Wie gefällt Euch die neue 5er-Instanz Terrasse der Magister?

Wie gefällt Euch die neue 5er-Instanz Terrasse der Magister?

  • Super - knackig schwer und tolle Beute.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ganz gut, aber nicht besonders anspruchsvoll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viel zu einfach und nix für mich dabei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war da noch gar nicht drin.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt eine neue Instanz?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Der dritte Boss ist definitiv fehl am Platz.

Wenn ich 5vs5 PvP spielen will, gehe ich in die Arena.
Für Leute ohne PvP-Erfahrung ist der Boss reine Glückssache. Auf Heroic kannste die Instanz bei bestimmten Gegner-Konstellationen gleich verlassen, weil es schlicht nicht machbar ist.

Mein Priester (Equip auf BT/HY-Stand, unbuffed 2300 +heal und Manareg bis der Arzt kommt, im Ausdauer-Equip sogar 10k HP aber halt von oben bis unten nur Stoff am Leib) hat das Ende der Instanz selbst auf nonhero nie gesehen, weil es JEDES Mal so ist, dass beim 3. Boss sofort alle freien Gegner auf mich gehen und mich instant umknüppeln, bevor ich auch nur einen einzigen Heilspruch loswerde. Meinem ja so prallen Fear widerstehen die sowieso fast immer - Gedankenkontrolle kannste auch vergessen - also bin ich bei dem Boss ein gern gesehener Freekill für die Gegner.

Der Rest der Instanz ist ganz okay, die Bosse und Gegnergruppen sind teilweise anspruchsvoller als in anderen Instanzen aber alles in allem mit etwas Einspielzeit locker machbar und selbst mit Pre-Kara Gear keine unschaffbare Herausforderung.


Was sich Blizzard beim 3. Boss jedoch gedacht hat, wissen die Jungs wahrscheinlich selber nicht. Pvp_Content hat in einer PvE-Instanz nichts verloren.
 
Super - knackig schwer und ((((((tolle Beute.))))))?????

Also die inni is der Hammer alleine mit ein Magier: Wenn man immer Zauberraub´macht bekommt mann so hammer buffs

((( ( cast versengen ,03 Sek oder so ^^ )(oder)(ein Siegel vom Blutritter: 1400 versegen=1400 heilgenschaden plus ^^= AGRRO)))))))))).

Die Bosse erinner einem immer ein bissche an Raid- Bosse


DIE BEUTE IN NO HERO IS SCHEIßE
HERO = net geguckt xD
 
Auf jeden Fall ne abwechselung zu den anderen 5 mann inis tolle idee noch ma danke Blizz:P
und auf hero auf jeden Fall mal nen Besuch wert
top.gif
 
Ähm...ja! *hust*...ich war vor paar Tagen dort das erste Mal....
Hm....da meine grp inclusiv mich nicht gerade toll Equipt war...hm...war wohl auchncits besseres zu erwarten als das man nach kurzer Zeit schon recht gut an Tode bedient wurde...:)Ich habe den Wahn für TDM erst mal in die Schublade eingepackt...Später wird besser sein
smile.gif
...
 
Zurück