Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Gänsehaut mit meinem Sohn gesehen...naja,ein paar gute effekte, zwei,drei gags die zündeten,aber im grossen und ganzen ein recht schwacher film, wo selbst jack black blass blieb...5/10

Ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist Shadow, aber kennt er die Gänsehaut Bücher ? Hab die früher als "Kind" (bzw. Früh-Jugendlicher) verschlungen wie sonst was. Erwarte ja leider von JB-Filmen sehr wenig mittlerweile und die Trailer sahen auch eher nach ner schlechten Umsetzung aus.

• Upvote
Reaktionen: Aun
muss auch  sagen, dass die "goosebump" mMn sehr gelungen sind! es gab zu lachen/"weinen"/ und es gab eben jack black :dugly: und ich mag  den dicken!

Gucke gerade Skins, ist zwar ne Serie aber nvm.

Hab 3-4 Folgen gebraucht, bis ich mit der Serie warum wurde. Ist halt schon alles sehr stereotypisch und überzogen dargestellt. Viele Charaktere sind auch echt unsympathisch und anstrengend.

Erschreckenderweise kommt eine gewisse Befriedigung auf, wenn sie ihr Fett wegkriegen.

Im Endeffekt ist die Serie verdammt traurig und hat was von Requiem for a Dream auch wenn es nie den Anschein hat.

Gucke gerade Skins, ist zwar ne Serie aber nvm.

Hab 3-4 Folgen gebraucht, bis ich mit der Serie warum wurde. Ist halt schon alles sehr stereotypisch und überzogen dargestellt. Viele Charaktere sind auch echt unsympathisch und anstrengend.

Erschreckenderweise kommt eine gewisse Befriedigung auf, wenn sie ihr Fett wegkriegen.

Im Endeffekt ist die Serie verdammt traurig und hat was von Requiem for a Dream auch wenn es nie den Anschein hat.

Ne Serie im Kino ? *klugscheißermodusaus* :P

gerade aus deadpool. GEILOMAT! er ist dreckig, er ist laut, er ist brutal, er ist pervers! selten so gelacht und geweint
sO7i826.gif
Zch2AWw.gif

Deadpool.

Musste 2x etwas lauter lachen, ansonsten aber eher enttäuscht. War ja klar, dass da storytechnisch wenig zu holen ist, aber das war ja nun wirklich absolut nichts. Marvel geht trotzdem einen Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn Deadpool ne 101%ige Ausnahme sein wird, ist es mal erfrischend, einen Superheldenfilm zu sehen, der sich überhaupt nicht ernst nimmt. Kick Ass und Super mal ausgenommen.

ich bin verwirrt ...wie ist den das jetzt? ich dachte immer deadpool wäre böse.

deadpool ist an sich nicht böse. er ist halt ein söldner. zu den schwachen ist er gut, versucht bester freund von spiderman zu sein. zu anderen und besseren blickt er herabwürdigend. ( nicht umsonst hat er alle marvel und dc helden getötet ^^)

hört sich für mich schon irgendwie böse an :-)

hateful 8

nicht schlecht...aber etwas zu lang.

7,5/10

deadpool

der film war ein win von der ersten minute an. wer mit meinem lieblings song einen film beginnt ist legend...är.

francis/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deadpool war geil...genau wie erwartet.null handlung aber die geilsten sprüche ever(allein die dialoge zwischen den beiden turteltäubchen) und actionszenen zum niderknien;)...ich wurde bestens unterhalten weil ich genau wusste was mich erwartet.ich mein ich bin ja nicht im film gewesen das leben ist ein langer ruhiger fluss, sondern in f*ing deadpool...

dazu noch collossus und warhead, was das noch ein bissel abgerundet hat...einzig enttäuschend war das der endkampf relativ kurz und abrupt war(wie geil während des heldenhaften monologs von collosus:)))...) und der marveltypische teaser nach dem film war fürn popo...

teaser nach dem film war fürn popo...

kennst du den film, den die leute mit dem nachspann verarschen?
ich kannte es und hab mich beömmelt ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Lpo4jxko8Ok

ach so,klar kenn ich ferris und sogar den abspann,aber daran konnte ich mich beim besten willen nich erinnern...aber dann wird es dadurch wieder sehr geil,das stimmt:)

zootopia

ich muss leider sagen, dass bis auf die szene mit den faultieren von der es auch einen trailer gibt, hat der film keinen bleibenden eindruck hinterlassen. 6/10

Habe jetzt gestern der geilste Tag gesehen, war ein trauriger aber sehr guter Film. 

Bald kommt auch Batman gegen Superman der wird bestimmt auch spitze. :D

13 hours gesehen...gut gemachter actionfilm,in dem es um 6 ex-soldaten eines sicherheitsdienstes geht,die in den unruhen nach dem sturz von gadaffi eine botschjaft in lybien verteidigen...

erinnert mich sehr stark an black hawk down und basiert auch auf eine wahre begebenheit

sehr spannend und realistisch,gerade von den kämpfen her, rübergebracht...klasse film...

https://www.youtube.com/watch?v=M509yrfbd_0

So ich komme gerade aus Batman v Superman und bin noch immer ein bisschen begeistert. 

Ich hatte zuvor die Kritiken gelesen und mich auf das schlimmste eingestellt. Was ich dann aber über 2+ Stunden geboten bekam war IDEALES und PERFEKTES Popcorn-Kino. Der Film ist bei weitem nicht perfekt. Man hat das Gefühl, das sie irgendwie alles wichtige in den Film stopfen wollen und sie springen deswegen hin und her. Das hat mich an 1-2 Stellen sehr gestört, das wars dann aber auch. Ich werde jetzt nicht spoilern, aber man hat schon sehr das Gefühl, dass sie auf die Justice-League hinarbeiten (ist ja bei Marvel nicht anders, nur sind die schon weiter). Ein weiterer Punkt, den ich mir aber selbst anlaste, ich hätte nicht die Trailer gucken sollen, besonders den 2. Trailer. Auch nochmal für alle anderen: SCHAUT EUCH KEINE TRAILER ZUM FILM AN. Der 2. Spoilert fast die komplette Story, was sich DC da gedacht hat weiß ich nicht. Wieder zum positiven: Der Mix aus Soundtrack (Hans Zimmer ist ein Gott), Schnitt und der dargestellten Handlung hat mir an 2-3 Stellen krasse Gänsehaut bereitet. Ich hoffe, das lag nicht an den Cocktails, die ich davor hatte :D Und der gute Ben etwas älterer Batman passt 1A, Genau so übrigens Lex Luther.

tl;dr - hört nicht immer auf Kritiken.

So ich komme gerade aus Batman v Superman und bin noch immer ein bisschen begeistert. 

tl;dr - hört nicht immer auf Kritiken.

Hab ihn jetzt auch gesehen... und ja die 30% sind GERECHTFERTIGT!

Der Film ist richtig schlecht, mal sehen ob die 30 min extra im directors cut was dran ändern werden.

Wenn ihr die Lore kennt und wertschätzt ist der Film nix für euch!

Für casuals und otto normal menschen ist der Film ok denke ich.

Ich hoffe, das lag nicht an den Cocktails, die ich davor hatte :D

ich schätze doch...

selten so einen schlechte Verfilmung von zwei so grandiosen Helden gesehen...der regisseur wollte da meiner meinung nach irgendwas künstlerisches reinpacken udn hat dabei total versagt...ich mein es geht hier um zwei Comic-Legenden!!!...was soll denn das???da will ich action vom feinsten sehen,gepaart mit ein paar witzigen sprüchen, wie in der szene als wonder woman aufgetaucht ist...nicht mehr aber auch nicht weniger...

und was kommt raus???:wenn man die zwei, drei trailer vorm film sieht war das die gesamte action zwischen den beiden...das ist doch ein lacher...einmal kämpft sich noch batman durch ein lagerhaus, was mit abstand die beste szene des films war, danach nur aufgestylte,langweilige bilder, mit zum teil echt bescheuerten dialogen...und zum abschluss feinste computerprügelei mit dem monster...

einzig die musik hat begeistert, aber die kannte ich schon aus man of steel,also auch nich mal was neues... 

Hab mir letztens auch mal "SW: Das Erwachen der Macht" gegönnt. Ich gehe ja sonst nie ins Kino, weil das für mich kein Filmgenuss ist. Aber ab und zu gebe ich mir's dann doch.

Fazit: ... Man man man. Episode 1-6 aufgewärmt und Episode 4 zu 75% recycled. Bei 8,3 Wertung auf IMDB und dem Hype hatte ich mehr erwartet.
Dann "Kylo Ren" ... Als der seine Maske abnahm meinte erstmal jemand "Oh nein ..." ... :ushy: ... So einer wird als "Bad Ass" gecastet? Und im Script steht dann noch, dass er Blasterschüsse in der Luft stoppen kann ohne hinzuschauen, er kann Informationen aus deinem Gehirn extrahieren und Leute mit der Macht durch die Gegend werfen.
Und dann verliert er gegen einen desertierten Hausmeister-Stormtrooper und gegen ein Mädel, was gerade erst eine Idee davon bekommen hat, was die "Macht" ist und das erste Mal ein Laserschwert in ihrem Leben in der Hand hält ... Ne is klar.

In meinen Augen ein richtig schwacher Film. Und damit machen die auch noch etliche Millionen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die "Filmindustrie" gerade heutzutage ihrem Namen alle Ehre macht: Industrielle Filmfertigung mit Gewinnmaximierung als Leitsatz. Nur da um die Massen zu satt zu machen und kaum Nährwert.
Und dafür werden dann selbst fast 40 Jahre alte Franchises ausgeschlachtet, aufgewärmt und recycled, um damit die Leute zu melken. Naja ... Jedem das seine ...

Zurück