TE
TE
Emokeksii
Guest
Man merkt dass du ein emo bist weil nur emos können soviel spielen dass sie 2 70er in 2 wochen schaffen. den Emos haben keine freunde. such dir ein Hobby das was mit Draussen zu tun hat. achja ich vergas du kannst ja nicht raus weil du dich wegen deiner Blassen haut schämst die du bekommen hast vor lauter nicht rausgehen. oder wegen deinen bunten strichen am arm die du dir aus spass geritzt hast.
mfg
Camillo
edit: lol du heisst ja cindy einige werden sicher wissen worauf ich anspiele^^
Oo ich hab weder gesagt das ich immer so viel spiel noch das ich 2 70ger in 2 wochen gemacht hab....lesen lernen hilft....naja und deine hirnlosen vorurteile muss ich ja nicht drauf eingehen du wirst merken das ich nicht die einzigste person hier bin die denkt das du nen kleinen schaden hasst....
tut mir leid aber so was wie du ist echt arm....