Lootelf
Dungeon-Boss
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Der dritte Boss ist definitiv fehl am Platz.
Wenn ich 5vs5 PvP spielen will, gehe ich in die Arena.
Für Leute ohne PvP-Erfahrung ist der Boss reine Glückssache. Auf Heroic kannste die Instanz bei bestimmten Gegner-Konstellationen gleich verlassen, weil es schlicht nicht machbar ist.
Mein Priester (Equip auf BT/HY-Stand, unbuffed 2300 +heal und Manareg bis der Arzt kommt, im Ausdauer-Equip sogar 10k HP aber halt von oben bis unten nur Stoff am Leib) hat das Ende der Instanz selbst auf nonhero nie gesehen, weil es JEDES Mal so ist, dass beim 3. Boss sofort alle freien Gegner auf mich gehen und mich instant umknüppeln, bevor ich auch nur einen einzigen Heilspruch loswerde. Meinem ja so prallen Fear widerstehen die sowieso fast immer - Gedankenkontrolle kannste auch vergessen - also bin ich bei dem Boss ein gern gesehener Freekill für die Gegner.
Der Rest der Instanz ist ganz okay, die Bosse und Gegnergruppen sind teilweise anspruchsvoller als in anderen Instanzen aber alles in allem mit etwas Einspielzeit locker machbar und selbst mit Pre-Kara Gear keine unschaffbare Herausforderung.
Was sich Blizzard beim 3. Boss jedoch gedacht hat, wissen die Jungs wahrscheinlich selber nicht. Pvp_Content hat in einer PvE-Instanz nichts verloren.
Wenn ich 5vs5 PvP spielen will, gehe ich in die Arena.
Für Leute ohne PvP-Erfahrung ist der Boss reine Glückssache. Auf Heroic kannste die Instanz bei bestimmten Gegner-Konstellationen gleich verlassen, weil es schlicht nicht machbar ist.
Mein Priester (Equip auf BT/HY-Stand, unbuffed 2300 +heal und Manareg bis der Arzt kommt, im Ausdauer-Equip sogar 10k HP aber halt von oben bis unten nur Stoff am Leib) hat das Ende der Instanz selbst auf nonhero nie gesehen, weil es JEDES Mal so ist, dass beim 3. Boss sofort alle freien Gegner auf mich gehen und mich instant umknüppeln, bevor ich auch nur einen einzigen Heilspruch loswerde. Meinem ja so prallen Fear widerstehen die sowieso fast immer - Gedankenkontrolle kannste auch vergessen - also bin ich bei dem Boss ein gern gesehener Freekill für die Gegner.
Der Rest der Instanz ist ganz okay, die Bosse und Gegnergruppen sind teilweise anspruchsvoller als in anderen Instanzen aber alles in allem mit etwas Einspielzeit locker machbar und selbst mit Pre-Kara Gear keine unschaffbare Herausforderung.
Was sich Blizzard beim 3. Boss jedoch gedacht hat, wissen die Jungs wahrscheinlich selber nicht. Pvp_Content hat in einer PvE-Instanz nichts verloren.