wie get 70?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich erbärmlich was hier abgeht.. Komischerweise ist nur die deutsche WoW-Community so.. Liegt wohl am Durchschnittsalter (danke USK und Blizzard..)..
Egal ob Verarschung oder nicht, was hier teilweise für Kommentare auftauchen ist unter aller Sau..
Und zu dem nationalistisch angehauchten Spacko einige Posts weiter oben: es heißt " KOMMA dasS", -->K<--auf schreibt man groß.
Lieber Ausländer, die es probieren Deutsch zu lernen, als Deutsche, die selbiges trotz Muttersprache nicht beherrschen.. Peinlich, mehr fällt mir dazu absolut nicht ein.. Braunes Stück Scheiße..

So far.. Sinan (<-- Ausländer)


Ich stimme dir voll und ganz zu.
 
Der TE sitzt warscheinlich vor dem PC und lacht sich kaputt und merkt dabei garnicht das ihm den Blösinn niemand glaubt
 
pls um /close
sone spasten verderben mir den ganzen spaß
angry.gif
 
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??
das is ne verarsche 100%
das is eindeutig auf doof gemacht-seht euch mal den satzaufbau an-
so versucht ein deutscher auf ausi zu machen und uns zu verarschen-
clap.gif
VOGEL
w00t.gif
 
Das ist was anderes, finde ich. Oder willst Du diesen Threat mit Erkan und Stefan vergleichen?

Nagut,an den Humor von Erkan&Stefan reicht der TE zwar nicht ran,aber es ist zu 100% klar das es ein Gag sein soll.
Von daher,wie gesagt,finds interessant wie die Lager sich hier spalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch Überraschung, der Threat taucht in den ersten Signaturen auf
 
frage 1: geh erstmal zum deutsch unterricht
frage 2: frag deinen kumpel doch einfach, der versteht dich doch bestimmt am besten
frage 3: vote 4 /close
happy.gif


Du bist genau so dumm wie er!

Das was du dort schilderst sind Anweisungen und keine Fragen Herr schlaumeier.
rolleyes.gif
 
das is ne verarsche 100%
das is eindeutig auf doof gemacht-seht euch mal den satzaufbau an-
so versucht ein deutscher auf ausi zu machen und uns zu verarschen-
clap.gif
VOGEL
w00t.gif

Hast vollkommen Recht wenn ich mir das so anschau.
Der Satzbau des TE ist vollkommen richtig, nur Rechtschreibung/Grammatik der Wörter stimmt nicht/wurde verändert.

/vote for close
/vote for ban
/reported
 
Hast vollkommen Recht wenn ich mir das so anschau.
Der Satzbau des TE ist vollkommen richtig, nur Rechtschreibung/Grammatik der Wörter stimmt nicht/wurde verändert.

/vote for close
/vote for ban
/reported

Manche reagieren echt über!
Ne Verwarnung tut's auch! -.-
 
Ziemlich erbärmlich was hier abgeht.. Komischerweise ist nur die deutsche WoW-Community so.. Liegt wohl am Durchschnittsalter (danke USK und Blizzard..)..
Egal ob Verarschung oder nicht, was hier teilweise für Kommentare auftauchen ist unter aller Sau..
Und zu dem nationalistisch angehauchten Spacko einige Posts weiter oben: es heißt " KOMMA dasS", -->K<--auf schreibt man groß.
Lieber Ausländer, die es probieren Deutsch zu lernen, als Deutsche, die selbiges trotz Muttersprache nicht beherrschen.. Peinlich, mehr fällt mir dazu absolut nicht ein.. Braunes Stück Scheiße..

So far.. Sinan (<-- Ausländer)


Ohnein ich habe ein Komma vergessen und kauf klein geschrieben. "Dass" wäre dennoch nicht mit doppel "s" geschrieben worden, da das zweite "das" auf eine Person (sowas, besseres deutsch wäre "so etwas") bezogen ist. Daher ----> ein das"s" nach dem Komma wird NICHT immer mit doppel "s" geschrieben. Aber bitte erklär du uns nochmal die grammatikalisch richtigen Definitionen dafür, falls du anderer Ansicht bist. Bemerkenswert finde ich auch deine Gabe, durch die Bildschirme der User zu gucken und zu sehen, das(!!!!) man ein Braunes <---- (wird eigentlich klein geschrieben aber du weisst es ja) Stück Scheiße ist.

Aber wenn die Leute mit sowas hier leben wollen, tjoa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche dir einen Job! Arbeite! Spiele kein WoW!
Ansonsten hau in deine verkackte Türkei ab!

Wenn ich sonst so Sprüche höre wie "Deutscheland isch liebe dir nimmst mir auf und zahlst mir Bier" da krieg ich zu viel und kriege immer den Drang die Kanacken der benachbarten Hauptschule zu bashen!

Ja, ich bin auf dem RECHTEM Weg und das mit 14, dafür gibt es gute Gründe.

//Edit: Bitte lest meinen übernächsten Post. Ich habe nichts gegen Türken. Nur gegen diese Sozialversager die lieber WoW spielen und ihr Bier vom Staat bezahlen lassen statt einen Job zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
endweder er versucht uns zu verraschen(was wiederum nicht witzig währeweil es wirklich leute gibt mit sprach problemen)
oder aber er hats tatsächlich nicht geblickt....
dann solltest du dir das am besten in deiner sprache von nem ferund runter laden und möglichst englishen client spielen, falls du english (hoffentlich) besser kannst als deutsch


ach ja: Er hat nur rechtreibung bzw. konjugation(kp wie man das schreibt^^) der wörter falsch gemacht... das der satzbau trotzdem fast richtig ist un er recht schwere wörter kannte, amcht das ganze nicht gerade glaubwürdiger

dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück