TE
TE
Emokeksii
Guest
Naja.... :/ meine motivation ist jetzt vollig weg obwohl das spiel eigendlich super ist....
Bei wow hing ich jetzt für meinen 70ger jeden tag zwischen 6 und 12 stunden vorn rechner...und hab so um die 2 wochen jetzt gebraucht...für mich eindeutig zu viel zeit...
Schließlich noch die Tugenden...
niemand ist gezwungen das zu tun, denn ich kenne genug Leute, die selbst ohne dem auskommen. Und einige schaffen das auch mal so nebenbei... wenn sie wieder mal Gildenkollegen helfen etc etc.
Endcontent... der sieht in HdRO anders aus als in WoW. Keine Itemjagd. Die gibt es hier ganz klar nicht. Denn die Items in HdRO sind klar schneller erreichbar, denn sie sind nicht zum "Posen" gedacht, sondern nur als Vorbereitung für eine schwere Instanz gedacht. Als Belohnung wartet auch selten ein bessres Item... vielmehr das Gefühl etwas großes erreicht zu haben und gerade bei der epischen Reihe eine wirklich wundervoll erzählte Geschichte.
Mit 50 gibt es immer irgendwo was zu tun und gerade jetzt haben sie schon vieles solofähig gemacht, wenn man denn wirklich in keine Gruppe gehen will.
Ob man mit dem Waffenmeister oder Barden beginnt... ist relativ gleich... ich kenn bzw kannte Barden, die haben sich ihr Brot durch das Lautenspiel in Bree verdient... immer ein wenig Trinkgeld und gut wars![]()
Man merkt dass du ein emo bist weil nur emos können soviel spielen dass sie 2 70er in 2 wochen schaffen. den Emos haben keine freunde. such dir ein Hobby das was mit Draussen zu tun hat. achja ich vergas du kannst ja nicht raus weil du dich wegen deiner Blassen haut schämst die du bekommen hast vor lauter nicht rausgehen. oder wegen deinen bunten strichen am arm die du dir aus spass geritzt hast.
mfg
Camillo
edit: lol du heisst ja cindy einige werden sicher wissen worauf ich anspiele^^
^^ jetzt wird das jetzt doch wieder zum hdro vs wow flame thread xD
najawie lang ich brauch ist mir im moment eigendlich egal ich freu mich grad eher auf jede kleinigkeit besonders aber wenn ich buch 2 machen kann endlich den alten wald erreiche und gleich mein spiel hol (gold edition) und dann mit 25 mein pony hab ^.^![]()
das 25er Pony ist aber langsamer als das 35er