Wie kann ich dieses Interface nachbauen?

Nimeroth

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,

Ich spiele nun schon eine ganze Weile mit dem Dominos Addon, und habe meine Leisten relativ minimalistisch gehalten.
Irgendwie bin ich aber nicht wirklich zufrieden mit dem Interface, und gucke deswegen immer nach hübschen, Übersichtlichen
Alternativen.

Jetzt hab ich hier einen Screenshot gefunden, auf dem ein Interface zu sehen ist, was ich besser nicht machen könnte.
Das liegt auch daran, das ich es eben nicht kann! Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist das kgPanels.

Ich hab das dann mal gezogen, aber ganz ehrlich: Ich hab nicht durchgestiegen. Kann mir vieleicht jemand helfen das so
nachzubilden wie es auf den folgenden Screenshot zu finden ist?

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...st&id=29858

Schonmal Danke für Tips oder Anregungen.

Gruß,
Nim

Grid,
ag_uf
sbf
und rActionbarstyler.
mehr weiß ich auch net, die panels könnten mit
kgpanels sein.

Das auf dem Screen ist das Caith-UI: http://www.wowinterface.com/downloads/info11255-CaithUI.html

Wenn du es nicht einfach übernehmen willst, könntest du es immer noch runterladen um in kgPanels reinzuschauen wie es gemacht wurde
wink.gif
und das ist nicht ag_UF sondern Pitbull. Die Buttons sind Bartender und Buttonfacade. Aber steht ja alles auf der verlinkten Downloadseite.

Ich weiß, dass Caith diese Panelrahmen bildet, indem sie "einfach" pro Kasten drei Panels mit den jeweiligen Farben übereinander legt und die oberen dann jeweils soviel kleiner macht, wie der Rand breit sein soll. Klingt vielleicht verwirrend, ist aber eigtl ganz einfach wenn mans erst mal durchschaut hat ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das auf dem Screen ist das Caith-UI: http://www.wowinterface.com/downloads/info11255-CaithUI.html

Wenn du es nicht einfach übernehmen willst, könntest du es immer noch runterladen um in kgPanels reinzuschauen wie es gemacht wurde
wink.gif
und das ist nicht ag_UF sondern Pitbull. Die Buttons sind Bartender und Buttonfacade. Aber steht ja alles auf der verlinkten Downloadseite.

Ich weiß, dass Caith diese Panelrahmen bildet, indem sie "einfach" pro Kasten drei Panels mit den jeweiligen Farben übereinander legt und die oberen dann jeweils soviel kleiner macht, wie der Rand breit sein soll. Klingt vielleicht verwirrend, ist aber eigtl ganz einfach wenn mans erst mal durchschaut hat ;P

Hey, vielen Dank! Ich werd mir das heute abend mal anschaun. Hoffentlich funktioniert das dann mehr oder weniger "out-of-the-box".

Gruß,
Nim

So, ich habe das ganze jetzt mal versucht einzurichten. Allerdings bekomme ich diese schwarze Umrandung um die Skills nicht hin.
Hat da jemand vieleicht einen Tip wo ich das einstellen kann?

Gruß,
Nim

Hab den schwarzen Rahmen immer noch nicht
sad.gif
Zudem hat sich ein weiteres Problem zu erkennen gegeben:
Wenn ich bei Malygos auf den Drachen sitz in der dritten Phase, dann seh ich den Drachen nicht, bzw. kann
den nicht anvisieren. Damit ist's natürlich blöd mit dem heilen, weil da muss ich ja meinen eigenen Drachen
für anvisieren...

Gruß,
Nim

Du musst für Maly dann dir dein Begleiter mit Anzeigen lassen. Und btw du musst nicht zwingend dich ins Target nehmen. Es reicht, wenn du ein anderen Drachen deiner grp im Target hast. Huptsache dir werden die Combopunkte angezeigt, denn die sind dann auf deinem Kollegen drauf.

Was mich bei dem UI interessiert, was ist das für eine Buffbar ?

Du musst für Maly dann dir dein Begleiter mit Anzeigen lassen. Und btw du musst nicht zwingend dich ins Target nehmen. Es reicht, wenn du ein anderen Drachen deiner grp im Target hast. Huptsache dir werden die Combopunkte angezeigt, denn die sind dann auf deinem Kollegen drauf.

Was mich bei dem UI interessiert, was ist das für eine Buffbar ?

Die Frage ist, wie ich das anzeigen lassen kann. Ich bin mir ja nichtmal sicher, welches der Zahllosen Addons für die Anzeige verantwortlich ist.
Gibt es nicht auch irgendeine Taste zum switchen? Und wie kann ich das im Vorfeld am besten testen?
Ich will ungern das nächste mal bei Malygos feststellen müssen, das es doch wieder nicht geht und auf die standard UI switchen
smile.gif

Und wegen dem schwarzen Rand weiss keiner wie man den bekommt, oder?

Gruß,
Nim

Also bei mir ist der Drache bei Maly der PET Frame. Also da, wo normal mein Hunter Pet Angezeigt wird.

ch will ungern das nächste mal bei Malygos feststellen müssen, das es doch wieder nicht geht und auf die standard UI switchen
???
ugly.gif
tease.gif

Warum gibt es so wenig Leute die Maly gehen wollen und die Quest "Schlacht in den Wolken" nicht kennen?
Da kannst du dir schön dein UI für 3 Phase Maly Einstellen. Weil sitzt auf dem Drachen, ganz gemütlich, musst nichts machen Gleiche UI Spells usw usw usw

Hi,

ich war schon bei Malygos, und hab ihn auch gelegt, allerdings letztes Mal mit der neuen UI konnte ich eben meinen Drachen nichtmehr anwählen.
Ich habe gestern gemerkt, das bei dem UI Pack Pitbull UND Quartz in die Leisten mitreinspielen. Normal sollte es jetzt alles passen, werde das aber mit der von dir genannten Quest nochmal überprüfen - Danke für den Link dazu.

Gruß,
Nim

Zurück