HulkHogan20
NPC
Ted The Movie beste Komödie ever!
Ted The Movie beste Komödie ever!
ich reduzier das mal auf meinen eindrucktransformers: age of extinction
zu lang
oh nein...ich geh da heute mit meinem lütten rein....er fragt mich schon seit er vor einem halben jahr den ersten Trailer gesehen hat wann wir da reingehen...und jetzt schreibst du der ist nicht gut????????drachenzähmen leicht gemacht 2
zu viel herz/schmerz und gesinge. nicht annähernd so gut wie der erste teil. das finale hat mich sehr enttäuscht.
6/10
und jetzt läuft der ENDLICH und ist nicht gut???????
war halt ziemlich anders als der erste film...ich fand ihn jetzt nicht soooo schlecht,aber für mein actionwütigen sohn war das gelinde gesagt ein reinfall...naja so lernt er auf die harte art sich nicht zu sehr von Trailern beeinflussen zu lassen.da musste ich auch durch...naja das ist nur mein eindruck. deiner kann ja ganz anders sein^^ aber lass es mich wissen.
war halt ziemlich anders als der erste film...ich fand ihn jetzt nicht soooo schlecht,aber für mein actionwütigen sohn war das gelinde gesagt ein reinfall...naja so lernt er auf die harte art sich nicht zu sehr von Trailern beeinflussen zu lassen.da musste ich auch durch...
jep,genauso ist es auch...finde auch das die serie dem Kinofilm in nix nachsteht.sogar noch besser sind als der zweite Kinofilm...hab bisher zwei folgen davon gesehen und fand die echt gut.mein lütter schwärmt von der Serie...Dann gefällt ihm vielleicht die Serie. Ich schau sie mir sporadisch an und find rein technisch ist das dasselbe niveau wie im Kino nur halt Storytechnisch auf Serie getrimmt. Und die kleinen Geschichten der einzelnen Folgen finde ich ganz okay und meiner Nichte gefällts auch.
mfG René
Ich hab am Samstag "Guardians of the Galaxy" gesehen.
hört sich gut an...und auch gut beschrieben von dir(übrigens könnte ich liebend gerne bei JEDEN Film auf 3d verzichten)...war bisher unsicher, ob ich da reingehe.wahrscheinlich werde ich da zum Kinotag nächste Woche aufschlagenPlanet der Affen: Revolution
War gestern gleich zum Kinostart drin und bin immer noch begeistert. Tolle Fortsetzung des ohnehin formidablen Prevolution, im Setting allerdings ganz anders. War der "erste" Teil noch in einer Gegenwart wie wir sie kennen angesiedelt ist nun die Endzeit angebrochen. Die Story wird intensiv präsentiert und in langen ruhigen Szenen erzählt. Man sollte sich hier von den Trailern nicht täuschen lassen, PdAR ist KEIN Actionfilm sondern ein Endzeitdrama mit sparsamen - dafür aber umso intensiveren - Actionsequenzen. Nichtsdestotrotz ist die Technik auch für das CGI-verwöhnte Auge absolut beeindruckend, man sieht zu keiner Zeit dass sich Schauspieler hinter den Affen verbergen.
Ein Sommerblockbuster mit Anspruch, allein das rechtfertigt den Eintritt. Das mittlerweile obligatorische 3D kommt zwar ganz gut zur Geltung, ich persönlich könnte jedoch drauf verzichten. Selbst auf meinem Riesenschädel (Größe 60 - 62) rutschte diese verdammte Brille ständig von der Nase und war viel zu groß. Ich frag mich langsam wofür ich Kontaktlinsen trage wenn ich im Kino in fast jedem Film trotzdem so ein blödes Ding tragen muss. Dafür kann der Film aber nichts, der ist ohne Zweifel einfach nur gut. Kleinere Kritikpunkte sind die in der kurzen Zeit doch arg verwilderte Stadt (die Natur hat wohl etliche Red Bull eingeworfen um in 10 Jahren derart viel Energie aufzubringen komplette Hochhäuser "einzugrünen") und die etwas fehlenden Hintergrundinfos der Protagonisten. Aber nichts was den Genuss auch nur im Ansatz trüben kann.
Reingehen!