Wie gefällt Euch die neue 5er-Instanz Terrasse der Magister?

Wie gefällt Euch die neue 5er-Instanz Terrasse der Magister?

  • Super - knackig schwer und tolle Beute.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ganz gut, aber nicht besonders anspruchsvoll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viel zu einfach und nix für mich dabei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war da noch gar nicht drin.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt eine neue Instanz?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
...
also bliz mach mal was das es mehr tanks gibt ^^
grad n krieger sollte in def als tank am meisten schaden machen und am leichtesten AE tanken können ..
ich hab nen krieger und so wies momentan ist tank ich überhaupt nicht gern
sad.gif

Da hat wohl wer das Prinzip eines Krieger Deff nicht mitbekommen
ohmy.gif


Wenn das nur Ironie war, dann ...SRY
smile.gif
 
ich hätte gerne eine andere antwort zum abstimmen gehabt, oder zwei auswahlmöglichkeiten. weil zum einen finde ich die ini super und anspruchsvoll, aber für eulen droppt mal wieder gen null was man brauchen könnte.
auf hero muß man ganz schön aufpassen und ohne cc sollte man da nicht rein.
 
Tja was soll ich sagen es war kein Auswahlpunkt für mich dabei.

Der Schwierigkeitsgrad ist ok alles andere nicht. Sieht etwas lieblos zusammengeklickert aus. Eng verwinkelt und vor allem viel zu bunt. Items droppen dort keine für mich.

Fazit: Wenn es sich vermeiden lässt geh ich nicht hin.

/signed

Der Main braucht daraus nichts mehr, aber für Twinks würde noch was abfallen. Mit denen kann man nur leider dann auch wieder nicht rein, weil das Equip nicht reicht...ziemlich blöd.
 
Finde ich vom Schwierigkeitsgrad etwas überzogen, da geh ich lieber ZH hero
 
Ich war noch nicht dort, würde aber gerne mal hingehen.
Ich fürchte aber das mich keiner mitnehmen wird, weil ich noch ziemlich "grün" bin (Ausrüstungsmäßig)


Hiho,

ist nicht sehr schwer aber ganz nett Anzusehen^^.

@ buffed : ist eine super Antwort, könnte ja in BuffCast 83
smile.gif
.

Mfg Bewl
 
Ganz ehrlich?
Euch fehlt da mindestens eine Auswahl bei den wählbaren Antworten:
  • Tolle Beute lohnt aber trotzdem nicht diese Repkosten
(bzw wenn ich mir die anderen Antworten anschaue, sinds mehrere Buttons die da fehlen zum Thema: ich mag diese Ini nicht, weil ...)

So oft wie da bin ich auf Hero noch nie gestorben, auch mit gut ausgerüsteten Leuten und 3 CC-Klassen - und wenn ich im TS anderen bei uns aus der Gilde zuhöre, gings denen nicht anders.
3. Boss zB ist reine Glückssache, ob der gut geht oder nicht, je nachdem, welche Adds dabei sind - Schurke + Schami + DW-Melee (kA, was der für ne Klasse sein soll) -> extrem schwierig selbst mit 3 CC-KLassen
Da hab ich in Hyjal weniger Repkosten bei besseren Drops (zwar leider kein Pet, aber das geht auch ohne
wink.gif
)
Kann sein, daß das daran liegt, daß nen Schamiheiler auch nicht optimal ist für die Ini, weil die Leute bei den Bossen (außer dem ersten) meist zu weit auseinander stehen für Kettenheilung - aber als DD würd ich ja ohne CC auch nicht mitgenommen werden.
Und damit schließt die Ini mehrere Klassen und damit Spieler (klar haben viele Twinks, aber das sind halt auch nicht alles gut ausgerüstete 70er, mein 70er Jäger zB würde aufgrund seiner Ausrüstung noch nicht mitgenommen werden) komplett aus, wenn man den Schwierigkeitsgrad nicht deutlich erhöhen will - und das ist Scheiße - bei den anderen Inis ist es zwar auch teilweise so, daß man nicht mit beliebiger Zusammenstellung reingehen sollte, aber ein oder zwei beliebig zu besetzende Plätze gibts eigentlich doch immer - hier nicht.
 
Ich finde TDM von den Dropps her eigentlich nicht schlecht.
Für Raider ist da aber nicht wirklich etwas dabei. Da lohnen sich nur der Heroisch Mode und den Epischen Sockelstein den man bei der Quest bekommt eher.
Der dritte Boss ist mir ein wenig zu knackig. Zwar für einige eine Herausforderung aber ich find ihn mit den vielen Adds einfach zu hart. Liegt warscheinlich daran das wir eine zu schlechte Gruppe hatten.
cry.gif

Mag die Scherbenwelt Instanzen einfach mehr. Leichter geht fixer und die D3 Set's sind auch ordentlich.
 
Hallo zusammen,

also ich finde die neue Instanz super, sie ist toll gemacht und macht viel spaß, die Drops hängen t4 in manchen fällen ab aber einiges ist schlechter, was natürlich auch gut so ist.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht muss ich wohl sagen das ich diese Instanz nicht sehr schwer finde, da ich meistens mit guten leuten reingehe, randoms auf GIlneas sind oft gut equiped und machen TDM Hero in 1 Stunde clear.

Wenn man eine "Typische" gruppe hat für TDM hero beißt man sich aber oft die Zähne aus, habe schon oft von 2 stunden für Vexalus gehört.

So Long !
smile.gif
 
Ganz nett habe da mein Phönixkücken gefunden, gleich beim erstmal
dance.gif
aber finde da kaum Stoffrüstungen-.-
 
mir fehlt eine option zwischen den beiden oberen möglichkeiten.
mir gefällt die instanz - ist nicht mit jedem setup leicht und es fällt auf wenn einer seinen job nicht macht. so sollte es sein. das design ist ein wenig schlumpfhausen-mässig, aber das kennt man als hordler ja bereits
wink.gif


egal mit welcher gruppe und egal ob mit meinem hexer oder jäger; bei der priesterin eigentlich immer totales chaos und gelächter weil es trotzdem irgendwie klappt. die letzte gruppe vor dem boss sorgt leicht mal für den obligatorischen quotenwipe. wenn auch der letzte begriffen hat wie es beim "abgespeckten" kael laufen muss ist er eigentlich ein witz im vergleich zu einigen trashmob-gruppen vorher. finde den loot (auch im normalen modus) angemessen und wegen der chance zusätzlich eines der gimmicks zu ergattern findet sich auch leicht eine gruppe.

@ roxxnoxx: wenn du heroisch gehst ist die chance auf http://wow.buffed.de/?i=34610 nicht schlecht.

edit: ich bin kein heiler aber mir kommt schon vor als ob es mit gruppen-heilung am einfachsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich mag die Ini, weil sie mal gerade was neues ist. Die Idee bei der Priesterin finde ich klasse. Auch das man mal Kael'thas Sonnenwanderer zu Gesicht bekommt ist doch gar nicht so schlecht. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, ist dass es eigentlich, wie schon mehrfach erwähnt, zu CC lastig ist. Die 4er Gruppen mögen ja noch gehen, aber spätestens bei den 5er ist dann schluss, wenn man nur einen CC dabei hat.
Und selbst auf normalem Modus ist sie nichts für frischgebackene 70er.

P.S. ich HASSE den Pyro
 
ich finde gerade den 3. boss sehr interessant, da er nun mal keine aggroliste besitzt und dadurch jedes mal zu einer herausvorderung wird, zumindest wenn man nicht gerade mit 3 mages in die ini geht
nur sollte man sich beim 3. boss klar sein, dass gewisse kombinationen ohne cc nicht machbar sind, und sich deshalb schon vorher informieren was einen beim 3. boss erwartet
da man die adds vom 3. boss sehen kann ohne einen einzigen mob in der ini zu legen, geh ich mal davon aus, dass blizz das mit absicht so eingerichtet hat
wenn einem dann die kombination nicht passt, gibts immer noch die möglichkeit die gruppe umzustellen oder die instanz zu resetten

als paladin, sind die großen gruppen für mich kein so großes problem, so lange ich tanke
so habe ich die ini als tank auch schon mit 2 furorkriegern und nem jäger geschafft und ein schami hat geheilt

als heiler sieht es da schon etwas anders aus, da gerade der 2. boss mit viel gruppenschaden daher kommt
auch kael selber macht in der flugphase einiges an schaden, was aber nur zum problem wird, wenn die anderen nicht aufpassen

vom gruppenschaden ist für mich immer noch 1. boss arka hero der schlimmste

als jäger ist die instanz auch nicht zu schwer und die brust und die axt von kael auf heroisch sind auch 2 gute jägerdropps
es gibt zwar viele caster, aber in jeder gruppe sind min. 2 nahkämpfer, die man ohne probleme in die falle bekommt
ich weis, man kann auch caster in ne falle ziehen, aber wenn ich tanke nehme ich lieber die heiler oder magierwachen aus dem spiel, da ich ne gleve oder ne heilung im falschen moment schlimmer finde als den berechenbaren casterschaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nur 1mal drinne wegen dem Quest. Naja... was hier schon gesagt wurde, verwinkelt, viel CC, kann viel schiefgehen, die Drops brauche ich nicht wirklich und ehrfürchtig bin nur durch Questen geworden...
Das ist eine der Instanzen, in die ich nicht mehr gehe, wenn ich nicht dazu "gezwungen" werde
wink.gif


btw es ist nicht wirklich eine Abstimmungsmöglichkeit für diesen Fall vorhanden, a'la "geht so, aber ich brauch eh nix daraus"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe für "Ich war da noch nicht drin" gestimmt, da die Auswahl "Habe laaaange nicht mehr geheilt und nur 1 Boss hat mir nichts von der Instanz vermittelt" nicht zur Auswahl stand *g*

Ich war bis jetzt also effektiv mit keinem meiner Chars in dieser Instanz.
Gestern versucht mit Paladina auf spontan, was mit sehr viel Leistenchaos und sehr wenig von der Instanz sehen einbrachte, da der Krieger - trotz mehrfachem darauf hinweisen - sich auf ein durchrushen eingestellt hatte und nicht eingeplannt hatte, das manche da noch nie drin waren *g* Genauer der Heiler und 2 der 3 DD's ^.^ Abgesehen davon, dass die Instanz für Paladinheiler (der Teil den ich mitbekommen habe bis zu den Fischen) kein Zuckerschlecken ist, wenn auch noch ein Caster-NPC dich fröhlich mit Frostbolts beschiesst
wink.gif


Was ich allerdings von Erzählungen aus dem TS weiss, führt mich dazu zu sagen, dass ich mich mit meiner Druidin als Tank in dieser Instanz niederlassen werde *schnurr* Schön viele auf einmal, machen sich an meinen Dornen zu schaffen und ich hab anspruchsvolle Gegner, die mir Lücken meiner Ausrüstung aufweisen *g* Naja und der Alchimistenstein, den zwar viele für schwach halten, ich aber nicht
wink.gif
Ab und zu bin ich auch als Katze irgendwo und im Gegensatz zu vielen anderen, halte ich nichts davon auch dann in Katzengestalt zu bleiben, wenn der Heiler OOM ist und ein Anregen + kurz mitheilen schon mal die Situation retten könnte
smile.gif
Und da schluck ich definitiv irgendwas ^.^

So Long, Flöckchen
Mad Alchimist Potion Schluckerin *hüstel*
 
war da leider noch nicht drin, da mein shami erst lvl 66 ist
sad.gif
 
Eigentlich super.
Ich finde es nur so mies, dass dort für Tanks nicht wirklich was droppt.
In Folge dessen findet man nur sehr schwer einen guten Tank.
hmmm.gif


LG Gwynny
 
Ich finde es nur so mies, dass dort für Tanks nicht wirklich was droppt.
In Folge dessen findet man nur sehr schwer einen guten Tank.
hmmm.gif
Hm, erklär ihnen, daß sie als Blutelf verkleidet einfach super aussehen würden (na gut, bei Horden-Tank-Palas oder bei Draenai, die schon die Täuschungskugel haben, zieht das nicht, aber für nen Tauren wäre das ne schnelle Diät und nen Gnom wär nicht mehr so winzig ^^), oder daß der Tank von Welt nur noch auf weißen Falkenschreitern reitet oder daß blitzende Waffen ohne leuchtendes Haustier (Phoenixküken) total out sind
smile.gif
 
frisch nach 2.4 angenehm schwer, macht auch sinn, da man sie ja uaf normal quasi auf hero macht. stellt man sie auf hero, ist es schon hero².
 
Zurück