wie get 70?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, dein Leben wegzuwerfen obwohl du erst 14 bist, nunja...
Mir persöhnlich geht es auch auf die Nerven wie manche Ausländer sich benehmen, aber dann schau ich bei uns inner Stadt vorbei und merke wieder das die Deutschen kein Stück besser sind (muss dazu sagen bin auch erst 15).
Allerdings liegt die Schuld denke ich weniger bei dir als bei deinen Eltern, denn so eine Einstellung kommt nicht von alleine.

BTT: Sollte es kein Fake sein, wurden schon hilfereiche Antworten genannt, ansonsten kipp ich hier gleich vom Stuhl xD
Nein, die einstellung kommt von der 50 Meter entfernten Hauptschule, wo ich als 5. Klässler heftig verprügelt wurde.
 
lol, die diskussion, ob das hier jetzt geschlossen werden soll oder nicht bzw. ob's 'n fake ist oder nicht, zieht sich auch schon über 5 seiten hinweg...
mal 'ne andere frage: wie meldet man 'nen thread? (ihr wisst schon, ./close und so...)

und sonst:
ich bin auch ausländer, und der typ da oben macht sich nur über uns lustig
wär also schön, wenn man solches in zukunft lassen würde

thx ^^

/close


EDIT: wow, schon 6 seiten, während ich das hier geschrieben hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch ausländer, und der typ da oben macht sich nur über uns lustig
wär also schön, wenn man solches in zukunft lassen würde
Schön dass du das so genau weisst...
Reporten kann man ganz einfach, in dem man links unter dem Post auf "!Melden" klickt
wink.gif
 
Deutschlernen ist vielleicht gut aber seit nicht so fiess zu ihm...wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr in seiner Haut währt? Schon scheisse ne?
 
Jaaa, genau! Der will erst seit zwei Wochen in Deutschland sein und schon Aggro Berlin kennen.

Bitte Mods, Erbarmen! Closed den doch endlich!
 
Hmmm hätte nicht gedacht, dass der Thread so lange offen bleibt^^
 
Dieser Thread wurde reported, bitte nicht mehr weiter posten.

Üldam Serhat soll in einem Englischsprachigen Forum oder in einem türkischen (wenn er Türke ist) weiterschreiben.
 
ich sag doch die mod´s pennen noch...oder lachen sich grad tot über die community die so einen mist verzapft .... na egal ich schreib hier jedenfals nichts mehr rein
 
ok die mods pennen...aber egal

ÄNDERN WIR DAS THEMA


wie findet ihr das wetter heute und in diesem Jahr den so?
 
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??
70 wirst du nur wenn du dir das Add-On Burning Crusade holst. Erst dann kannst du von 60 auf 70 leveln.

Passiv ist wenn du dein Pet so einstellst das es nichts machst, ausser du befiehlst ihm anzugreifen.

Knurren erzeugt Aggro beim Mob. Es tauntet den Mob auf das Pet. Das heisst der Gegner greift das Pet an und nicht den Tank. Deswegen mach das Knurren aus wenn du in einer Gruppe spielst und ein Tank dabei ist.
 
bei mir ist ads wetter klasse nur im meinem Kopf regenets wenn ciha n die nerfs im lletzten Beta Patch denke (bezüglich des Schatten priesters)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok die mods pennen...aber egal

ÄNDERN WIR DAS THEMA


wie findet ihr das wetter heute und in diesem Jahr den so?

Wenn du pech hast, kommt gleich ein aggresiver Mod der viele Banns übrig hat - Ich würde nicht mit solchen Posts das Risiko eines banns eingehen.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück