Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

the expendables 3
woaw. ich muss sagen so einen super guten actionstreifen habe ich noch nie gesehen. da ist alles dabei was das herz begehrt: feuergefechte, faustkämpfe, flugzeuge, hubschrauber, panzer und was weiss ich noch was alles.
ah nein warte, oder war das jetzt der 2. teil?

wie gewohnt von teil 1 und 2 viel aktion wenig story und viel platte sprüche. aber hey man weiss was man kriegt und wenn man das nicht will dann soll man den nicht schauen.
7/10

wie gewohnt von teil 1 und 2 viel aktion wenig story und viel platte sprüche. aber hey man weiss was man kriegt und wenn man das nicht will dann soll man den nicht schauen.

Hab ich mir am Donnerstag auch angeschaut. Aber ein paar mehr alte Aktionhelden hätten sie schon auftreiben können
Mir fehlt noch Vin Diesel, Will Smith, Steven Seagal (das die Produktionkosten nicht zu hoch werden), Und natürlich der Willies der Bruce.

Ich fands wieder kurzweilige lustige Aktion. Leider mit ein paar Längen die man mit etwas mehr Geballer hätte füllen können.

Banderas ist mein Held, das Kino lag lachend unter den Sitzen.

mfG René

planet der affen

7/10

btw man hätte statt affen auch ne zombie pilzeinfektion platzieren können und man hätte sich in the last of us wiedergefunden ^^...das setting sah zu 90% nach dem spiel aus xD

Mir fehlt noch Vin Diesel, Will Smith, Steven Seagal (das die Produktionkosten nicht zu hoch werden), Und natürlich der Willies der Bruce.

Banderas ist mein Held, das Kino lag lachend unter den Sitzen.

mfG René
also vin diesel und Steven seagal würden da auch reinpassen,aber ich finde will Smith nicht,weil der eine andere art von Actionfilmen macht...bruce willis war schon in teil 2 dabei und hatte wohl jetzt kein bock mehr.oder er war wegen sin City 2 verhindert:)
Banderas fand ich auch witzig im film.zwar teilweise etwas zu übertrieben,aber das er sich genau wie arni nicht zu schade ist sich durch den Kakao ziehen zu lassen find ich klasse...
mir hat viel mehr chuck norris gefehlt,der einen epischen auftritt in teil 2 hatte,aber weil der film ab 12 war durfte er wohl nicht mitspielen...

das ist auch der hauptkritikpunkt von mir an teil 3,das der ab 12 war...das merkte man von der ersten Szene an,weil die Action platt war wie ein actionfilm auf pro7...das soll nicht heissen das ich da literweise blut fliessen sehen muss,aber die Qualität der Action ist dann doch irgendwie auf b-movie-Niveau...
so geb ich dem film 5/10...und wenn da noch ein teil rauskommen sollte,der unter 18 ist werde ich den garantiert nicht anschauen...

planet der affen

7/10

btw man hätte statt affen auch ne zombie pilzeinfektion platzieren können und man hätte sich in the last of us wiedergefunden ^^...das setting sah zu 90% nach dem spiel aus xD

liegt wahrscheinlich daran,das postapokalyptische städte zu 90 % gleich aussehen...

the expendables 3

Das was man erwartet, nicht besser und nicht schlechter als die ersten beiden Teile.
Die "neuen" alten Actionhelden werten die Serie weder auf, noch schaden sie ihr. Wobei ich sagen muss, dass mir Harrison Ford irgendwie leid tut, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Und Mel Gibson, den mochte ich schon immer, hat hier nicht viel zu tun und der lahme Showdown ist seiner auch nicht würdig, aber gut - er war halt mal dabei.

05/10 (als Genrefilm vielleicht eine 7/10)

guardians of the galaxy

Das schlechte zuerst: ich finde den Oberschurken in seiner Ernsthaftigkeit und auch der Darstellung ziemlich albern, ein wenig wie der Blödsinn, den man schon in den Thor Filmen sehen konnte. Nicht mein Fall. Die großen Actionszenen waren jetzt auch nicht so meines, bin für die vielen Schnitte vielleicht aber auch zu alt.

Aaaaaber - das ist alles völlig wumpe, weil der Film höllisch viel Spaß macht. War mal wieder ein Streifen, bei dem das Publikum am Ende applaudierte, was ich noch nicht sooo oft erlebt habe.
Die Charaktere und deren Dialoge sind super geschrieben, alles mit viel Herz und Humor, und obendrauf noch der tolle Soundtrack. Die Schauspieler hatten ganz sicher ihren Spaß, das merkt man selbst den Nebenfiguren wie Michael Rooker oder John C. Reilly an.

Insgesamt also gerade in den ruhigeren Momenten top.

09/10

Bei filmstarts.de gehen die Meinungen auseinander. Die einen sind begeistert, die anderen nicht so. Wie bei jedem Film halt. Ich war und bin sehr angetan, tolle Fortsetzung die dem Vorgänger mühelos das Wasser reichen kann. Und DAS ist ja nun wahrhaft selten. Aber halt meiner Meinung nach, sieht jeder anders.

Ach ja, den planet of the apes habe ich ja auch noch geschaut.
Der war in Ordnung, ich denke man sollte den aber auf jeden Fall mit Teil 1 im Rücken anschauen, war bei mir nicht so, daher muss ich gestehen, dass ich den Film gerade zum Ende hin ein wenig belanglos fand.
Dafür waren die wortlosen Dialoge allein über Gesten zwischen den Primaten wirklich gut.

Filmstarts: ist ganz nett um Neuigkeiten zu erfahren, zu den Kommentaren scrolle ich jedoch schon lange nicht mehr

Lucy
Mit dem Film kann ich nichts anfangen er hat mir zuviele stellen bei denen man sich fragt warum nicht anderest gehandelt wurde. für einen menschen der über solche fähigkeiten verfügt handelt sie in vielen szenen einfach nur blöd.
5/10

Guardians of the Galaxy

Wenn man auf Charakterentwicklung pfeift, absolut unterhaltsamer Film. Kurzweilig, witzig, erfrischend - nur leider nicht als 2D-Version im Kino. 9/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guardians of the Galaxy

wie eigentlich in ziemlich jedem actionhelden film könnte der böse ohne probleme seinen plan in die tat umsetzten, nur fühlen sie sich so überlegen und unverwundbar, dass sie jedesmal tortzdem noch verlieren.

trotzdem ist der film actionreich und witzig.
die 8,6 von imdb hat er verdient.

Guardians of the Galaxy

Wenn man auf Charakterentwicklung pfeift, absolut unterhaltsamer Film. Kurzweilig, witzig, erfrischend - nur leider nicht als 2D-Version im Kino. 9/10
perfekt...genau das hätte ich auch zu dem film schreiben können...

und für alle die immer auf die Szene nach dem abspann warten:es lohnt sich diesmal wirklich nicht...und ich hoffe die Szene war nur ein scherz...frag mich dabei ob die Figur tatsächlich von marvel stammt...

22 Jump Street.

6/10
Wer auf amerikanische Actionkomödien steht, und sein Hirn einfach mal für 2 Stunden ausschalten will, der kommt bestimmt auf seine Kosten,
wem schon Scrubs z.T zu gewagt ist, der sollte lieber die Finger von dem Film lassen.

frag mich dabei ob die Figur tatsächlich von marvel stammt...

Nein, aber Howard ist eine Kreation von George (Lucas) und damit gehört sie mittlerweile Disney, wozu Marvel ja auch gehört ... vermutlich war es nur eine scherzhafte Anspielung auf die Übernahme *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sin City - a dame to kill for

wer sin city 1 mag wird auch an sin city 2 seine freude haben. gleicher erzählstil und gleiche grafische untermalung. charakter sind nicht weniger interessant als im vorgänger und action gibt es auch reichlich.

meins ist es nicht ich war auch nur da weil die freunde den sehen wollten.

6/10

Ich habe auch Sin City 2 am Donnerstag im Kino geschaut und fand ihn richtig unterhaltsam :urock: Habe einige Meinungen gehört, die meinten dass er sogar besser als der erste Teil, aber da bin ich mir nicht sicher. Popcorn-Kino zum Lachen und unterhalten werden ist er aber auf jeden Fall. Nur 3D hätte nicht sein müssen. Taugt mir nicht so.

Sex Tape - Mega lustig 9/10
Hercules - interessante und etwas andere Interpretation 7/10
Guardians of the Galaxy - extrem unterhaltsam 9,9/10 :)

Popcorn-Kino zum Lachen und unterhalten werden ist er aber auf jeden Fall.

Bist Du sicher dass Du in Sin City warst? Ich hab den zweiten zwar noch nicht gesehen, aber der erste Teil ist weder "Popcornkino" noch irgendwo "zum lachen". Warst Du vielleicht versehentlich in Guardians of the Galaxy? Darauf trifft dann alles zu...

Bist Du sicher dass Du in Sin City warst? Ich hab den zweiten zwar noch nicht gesehen, aber der erste Teil ist weder "Popcornkino" noch irgendwo "zum lachen". Warst Du vielleicht versehentlich in Guardians of the Galaxy? Darauf trifft dann alles zu...

Hallo Mr. "Das-ist-mein-erster-Post" seit Januar 2010!

Ich habe viel gelacht, da es herrlich absurd ist - jop. Visuell ist Sin City grandios und die übertriebene Gewaltdarstellung ist in meinen Augen ziemlich amüsant.

Also, guten Tag.

Zurück