne auf das flüchtige fahrzeug zubewegen könnte man damit doch die strasse sperren. sie lassen sich aber lieber durch die luft katapultieren.

die jagt mit dem panzer
der anker mustang war auf der anderen brückenfahrbahn als der panzer. zwischen panzer und mustang war ein kabel (so ein super titanium kabel). das kabel gleitete auf den brückengeländern der jeweiligen fahrbahnen entlang. Zwischen den fahrbahnen kommt ein riesen brückenpfeiler. an dem sich das kabel aber irgendwie nicht verhedert.
der panzer überschlägt sich weil das kabel am kanonenrohr befestigt war? wenn überhaupt dreht sich die geschützkanzel.
über einen mustang boss kann ein panzer nicht einfach so drüberfahren er wird viel mehr zerhäkselt.
der rettende sprung -> beide tot.

die startbahn -> die maschine ist also nachzuladen von 2 autos und 4 personen überladen und kann nicht mehr abheben?

6/10

After Earth
Mieser Film. Will Smith wird als über-Soldat dargestellt, hat aber im Film eigentlich kaum Handlung, ausser dass er mit seinem Sohn quatscht. Sein Sohn ist der klare Hauptdarsteller, aber in dem Film ein absolutes Weichei, echt jämmerlich. Die Action-Szenen sind langweilig und die Dialoge sind recht flach. Der ganze Film ist eher ein Vater-Sohn-Projekt als ein Kinofilm. Ausserdem ist die Erde übertrieben agressiv. Riesen-Killervögel, böse Affen und der Tiger sah aus wie ein Säbelzahntiger, warum auch immer...
Ausserdem haben sie sich für die Story derbe was aus den Haaren gezogen. Der Alien wurde eigentlich nur eingebaut, damit der kleine Hauptdarsteller nen richtigen Feind hat. Aber da hätte man genauso gut irgend ein normales Tier nehmen können.

Echt Leute, tut Euch nen Gefallen und lasst den Film sein. Der taugt gar nix.

Echt Leute, tut Euch nen Gefallen und lasst den Film sein. Der taugt gar nix.

taugen nichtmal grafik-effekte und action was in dem film?also trailer sahen ja diesbezüglich nich schlecht aus...und bei guter action und effekten ist für mich die handlung nur zweitrangig...

wir wollten den vlt do schauen,aber ich habe den verdacht das der da eh nicht mehr läuft,weil der jetzt schon nur noch in der 17.30 uhr vorstellung läuft...naja,gehen wir dann halt in man of steel...

Die Grafik-Effekte sind nett, aber die Action ist wirklich so richtig schlecht. Der Hauptcharakter ist eigentlich den Grossteil des Films entweder am davonlaufen oder verkriecht sich irgendwo jammernd in ne Ecke und die paar Action-Szenen dies hat sind nicht wirklich die Welt...erinnert ab und zu n Bisschen an Jurassic Park.

ok,danke,dann auf alle fälle man of steel...der läuft ab do ja an und dann auch zu ner normalen zeit...

Man of Steel

Startete gut, ging auch ok weiter. Dann kam aber ein punkt an dem alles brutal schnell ging.
das Ende fand ich einfach nur schlecht hatte im vergleich zu dem film mit christopfer reeves von 1980 keinen witz und keine klasse.

7/10
imax 3d lässt nach. wird immer teuerer und schlechter.
3d kann abgesetzt werden wann immer sie wollen, stört mich überhaupt nicht.

3d kann abgesetzt werden wann immer sie wollen, stört mich überhaupt nicht.

absolutes sign...

bin mal gespannt.wir gucken den film morgen abend.das der recht humorlos sein soll haben die ja schon angekündigt.soll sehr weit vom original entfernt sein.es gab ja zwischenzeitlich nochmal ein anderen supi-film udn ich schätze der ist ähnlich,wenn ich auch vermute(hoffe) das die action im jetzigen supi besser ist

Lass mich wissen wie dir der film gefallen hat.
viel spass beim kinobesuch.

Hangover 3

Die Zeit im Film geht rum wie im flug, ist allerdings nicht mehr ganz sooo überraschend wie die ersten zwei Teile. Aber diverse Lacher.

Aber der Abspann, der Saal hat vor Lachen gebebt. Und ich hatte schon angst das ich meine Unterwäsche wechseln muss. Hab mich fast bepisst

mfG René

Lass mich wissen wie dir der film gefallen hat.
viel spass beim kinobesuch.

durch Krankheit des freundes mit dem ich in den film gehen wollte,schau ich supi jetzt erst samstag abend...

war aber dafür heute mit meiner Freundin in world war z...geiler film...hält sich nicht lange mit Vorgeplänkel auf sondern startet gleich voll durch und das tempo ist den ganzen film über sehr hoch.adrenalin pur...oft erkennt man einen film schon an der guten musik.diese war auf alle fälle sehr carpenter-lastig....ich liebe diese musik...die hält die Spannung sogar hoch wenn einer ein tee trinkt...zog sich auch durch den ganzen film...

einziges malus war das der wieder in 3d gezeigt wurde,welches nachbearbeitet wurde....dadurch ist der film etwas dunkler.wie bei Zorn der Titanen.richtig scheisse.den unterschied sieht man bei den Trailern:wenn man die mit der filmhelligkeit vergleicht ist das richtig mist...aber bei uns läuft der halt nur in 3d...dadurch geb ich ihn nur 7/10

also am samstag man of steel geschaut...war komplett anders als die supi-filme aus den 80ern...sehr viel tiefgang,filmische rückblenden und superman als das dargestellt was er nunmal ist:ein alien...

action war ganz ordentlich.vor allem der krieg am anfang auf krypton war sehr stark gemacht...was mir gefehlt hat war supi in action bei "normalen" szenen.also wie er in den comics und filmen verbrecher aufhält,leute rettet,unfälle verhindert...das hat er zwar hier auch aber nicht im kostüm sondern "heimlich" ohne das das jemand mitbekommen sollte(da wollte er sich noch nicht zu erkennen geben)...stattdessen besteht die action hauptsächlich aus kämpfen zwischen supi und den anderen kryptoniern...schade...hätte auch gerne etwas mehr sein können...

geb dem film 7/10...leider mussten wir den auch in 3d schauen weil 2d nur nachmittags gezeigt wurde:(...

Bei mir war es auch After Earth. Schlechter Film. Naja, was erwartet man, wenn die ins All fliegen und keiner sien Handtuch dabei hat.

Davor habe ich Olympus has fallen gesehen. Der war durchaus guckbar. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war auch Man of Steel.

Ich bin eigentlich kein Superman-Fan, mir war er immer etwas zu perfekt und "geleckt". Allerdings hatte ich Freikarten und habe zwei Fans begleitet. Und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht wurde. Die Rückblenden haben mir sehr gefallen, sie wurden passend eingebaut und sehr liebevoll ins Szene gesetzt. Dadurch lief die Story nicht linear ab, sondern wurde immer wieder durch Sequenzen aus Clarks Vergangenheit unterbrochen. Eine wirklich gute Sache.
Schön fand ich auch, dass der Film sehr emotional war und die Charaktere viel Gefühl gezeigt haben. Superman wirkete sehr menschlich und zerbrechlich und eben weniger perfekt, als man ihn sonst kennt.

Ich gebe dem Film 8/10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als letztes habe ich mir World War Z im Kino angeschaut und muss sagen das er mich positiv überrascht hat. Eigentlich stehe ich nicht so auf Zombiefilme, jedoch die Leistung von Brat Pitt und Geschichte Drumherum fand ich sehr unterhaltsam. Vorallem da man,bevor man Ihn sich angeguckt hat, doch sehr skeptisch war ob Brat Pitt überhaupt in diese Rolle passen würde.

Gebe dem Film eine 7 von 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars auch gestern World War Z und ich muss Æxodus zustimmen - auch ich dahcte, der Schönling Pitt würde nicht passen. Tat er doch und auch sonst bekommt man einen soliden Actionfilm geboten. Nur 3D lohnt sich hier wirklich nciht. Leider werden die meisten Filme hier gar nicht mehr in 2D gezeigt, weshalb man gezwungen ist, die 3E extra zu berappen. -.-

8/10

Zurück