Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

jo die lustig war er an ein paar stellen schon. aber eher weil es einfach lächerlich daneben war als komisch.

am besten war die szene mit der repetierarmbrust ohne pfeilmagazin und mit verzauberung, die getroffene gegner einen backflip machen lässt.

jo die lustig war er an ein paar stellen schon. aber eher weil es einfach lächerlich daneben war als komisch.

am besten war die szene mit der repetierarmbrust ohne pfeilmagazin und mit verzauberung, die getroffene gegner einen backflip machen lässt.

Sage ich ja. Das weiss man aber, wenn man sich einen Rodriguez-Film anschaut. Siehe Machete/Machete Kills. Verstehe nicht wieso sich manche Leute hier ans Bein gepisst fühlen, wenn man bei einem Film lacht bei dem Menschen sterben :D Muss ja nicht alles todernst nehmen und mir das Lachen oder das Popcorn verbieten lassen, nur weil Blut fließt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du sicher dass Du in Sin City warst? Ich hab den zweiten zwar noch nicht gesehen, aber der erste Teil ist weder "Popcornkino" noch irgendwo "zum lachen". Warst Du vielleicht versehentlich in Guardians of the Galaxy? Darauf trifft dann alles zu...

Nene der Unterschied zwischen Sin City und Guardians of the Galaxy ist, dass bei letzterem auch die Kinder mitlachen können. Sin City ernst nehmen is was für Jugendliche die noch nicht viele Filme gesehen haben. Also Bitte^^

Hängt vor meine Badzimmertür. ^^ 

_1401391587n1ot1.jpg

Gibt ja immer unterschiedliche Gründe warum einem ein Film gefällt ^.-

war gestern in Dracula untold...war ok...nichts grossartiges,aber ich hab auch schon wesentlich schlechtere filme als den gesehen...

paar gute kämpfe,die Fähigkeiten eines vampyrs wurden technisch gut dargestellt und nicht viel Drumherum gesülze...für ein billigkinotag absolut ok...

Sex tape - 2014

hat mich nicht so aus den socken gehauen. wenig lustige szenen. not sure if c. diaz body was digital opptimized or natural.

4/10

Gone Girl in der Originalfassung

Direkt nach der letzten Seite des Buches in den Film gegangen - was jetzt einfach mal nie wirklich eine gute Idee ist.

Trotzdem, gute Umsetzung, die paar Änderungen hier und da passen, lediglich eine Fehlbesetzung ("Barney" ist als Über-Host unschlagbar, als Schauspieler eher mau), 

8/10 - guter Thriller, gute Darsteller, guter Twist - was man von Fincher halt gewohnt ist.

The Equalizer A.k.a Denzel Washington kickt Ärsche..

Ich bin ohne Erwartungen in den Film gegangen, und wurde überrascht. Positiv. An sich wärs ein typischer Dwayne The Rock Johnson Film, zum Glück ist er es nicht. Von Story und Charakterentwicklung mal abgesehen, erfüllt er seinen Zweck, er unterhält. Teilweise brutal, teilweise ruhig und zum Teil auch explosiv. Hat einfach alles, was man von nem Blockbuster erwarten kann... Wunderbar. Und Denzel ist selbst in seinem Alteer ein Kickass :D

Am besten mit ein paar Kumpels und nem Bier gucken.

Ninja Turtles

habe mehr erwartet. erste hälft war richtig langweilig. april aka megan kann immer noch nicht schauspielern (mein kollege meinte bei ihr stimmen die gesichtsausdrücke einfach nicht zu situation und das kann ich bestätigen). sie wollten lustig rüber kommen aber es wirkt irgendwie verkrampft und nicht wirklich lustig.

zudem fehlte mir einfach ein remix des intro vom der 90er TV Serie.

6/10

The Equalizer A.k.a Denzel Washington kickt Ärsche..

Ich bin ohne Erwartungen in den Film gegangen, und wurde überrascht. Positiv. An sich wärs ein typischer Dwayne The Rock Johnson Film, zum Glück ist er es nicht. Von Story und Charakterentwicklung mal abgesehen, erfüllt er seinen Zweck, er unterhält. Teilweise brutal, teilweise ruhig und zum Teil auch explosiv. Hat einfach alles, was man von nem Blockbuster erwarten kann... Wunderbar. Und Denzel ist selbst in seinem Alteer ein Kickass :D

Am besten mit ein paar Kumpels und nem Bier gucken.

jo,denzel nimmt man die rolle einfach ab...bei the rock,oder irgendeinen anderen aktuellen actionheld wäre die Story irgendwann einfach total überzogen und unglaubwürdig,aber denzel mit seiner ruhigen,analytischen art gibt dem film die tiefe die er benötigt um nicht von so einem superkämpfer genervt zu sein...das macht einfach einen guten schauspieler aus, das man ihn sogar so eine unglaubwürdige Person abnimmt... 

der film erinnerte mich streckenweise an leon der profi....da sind einfach zu viele parallelen drin,als das ein zufall sein könnte, aber ich war,wie auch bei leon, begeistert von dem film, welcher trotz ständiger Action eine anspruchsvolle note hatte...

Ninja Turtles

habe mehr erwartet. erste hälft war richtig langweilig. april aka megan kann immer noch nicht schauspielern (mein kollege meinte bei ihr stimmen die gesichtsausdrücke einfach nicht zu situation und das kann ich bestätigen). sie wollten lustig rüber kommen aber es wirkt irgendwie verkrampft und nicht wirklich lustig.

zudem fehlte mir einfach ein remix des intro vom der 90er TV Serie.

6/10

mein sohn wollte da sooooooooooooo gerne rein,also haben wir uns am we den film reingezogen...ich fand die Action zu wenig und viel zu schlecht inszeniert.gerade gegen die footgang-Soldaten war das wieder dieses blöde kamera-Wirrwarr, was angeblich ja die kämpfe so agil zeigen soll...ich finde das einfach nur nervig.aber ich bin halt mit klar gezeigter Action gross geworden und kann mich wohl schlecht auf sowas einstellen...

der film insgesamt war ne bunte achterbahntour mit sehr schnellen kamerafahrten.teilweise auch ein paar schmunzler, aber eindeutig nicht das Geld wert, da man ja auch wieder den film nur in 3d sehen konnte...

egal,mein sohn fand den film toll und das war das entscheidende:)...

für erwachsene kann ich den film jedenfalls nicht empfehlen,aber ist ja auch für kinder gemacht...  

Mein letzter Film im Kino ist ewig her. Da war ich noch im Kindergarten so um 1980 rum. Der genaue Name ist mir nicht mehr bekannt.

Es ging um eine neugierige Frau , die in einer Schneiderstube Erbsen verstreut hat, weil sie die Heinzelmännchen sehen wollte, die ihrem Mann nachts immer geholfen haben. War glaube ich ein Puppentrickfilm. Seitdem war ich in keinem Kino mehr

Ehrlich gesagt war ich schon laaaaaange nicht mehr im Kino. Ich glaube den letzten Film den ich gesehen habe war "Tammy". Hat sich aber auch gelohnt. Will jetzt unbedingt mal in "Annabelle" rein.

"Tammy" kam 2014 ins Kino so laaannnge kanns also noch nicht her sein.

Maze Runner

Ein Film zum vergessen. Zuviele offene Fragen, macht keine lust auf die Fortsetzung.

4/10

Edit: 18.11.14

Interstellar

verdammt guter film. es mögen vielleicht einige dinge seltsam sein, von wegen physik und logisch erklärbar, aber da der film unter sci fi läuft ist das für mich verkraftbar. ich hätte mir zwar ein etwas weniger kitischiges hollywood ende gewünscht, es war aber nicht schlecht.

