Wie kommt ihr als Resto auf Speed?

steelrat

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Heilschami Kollegen.

Ich wollte mal fragen wie Ihr eure Tempowertung möglichst nahe an den Softcap (exkl. Hero) pusht.

Mich nervt es ehrlichgesagt enorm das zB. auf den Set Hosen kein Tempo sondern Statt dessen Krit drauf ist.

Trinkets die als primären Stat Tempo draufhaben gibts auch keine wirklich sinnvollen.

Hals, Ringe und Sockel sowie die obligatorischen VZ sind bei mir soweit ausgeschöpft.

Mir erscheint es mit einem Itemlevelschnitt von 251 fast unmöglich ans softcap von 1269 Haste zu kommen.

Was verwendet Ihr um Tempo zu pushen?

lg

Steel ;-)
 
wie wäre es mit: keine Sachen anziehn die nen Krit/Mp5 mod haben, und Haste zu sockeln? abgesehn davon kann man auch mit dem 2er t10 losziehn und rest non Setteile nehmen.
 
wie wäre es mit: keine Sachen anziehn die nen Krit/Mp5 mod haben, und Haste zu sockeln?

Hmmm... Also auf die Idee wär ich allein jetzt natürlich nie gekommen
rolleyes.gif

Zudem ich ja schon geschrieben habe, das Hals, Ringe und Sockel sowie die obligatorischen VZ bei mir soweit ausgeschöpft sind.

Ich meinte eigentlich tipps wie zB. Beinwickel des Erwachens - m.E. eine der besten Schami Hosen pre ICC.

abgesehn davon kann man auch mit dem 2er t10 losziehn und rest non Setteile nehmen.

Ich würde den 4er Bonus schon gerne mitnehmen - oder gibts schon belastbare Aussagen das man auf den 4er Bonus getrost verzichten kann?

lg

Steel ;-)
 
Naja der Gesunde Menschenverstand sagt zBsp, dass du in allen Kämpfen in denen du Chainheal nur sporadisch einsetzt auch auf den 4er Bonus verzichten kannst... welche das sind kann ich allerdings nicht sagen da das Setup abhängig ist.

Ansonsten bist du gerne eingeladen nen Armory Link zu Posten und schon kann man dir sagen wo du im derzeitigen Content noch Haste Upgrades bekommen kannst.
 
Naja der Gesunde Menschenverstand sagt zBsp, dass du in allen Kämpfen in denen du Chainheal nur sporadisch einsetzt auch auf den 4er Bonus verzichten kannst... welche das sind kann ich allerdings nicht sagen da das Setup abhängig ist.

Soweit klar - In dem Fall verwende ich zB. Die o.g. Beinwickel des Erwachens, Hände sind ohnehin Non Set 264er und ich denke drüber nach mir die 26er Beine Craften zu lassen.

Ansonsten bist du gerne eingeladen nen Armory Link zu Posten und schon kann man dir sagen wo du im derzeitigen Content noch Haste Upgrades bekommen kannst.

Werd ich heut abend mal machen - hab nur zuletzt mit Reg Gear ausgeloggt weil ich gestern abend noch 10er ohner Erfrischung unterwegs war und da geh ich mit zu viel Tempo dann auch ein wenig zu schnell oom.

lg

Steel ;-)
 
Hmmm... Also auf die Idee wär ich allein jetzt natürlich nie gekommen
rolleyes.gif

Zudem ich ja schon geschrieben habe, das Hals, Ringe und Sockel sowie die obligatorischen VZ bei mir soweit ausgeschöpft sind.

Ich meinte eigentlich tipps wie zB. Beinwickel des Erwachens - m.E. eine der besten Schami Hosen pre ICC.



Ich würde den 4er Bonus schon gerne mitnehmen - oder gibts schon belastbare Aussagen das man auf den 4er Bonus getrost verzichten kann?

lg

Steel ;-)

warum sollte man Tips geben, für Equip was nicht dem aktuellem Kontent entspricht, und was keinen Bezug auf aktuelle "Caps" (und das auch nur unter Vorbehalt) hat. Es is doch komplett sinnfrei sich die Frage zustellen wie man etwas erreicht ohne das entsprechende Gear dazu zu haben.

Ich versteh auch nicht was du willst. Wenn du nicht das richtige Equip hast, dann haste halt weniger Haste. Sowas kommt ua halt mit dem Gearstand. fertig.
 
4x t10+ 25er fauldarm Hand ist bis. Wenn du dich über zu wenig haste beschwerst Sockel bis zum umfallen haste und geh 25er;)
obwohl im 10er auch einige Sachen mit viel haste droppen
 
Das Marken Melee Schmuckstück mit 153 Haste holen.
 
Bloodflowers..so einen dummen Tipp hab ich noch nie gesehen oO haste ist ja nicht das einzig wichtige
 
Gut, das mit dem Melee Trinket ignorier ich jetzt mal...

Hier mal mein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&cn=Destepina

Statt der Hosen verwende ich Zeitweise die Beinwickel des Erwachens mit 2x20 Tempo.

Nächstes Ziel wäre jetzt das Schild von MarkGar 25er und ein besseres Teil für den Hals (Rotface10er oder Bloodqueen 25er - gesetzt dem Fall das ich einmal eine ordentliche Gruppe finde. Wenns das nicht wird dann wohl mal das Teil von Rotface Hero)

Einen Ordentlichen Umhang hab ich bis jetzt nicht gefunden - daher das PVP Teil - hat da vielleicht irgendjemand einen guten Tipp?

lg

Steel ;-)
 
also bei so was bekomme ich echt Krätze. Nur durchs umsockeln bekomm ich allein schon bei deinem Char auf 1117 Haste. Um auf noch mehr Haste zu kommen, brauchst du besseres Gear. Denn du kannst nicht aus nichts mehr machen, außer über Hastefood könntest du noch nachdenken, aber das is eher nen Tropfen und so weiter.

Ich frag mich auch ernsthaft ob du dir schonmal nen Guide zu Gemüte geführt hast, weil ZM/MP5 oder ZM/Krit zu sockeln is einfach mal nen no go -.- vor allem wenn man sich über zu wenig Haste beklagt.

Und noch etwas zu deinen geliebten Hose: Ja die von Anub, war bis PdK die BiS Hose. Es gibt inzwischen aber diverse bessere Alternativen, sei es die gecraftete ( da wirst du früher oder später nicht dran vorbei kommen) oder die Stoff bzw Schwere Rüssi Hose aus 10er ICC, natürlich auch gerne in der Hero Varianten (bei der Stoffhose sollte das allerdings leichter sein)

EDIT: wenn du nicht weist wo du Equip wie einen Umhang.... her bekommst, nutz Atlasloot oder die Buffed Itemsuche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die freundliche zurechtweisung Skymek
rolleyes.gif


Ja, die ZM/Crit Sockel sind ein böser Fehler - da muss ich mich verschliffen haben. ZM/MP5 kann ich auch verstehen. Aber gegen ZM/Tempo spricht ja nichts bei einem ZM oder Tempo Sockelbonus...

Dann werd ich mal umsockeln...

lg

Steelrat ;-)
 
Danke für die freundliche zurechtweisung Skymek
rolleyes.gif


Ja, die ZM/Crit Sockel sind ein böser Fehler - da muss ich mich verschliffen haben. ZM/MP5 kann ich auch verstehen. Aber gegen ZM/Tempo spricht ja nichts bei einem ZM oder Tempo Sockelbonus...

Dann werd ich mal umsockeln...

lg

Steelrat ;-)

nö ZM/Tempo is vollkommen io. Nur das andere geht halt garnicht. Und ob man nun jeden Sockelbonus mit nimmt (also auch die +5zm) muss man eh selbst entscheiden. Da gilt halt Rot=Zm/Tempo Gelb=Tempo Blau=Tempo/Mp5
 

Damn, jetzt steh ich aber als böser noob da - Asche auf mein Haupt und /tar Skymek /kneel

Ich hab echt nicht gewusst, das es Tempo in Kombination mit MP5 gibt. *autsch*

Obwohl ich jetzt beim unsockeln wahrscheinlich in Blau schlicht 20 Tempo sockeln würde und auf den Sockelbonus pfeiffen.

danke Skymek und - ja - die Krätze war gerechtfertigt...

lg

Steel ;-)
 
eine zeit lange habe ich Lebensfunke (statt Geläuterter Mondstaub) + Althors Abakus angelegt. zwar blau, aber immerhin nochmal 73 tempo mehr. für leute, die nur auf den eigenen GS bedacht sind natürlich nicht geeignet
rolleyes.gif


außer über Hastefood könntest du noch nachdenken, aber das is eher nen Tropfen und so weiter.

40 haste vom bufffood + das o.g. trinket sind schonmal wieder 113 haste mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine zeit lange habe ich Lebensfunke (statt Geläuterter Mondstaub) + Althors Abakus angelegt. zwar blau, aber immerhin nochmal 73 tempo mehr. für leute, die nur auf den eigenen GS bedacht sind natürlich nicht geeignet
rolleyes.gif




40 haste vom bufffood + das o.g. trinket sind schonmal wieder 113 haste mehr.

leider leider und das muss man wirklich sagen, wurde Lebensfunke wohl generft irgendwann vor PdK. Außer dem Tempo wert is es quasi Müll, weil das Teil einfach nur zu selten Procct.
 
Du lässt mit dem trinket so oder so zu viel Spellpower liegen um das mit dem bisschen haste wegzumachen, das hat meiner Meinung nach nix mit Gearscore zu tun.
@TE wenn ich du wäre würde ich mir mal ne Packung Chips holen oder halt nen Salat.. du kannst auch die nachbarskatze dabei essen.. is nun auch egal.
Auf jeden Fall setzt du dich hin und liest dir einen Schami Guide durch (der hier im Forum ist zwar von einem guten Spieler aber als der aktuell war waren die meisten hier noch ein geiles Glänzen in den Augen ihrer Väter) danach liest du dir die Anmerkungen anderer Spieler zu diesem Guide durch um eventuelle fehler auszumerzen, wenn du damit fertig bist gehst du auf eine der schönen und mit viel Liebe kreierten Datenbank seiten oder machst dein Atlasloot auf und schaust mal inwiefern sich das in diesen Guides Beschriebene auf diese Items anwenden lässt.


Sollten dann immernoch fragen bestehen kannst du gerne eine PM an mich schreiben und ich versuche die letzten Klarheiten zu beseitigen.


Ansonsten bin ich nun erstmal packen weil ich morgen auf dem Open Ohr in Mainz sein werde und wünsche euch allen viel Spaß.
 
Zurück