Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Kann ich shadow24 nur zustimmen, Klasse Film!
3D hätte man sich schenken können, außer das ich nach dem Film kräftig Schädelweh davon hatte, hat es nicht wirklich viel gebracht. :S

ich habe mir in letzter Zeit mal wieder diverse Filme angeschaut.

Hunger Games 2 "nicht im feuer stehen"
Wer mit dem ersten Teil schon nicht viel anfangen konnte sollte den 2. nicht anschauen gehen. Er ist in etwa so interessant wie Fluch der Karibik 2. Es passiert zwar was aber nicht soviel als das man es nicht auch in 2 sätzen beschrieben könnte. und ich mag filme ohne richtiges ende nicht. irgendwas muss einfach abgeschlossen werden.
5/10

Enders Game
Durchaus sehenswert. 7/10

Escape Plan
nicht wirklich packend. an einigen stellen so ins detailverliebt, ich wusste gar nicht warum jemand solche sachen auswendig weiss.
6/10

So, gestern den Hobbit gesehen...

VIIIIIIIIIIEL zu lang! VIIIIIIIIIIIIEL unnötiges Zeug, das im Buch so auch gar nicht vorkommt! Eine halbe Stunde weniger hätte dem Film gut getan. Dafür ein toller Drache am Ende.
7/10

jo hab so auch den Hobbit gesehen...also war zwar meiner Meinung nach besser als der erste,aber irgendwas fehlte mir da...fand das im Fischerdorf zu lange,die Jagd mit dem Drachen auch zu lange,also praktisch alles was nach der filmpause so lief...die ersten 1,5 std waren kurzweilig mit vielen Landschaften, verschiedenen Gegnern,kämpfen und Überraschungen...nach der pause fiel der film rapide ab...
deswegen von mir auch nur maximal 8/10.nach der pause höchstens 7/10

Ihr hattet ne Filmpause? Interessant bei uns lief es in einem Durchlauf... dafür waren wir in der englischen OV. Hatten auch Teil 1 auf englisch geschaut (Fantasyenglisch ist leicht verständlich und die Sprecher haben auch net so schnell geredet). Und dann? Hat das Kino dt. Untertitel *argh* ich hätte kotzen können! Aber dafür kann der Film ja nix

bei diesen ewig langen Blockbustern haben wir immer ne pause von 15 min...ist natürlich nicht weil die Betreiber so freundlich sind,sondern weil sie noch mehr kohle abgreifen wollen...ich find sowas eher störend,weil man ist dann erstmal völlig raus wenn plötzlich das licht angeht im film...
in der englischen ov?oha,also auch wenn man des englischen mächtig ist wäre mir das viel zu stressig ständig simultan für mich zu übersetzen.und das auch noch 3 std lang...nene,lieber nicht,hat mir damals im Englischunterricht schon gereicht mit den englischen filmen...ich möchte so ein film geniessen;)...

sorry aber wenn du des englischen mächtig bist, dann musst du nicht mehr im kopf für dich übersetzten.

schwierigkeiten gibts es bei mir nur noch bei witzen oder slang die man nicht so einfach verstehen kann.
z.B. Top Gear mit ihrem Britischen humor.

dann liegts wohl daran das mein englischleistungskurs aufm gym 20 jahre zurück liegt,oder ihr seid einfach klüger als ich...

Die beiden Hobbitteile sind wirklich einfaches Englisch. Vor allem für unsere Generation, die dank PC- und Konsolenspiele über gutes Fantasyenglisch verfügt. Ausserdem sind die Hintergrundgeräusche nicht so extrem wie bei anderen Filmen und die Sprecher reden deutlich und langsam.
Iron Man 3 war dagegen der Hass! Der quasselt extrem schnell und dann noch viele technische Begriffe, ich hab glaub ich 3/4 des Films net gerafft

Ich persönlich habe die meisten Probleme mit z. B. Tarantino Streifen.
Nicht nur weil die so viel quasseln, da sind so viele Metaphern eingebaut, die im Deutschen einfach nicht funktionieren.
Und manchmal weiß man einfach nicht, wie man welches Fu** jetzt genau interpretieren muss...

Und ja, Top Gear ist da teilweise auch recht böse.

Zum Film, werde ich noch diese Woche nachholen.
Mir hat der erste Teil recht gut gefallen. Ich bin kein Fan der Tolkien-Bücher, habe die immer recht schnell beiseite gelegt (wegduck), ist einfach nicht mein Stil, aber gerade der eher gemächliche Anfang war m. E. schön gemacht. Der einzige, der mich gestört hat war Bilbo. Auch wenn ich den Schauspieler mag - ich glaube ich stehe einfach nicht auf Hobbits - konnte Frodo auch nicht leiden.

Hobbit - Smaugs Einöde.

Sehr langatmig, wie auch der erste Teil schon. Es passiert nie wirklich viel. Die Aktionszenen sind sehr übertrieben und mit den beiden super elben auch nicht wirklich interssant.

toller Drachen am Ende.

7/10

hab am we das erstaunliche leben des Walter mitty gesehen...tja,zu viel gewollt von ben würd ich mal sagen...alles angefangen aber nicht zu ende gebracht.liebesfilm,komödie,tragödie, landschafts-und sogar Actionfilm...

der Walter mitty,gespielt von ben stiller, arbeitet in einem dunklen Archiv vom life-magazin,welches kurz vor seiner auflösung steht.da er eine total graue maus ist flüchtet er sich ständig in tagträume.das ist schon recht witzig was er in seinen Gedanken erlebt,aber spätestens nach dem ersten drittel ist es damit vorbei weil er dann echte Abenteuer erlebt.aber diese Abenteuer sind wiederum völlig überzogen und unglaubwürdig...
man lacht son bischen im film über die Situationskomik,aber sonst ist das eher ein stiller film, der teilweise durch herrliche bilder,gerade landschaftsaufnahmen, überzeugt,aber es ist halt von allem etwas,zudem auch noch eine Liebesgeschichte...

schade,war etwas überambitioniert der ganze film.manchmal ist weniger einfach mehr...das hätte ein richtig guter fantasyvoller film werden können verrennt sich aber in zu viele Kategorien...
trotzdem kurzweilige Unterhaltung und ich geb ihn 7/10

Ich hab den zweiten Teil vom Hobbit gesehen.

Fand ihn sehr gut und unterhaltsam gemacht.

Machete kills...

absolut gewollt trashig und genau das ist er auch! trash, müll, schrott. teilweise wahllos aneinander gehängte sequensen ohne sinn und zweck.
wer das will kommt sicher auf seine kosten. wer aber einen soliden aktionfilm erwartet sollte sich das geld sparen.

4/10

Machete kills...

absolut gewollt trashig und genau das ist er auch! trash, müll, schrott. teilweise wahllos aneinander gehängte sequensen ohne sinn und zweck.
wer das will kommt sicher auf seine kosten. wer aber einen soliden aktionfilm erwartet sollte sich das geld sparen.

4/10
das hab ich mir gedacht...der erste war schon grenzwertig, obwohl einige actionszenen noch ganz gut waren,aber der zweite konnte doch nur noch echter trash werden;)
ich setz jetzt eher ende Januar auf "47 ronin"....der Trailer ist schon geil.mit keanu Reeves...

Das unglaubliche Leben des Walter Mitty. Manchmal etwas vorhersehbar aber alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen. 8/10

Eher Trash.

Alles was von Tarantino und Rodriguez kommt ist ja mittlerweile "Kult".
Ich muss sagen alles was seit Kill Bill von Tarantino kam war einfach nur der letzte Schrott.
Wird halt einfach so gehyped. Ist ja schon fast wie bei Apple-Produkten...
Django war seit langem mal wieder ein Lichtblick meiner Meinung nach, obwohl der wenn man ehrlich ist hauptsächlich von Christoph Waltz und DiCaprio gelebt hat...

Lone Survivor

Kommt hier erst am 20. März im Kino. Kriegsfilm nach einer wahren Begebenheit mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle.

Hat mich positiv überrascht. War nicht so ein patriotischer Amischinken wie man sie gewohnt ist.
Kann man sich angucken.

7/10

Zurück