8/10

Hallo! vor paar Wochen war ich wieder im Kino und habe "das schöne Scheissleben!" gesehen...ein sehr schöner Film; er wurde in Mexiko gedreht.

Gone Girl war wtf, sehr gutes Teil
Interstellar war wie vermutet Klasse, nur am Ende ein wenig abgedreht :)

war mit meinem sohn in Die Pinguine aus Madagaskar...

so wie man die Pinguine kennt:cool und lustig...allerdings waren die besten Szenen tatsächlich schon im Trailer zu sehen.der film war zwar äusserst kurzweilig,weil es wirklich schlag auf schlag ging ohne atem holen zu können,aber die ganz grossen lacher fehlten leider...trotzdem, dank des Coolnes-Faktors, 7/10....

Den letzten Hobbit JA ICH SPOILER BITTE NICHT WEITERLESEN SOLLTE ABER KLAR SEIN WENN MAN DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HAT !!!

Ja ja, nun ist es vorbei (vorerst, ich glaube ja Mittelerde werden wir nochmal sehen). 6 Filme. 3x Lord of the Rings, 3x Hobbit. Um es in Relation zu setzen, ich habe JEDEN Herr der Ringe Film im Kino gesehen. Am Ende der ersten Trilogie habe ich sogar geweint. Im Kino. Nach König der Löwen der einzige Film, der sowas mit mir gemacht hat. Und jetzt der letzte Teil. Das Prequel ist vollendet, und ich bin unzufrieden. Für MICH wirkte der letzte Teil so wie ein schnelles Ende. Mit einigen Situationen (Smaug's Tod - da wird ein Bösewicht über 2 Teile derart aufgebaut, um dann in den ersten 10 Minuten zu sterben. Und das ohne Stil, einfach nur langweilig) bin ich nicht zufrieden, ich hätte mir einfach mehr erwünscht (im letzten Viertel des Films, als Orks gegen Zwerge kämpfen und die Zwerge SCHON SOGUT WIE TOT WAREN, DA GAB ES 3 GROSSE ORK ARMEEN - da kam dann aufeinmal Gandals Buddy mit VERDAMMTEN FALKEN ICH HAB GEFACEPALMT und anderen Tieren und metzeln einfach ALLES nieder... seriously ? That easy ?). Man hätte doch SO viel mehr machen können, keine Ahnung von mir aus kommt noch ne Armee von Menschen oder sowas, keine Ahnung. Aber bitte keine Tiere. Und keine Falken. Cheaten kann jeder. (Um was klar zustellen, ich kenne die Bücher nicht. Ich weiß, dass sie aus einem Buch drei Filme gemacht haben, und das Buch war nichtmal so lang)

Mich hat das Ende nicht berührt, um ehrlich zu sein habe ich mich so über die Falken/Adler/whatever aufgeregt, dass ich eher sauer war. Ich fande die schon in der Originaltrilogie ein wenig dumm, aber die haben da nicht die Schlacht entschieden. Ich möchte den Film mögen. Ich möchte nicht genervt sein, wer weiß. Vielleicht gefällt er mir beim 2ten gucken besser. War bei Hobbit 1 auch so. Aber das ist das verdammte Ende einer Trilogie. Ich vergleiche das mit der HdR Trilogie bzw dem Ende. DAS ist für mich zu wenig. 

So, das musste raus. Es gab natürlich auch tolle Sachen am Film. Ich fand ihn spannend, besonders die letzte Hälfte. Man hat gemerkt, dass sich die Geschichte auf einen Kampf hinarbeitet, den hat man am Ende auch bekommen. Ich fand ihn auch sehr gut inszeniert. Musikalisch wie immer top. Martin Freeman soll bitte seinen Oscar bekommen. Genau so wie Sir Ian McKellen. Beides herausragende Schauspieler, nicht nur wegen dem Hobbit.

: /

ich hab den dritten Teil vom Hobbit noch nicht gesehen, aber so wie du es mit Smaug und der Schlacht am Ende beschreibst haben sie sich schon am Buch orientiert.

Ich werde ihn mir am nächsten Freitag mal ansehen mal schauen wie er ist.

Obwohl ich schon sagen muss das die ersten zwei Teile schon arg gestreckt wirkten was bei der größe des Buches ja kein Wunder ist^^

Peter Jackson lies ja verlauten das er nicht abgeneigt wäre auch noch das Silmarilon zu verfilmen.

Jop war mit ner Freundin drinne, die hatte die Bücher gelesen und mir auch gesagt, dass das mit Smaug und der Schlacht dem Buch entspricht. Aber wie schon gesagt, mir hat es einfach nicht gefallen. 

Trotzdem. Es ist ein guter Film. Sehr guter Film. 

Das Prequel ist vollendet, und ich bin unzufrieden. Für MICH wirkte der letzte Teil so wie ein schnelles Ende. Mit einigen Situationen (Smaug's Tod - da wird ein Bösewicht über 2 Teile derart aufgebaut, um dann in den ersten 10 Minuten zu sterben. Und das ohne Stil, einfach nur langweilig) bin ich nicht zufrieden, ich hätte mir einfach mehr erwünscht

ich bin sogar mehr als unzufrieden...wie oft hab ich jetzt Trilogien gesehen im Kino?keine Ahnung,aber dieser dritte teil war sicherlich einer der schlechtestenl,den ich jemals gesehen habe...

platte kämpfe,ein Hauptdarsteller(smaug) der sang und klanglos in den ersten 10 min wegegmeuchelt wird(wozu bitte 2 teile Anlauf,wenn der Drache sowas von nebensächlich ist????),nur noch digitalisierte Landschaften und Lebewesen und viele unschlüssige handlungen im film die ich echt nicht kapiere...

zb wo die zwergenarmee am ende ihrer Kräfte ist und eine vielfache übermacht denen den rest geben will, gewinnt plötzlich den kampf weil ein dutzend Zwerge dazustossen???auch wenn es der Zwergenkönig ist der nochmal Kräfte freisetzt,aber das ist lächerlich.zumal der König ja gar nicht an ihrer seite kämpft sondern auf gerüstete widder(wo auch immer die plötzlich herkamen) den oberork angreifen...

dann der kampf elb gegen ork: legolas tötet im vorbeigehen 20 orks ohne sich anzustrengen und kämpft dann 10 min mit einem einzigen ork????also bitte...

genauso lächerlich wie der eine Zwerg oben auf dem berg zum könig sagt ich halte die 100 orks auf,kümmer du dich mal um den anführer...also da konnte ich mir das lachen nich mehr verkneifen...

auch wenn es Fantasy ist,aber selbst die muss gewissen gesetzen folgen,sonst verkommt der film zu etwas lächerlichem...in den herr der ringe Trilogien war das wesentlich besser,dramatischer und glaubwürdiger umgesetzt.bei helms klamm zum Beispiel kämpfte auch der König mit letztem Heldenmut hätte aber den angriff nicht überlegt wenn nicht die reiter von rohan mit 3000(!) mann dazugestossen wären....da kamen doch auch nicht bloss ein kleiner haufen  krieger dazu...wie bescheuert...

alles in allem kam mir der film wie eine zusammengewürfelte geschichte ohne jeglichen tiefgang vor.aber die schlechte Trilogie hat wohl kein besseres ende verdient gehabt...

einzig positives war Martin freeman...dann der schauspieler der thorin eichenschild gespielt hat und die Szene als galadriel,elrond und sarumann sauron entgegentraten um gandalf zu retten...alles andere war nur platt...

hätte nie gedacht das ich das mal zu einem Nachfolger einer meiner liebsten Trilogien(herr der ringe) schreiben würde,aber sorry...der film war mehr als schwach...

Zurück