wie get 70?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!!!Oh man ich finds echt erbärmlich von vielen hier !
Wenn das vom ihm erst gemeint ist, flamt ihr ihn nur wegen so scheiß Rechtschreibfehlern !
Hätte er jetzt Alles richtig geschrieben hätte vll nur 2-3 Leute nen
"ZOMFG sowas weißt du nicht != olololol omg Noob" Post abgegeben, aber schrib einer mal Sachen Falsch
ist wie als wenn man nen Köder aushängt einer beißt zu und alle anderen machens genaus so.

Schämt euch !!!
 
Suche dir einen Job! Arbeite! Spiele kein WoW!
Ansonsten hau in deine verkackte Türkei ab!

Wenn ich sonst so Sprüche höre wie "Deutscheland isch liebe dir nimmst mir auf und zahlst mir Bier" da krieg ich zu viel und kriege immer den Drang die Kanacken der benachbarten Hauptschule zu bashen!

Erbärmlich
 
Ich gehe davon aus, er ist Türke. gibt es in der Türkei WoW? Weil sonst passt es nicht, dass er sagt, er ist seit 2 Monaten in Deutschland und spielt seit einem Jahr WoW
 
halo erst enschultigen fur schlecht deutsch seien erst 2 monat in deutschlant aber jez fragen spilen wow seid 1 jahren un freunt auch aber freunt seien 70 aber ich nichts 70 imma no 60 fragen wie get 70???freunt auch imma sagen das haustir sol pasief sonst grupe tot?spilen jäger aber wie get pasief?knuren sol auch aus wegen dem agro aber ich kenen nur agroberlin^^fragen was seien agro???bite helfen??


3 mal militärisch gelacht:
Ha Ha Ha
 
Suche dir einen Job! Arbeite! Spiele kein WoW!
Ansonsten hau in deine verkackte Türkei ab!

Wenn ich sonst so Sprüche höre wie "Deutscheland isch liebe dir nimmst mir auf und zahlst mir Bier" da krieg ich zu viel und kriege immer den Drang die Kanacken der benachbarten Hauptschule zu bashen!

Ja, ich bin auf dem RECHTEM Weg und das mit 14, dafür gibt es gute Gründe.
/reportet


Nazis brauchen wir hier nicht

Lass deine ausländerfeindlichen ausdrücke bitte in zukunft in deiner famillie und bei denen "Freunden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Wenn ich sonst so Sprüche höre wie "Deutscheland isch liebe dir nimmst mir auf und zahlst mir Bier" da krieg ich zu viel und kriege immer den Drang die Kanacken der benachbarten Hauptschule zu bashen!

Ja, ich bin auf dem RECHTEM Weg und das mit 14, dafür gibt es gute Gründe.

/reportet

Oh man dann nen uns doch mal deine "tollen" Gründe nen Nazi zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich erbärmlich was hier abgeht.. Komischerweise ist nur die deutsche WoW-Community so.. Liegt wohl am Durchschnittsalter (danke USK und Blizzard..)..
Egal ob Verarschung oder nicht, was hier teilweise für Kommentare auftauchen ist unter aller Sau..
Und zu dem nationalistisch angehauchten Spacko einige Posts weiter oben: es heißt " KOMMA dasS", -->K<--auf schreibt man groß.
Lieber Ausländer, die es probieren Deutsch zu lernen, als Deutsche, die selbiges trotz Muttersprache nicht beherrschen.. Peinlich, mehr fällt mir dazu absolut nicht ein.. Braunes Stück Scheiße..

So far.. Sinan (<-- Ausländer)

/sign
 
@ Alien123

die aussage klingt zwar ahrt aber wenn das wircklich kein fake ist stimme ich dir zu

erschreckend aber war
 
Freundchen!!!
Übertreibs nicht.......
Ich habe ja nichts gegen alle Ausländer, im gegenteil!
Ich kenne sehr nette Türken, habe einige sogar als Freunde (greetz to Mustafa)
aber solche Sozialversager die WoW Spielen statt sich einen Job in Deutschland zu besorgen, die kann ich nicht leiden.
 
Ich habe ja nichts gegen alle Ausländer, im gegenteil!
Ich kenne sehr nette Türken, habe einige sogar als Freunde (greetz to Mustafa)
aber solche Sozialversager die WoW Spielen statt sich einen Job in Deutschland zu besorgen, die kann ich nicht leiden.
:9 schonmal etwas besser..immer noch kein akzeptabler Ton aber besser als deine Hetzreden in den vorigen Posts und nun unterlasse dein Rechtes-Gesülze
 
Das einer sich so ans Messer ausliefert glaub ich irgendwie kaum..um trotzdem dem Threadanforderungen gerecht zu werden:Hole dir das Add-On Burning Crusade,dann kommste bis auf 70
 
Erstmal willkommen im wie du hier siest sehr rassistichen Deutschland.

Ich hab nix gegen ausländer sollange sie nicht in meiner nähe stehen und ihre gratzende handy mukke hören.

Und an alle die die hier mit such dir arbeit beschümpfen ihr seid echt erbärmlich.
Ich bin für

/close

sonst wirds hier noch erbärmlicher!
 
ich glaub die Moderatoren schlafen noch XD

die ahben doch schon harmlosere Threads geschlossen
 
Suche dir einen Job! Arbeite! Spiele kein WoW!
Ansonsten hau in deine verkackte Türkei ab!

Wenn ich sonst so Sprüche höre wie "Deutscheland isch liebe dir nimmst mir auf und zahlst mir Bier" da krieg ich zu viel und kriege immer den Drang die Kanacken der benachbarten Hauptschule zu bashen!

Ja, ich bin auf dem RECHTEM Weg und das mit 14, dafür gibt es gute Gründe.

Ganz ehrlich, dein Leben wegzuwerfen obwohl du erst 14 bist, nunja...
Mir persöhnlich geht es auch auf die Nerven wie manche Ausländer sich benehmen, aber dann schau ich bei uns inner Stadt vorbei und merke wieder das die Deutschen kein Stück besser sind (muss dazu sagen bin auch erst 15).
Allerdings liegt die Schuld denke ich weniger bei dir als bei deinen Eltern, denn so eine Einstellung kommt nicht von alleine.

BTT: Sollte es kein Fake sein, wurden schon hilfereiche Antworten genannt, ansonsten kipp ich hier gleich vom Stuhl xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück