Welcher Arena-Heiler im PvP? MIT WOTLK!

Im 5v5

  • Druide

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schamane

    Stimmen: 2 66,7%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Das wird Blizzard nicht so stehen lassen da gehe ich mal stark von aus. Weil VIELE werden den Todesritter spielen und sobald die Druiden anfangen zu nörgeln wird Blizzard die Nerfkeule schwingen.
Ansonsten stimme ich mit dir überein. Druiden brauchen nicht wirklich skill ^^

Glaub ich auch- hab mir den neuesten Talent Build angeschaut und da war dieser skill NATÜRLICH schon draußen.
Oh wunder- es stimmt mir wer zu, was das nur heißt *räusper, grins, freu auf flames*
 
druiden sind meiner meinung nach besser für pvp geeignet aber trotzdem find ich schamis besser^^
 
2on2 Kombi gegen Death Knight + ? = Todeskombi für Druiden?
Nun , ich denke nicht.
Der Grund liegt darin , dass der Druide nun auch einen 1,5Sec Heal bekommt , wie alle anderen Healklassen ihn sowieso schon haben.
D.h. selbst wenn es eine Death Knight Kombination gibt , so gibt es für einen Druiden immernoch:
Pflege (Nourish) , Heilende Berührung (schon mal die 2 Tasten des Palas quasi ;D ) , Rasche Heilung , Schnelligkeit der Natur.

Ein gutes Druiden-Team sollte also gegen DK locker ne Chance haben , zumal die nervigsten Dinge wie z.B. der Wirbel dem Druiden treu bleiben.

Zum Thema Druiden bräuchten kein Skill:
Ich bin der festen Überzeugung , dass sie es doch brauchen
wink.gif

Der Grund liegt darin , dass ich selbst einen Druiden spiele. Ich hotte , renne weg , wirbel, aber komme nie über ne Wertung von 1600 xD.
D.h. ich bin schlecht und andere sind besser ^^
 
[Flame]
*hust* Mimimi, l2p, Palas können eh nix, Mimimimimi, Keks?, MIMIMIMIMIMIMIMI, zock dir erst einen hoch, das ist nicht so "Ich lauf einfach durch und mach dann 1mal weihe" wie bei den Palas. Whine, MIMi MI MIIIIII, instant auf 100% *hust* Handauflegung *hust* mit wotlk nur 20% basismana und 10 min cd *hust* weisst du eig wieviel mana wirbeln, shapeshift reise, shapeshift baum frisst? achja, L2P, MIMIM IMIMI MIMIMI

Video für dich


genug flame?
gut
[/flame]

ich denke druiden werden ihren platz verteidigen können, aber ohne skill ist schon jetzt nix zu holen (gut, man braucht nur etwas skill)
 
Also unterschätzt die Palas nicht in der Arena!

Mit Bacon of Light auf deinen Arenapartner und mich als Heiler heilen. Peferkt! Beide kriegen die selbe Heilleistung ab. Handauflegen drauf!
Schock 6 sek. Abklingzeit. Mit nem Vergelterpala noch Manasiegel richten, was die Zauberzeit erhöht. Einfach Geil wird das, abgesehen von
der Blase und SDS
biggrin.gif
 
2on2 Kombi gegen Death Knight + ? = Todeskombi für Druiden?
Nun , ich denke nicht.
Der Grund liegt darin , dass der Druide nun auch einen 1,5Sec Heal bekommt , wie alle anderen Healklassen ihn sowieso schon haben.
D.h. selbst wenn es eine Death Knight Kombination gibt , so gibt es für einen Druiden immernoch:
Pflege (Nourish) , Heilende Berührung (schon mal die 2 Tasten des Palas quasi ;D ) , Rasche Heilung , Schnelligkeit der Natur.

Ein gutes Druiden-Team sollte also gegen DK locker ne Chance haben , zumal die nervigsten Dinge wie z.B. der Wirbel dem Druiden treu bleiben.

Zum Thema Druiden bräuchten kein Skill:
Ich bin der festen Überzeugung , dass sie es doch brauchen
wink.gif

Der Grund liegt darin , dass ich selbst einen Druiden spiele. Ich hotte , renne weg , wirbel, aber komme nie über ne Wertung von 1600 xD.
D.h. ich bin schlecht und andere sind besser ^^


Und wie kannst du sagen, das ein Pala ein zwei Tasten Heiler ist???? Das sind genau die Palas die noch in Kara rumgimpen. Wenn du in höheren
Raids bzw. in besseren Gilden nur zwei Tasten benutzt, wirst du sofort gekickt. Aber wahrscheinlich hast du noch nie einen
Char in einem Endcontent gehabt um da mitreden zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste 3on3-Team auf unserem Server, Hordenseite, besteht aus zwei Schurken (beide mit Azzinoth-Gleven) und einem Holy-Priester. Als ich mal durch zufall im /2 nachgefragt habe, wie das bei denen so abläuft, meinten sie, dass Priester einfach (wenn richtig gespielt) die besten PvP-Heiler überhaubt sind, entgegen der allgemeinen Meinung. Tja, wenn dies nicht wissen, dann sicher auch kein anderer (die sind alle drei 'Rachsüchtiger Gladiator', sagt viel aus).
2on2 weiss ichs nicht, 5on5 sind es MEINER Meinung nach deffenitiv Schamanen.
 
Servus.

Im 5vs5 wird der Schamane bestimmt seeehr nett! Gewitter ist schon derbst. Erdschild, Kettenheilung.. für 5on5 schöne Fähigkeiten
wink.gif
 
Denke mal im 2on2 sind jetzt alle recht gutm ok der Druide liegt immer noch vorne (
mad.gif
LANGWEILIG
mad.gif
), aber mal überlegen:

Priester kann jetzt seinen komischen Engel oder was das war auf einens setzten, der den vorm Tod retten+10% Leben gereggt.

Shami kriegt sein instant Heal + immer wenn er crittet heilt er ein 2tes Ziel (beim 2on2 also nich schwer zu erraten, wer das is)

Pala kann mit seinem Heal Ultimate immer 2 Leute heilen.

Und zum Druide muss ich ja wohl nix sagen... !
 
Ich kann mir Gut vorstellen das der Schamane nun auch im 3v3 und 5v5 sehr Gut zu gebrauchen wird
happy.gif

Das sie dieses Band jetzt aus dem Talentbaum raus genommen haben finde ich aber weniger lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück