Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Oh mein Gott!

Und ich sagte noch: "Hungert Öhrchen aus damit der mal wieder nen neuen Thread erstellt!"

Und was macht ihr????

Ihr zeigt ihm das er die Britney Spears von World of Warcraft ist!! Vielleicht nicht so gelenkig aber genauso bekannt!
biggrin.gif

MADE

MY

DAY

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Auch ein dickes Gz von mir einfach n1.

Aber ich glaube man findet in deinem Verfahren immer noch schwarze Schaafe xD

Avane

während du dich in Selbstmitleid badest, habe ich mal gegoogelt ... hier mal einige schnell gefundene Treffer von Seite 1 bei google:

http://wow.glider-forum.de/allgemeiner-off...wow-kennen.html
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...23568&sid=3
http://www.avalanche-perenolde.com/off-top...-kennen-t83.htm
http://samryn-dor.lanasutra.net/forum/index.php?topic=176.0
http://mncv.gariat.de/forum/archiv/topic_448.html

was haben ALLE gemeinsam?
rööchtig ! ... sie verweisen auf das buffed Forum oder auf Ohrensammler
wink.gif

€dit:
wenn du einen thread findest (mit link), der älter als der vor dem 27.05.2008 12:59 erstellt wurde und kein Verweis auf eine andere Quelle hat
... dann hast du Ohrensammler besiegt und bist der neue Forenheld
wink.gif

danke ...natürlich war das selbstmitleid ... ich bin ja so traurig, dass ich noch mein ganzes leben vor mir hab..naja gut

okay ohrensammler is toll und ich bin blöd ...alle zufrieden?=)

danke ...natürlich war das selbstmitleid ... ich bin ja so traurig, dass ich noch mein ganzes leben vor mir hab..naja gut

okay ohrensammler is toll und ich bin blöd ...alle zufrieden?=)

Nein!

Du bist noch nicht alt genug um dich selbst einschätzen zu können überlass das uns!^^
biggrin.gif

ich muss ja schon sagen ein sehr geiles Thread ich musste zwar die meiste zeit lachen weil ich nicht glauben konnte das einer ne Frau in wow kennen lernt aber ich wurde letzens eines besseren belährt

Wirklich super geschrieben! Sitze noch immer mit einen Grinsen in der Arbeit! Herrlich!

lg Alex

sehr lustig geschrieben ...
aber quellen angabe wär ganz nice ... glaub nicht, dass du das geschrieben hast, weil ich das genauso schon kannte ^^
besonders mit den bambihimmel konnte ich nicht vergessen
biggrin.gif

wie ich schon an andere Stelle geschrieben habe, man kann mir viel vorwerfen aber nicht die Sünde des Plagiats.

Was ich schreibe schreibe ich selber
smile.gif

Insofern bin ich die Quelle
smile.gif

Edit:

@ Scrätschi

DICH hunger ich auch bald aus, unter Zuhilfenahme meiner ganzen Gelenkigkeit
biggrin.gif
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE gut und witzig geschrieben
biggrin.gif

paar Anmerkungen von mir:

- Eine sehr einfache Sache ist auch zu schauen, wer sich im Gilden-/Buffed- und sonstwelchem Forum als Weiblein outet.

- Ausserdem verfügen die meisten Frauen über eine gute Rechtschreibung und formulieren ganze Sätze in den Chats.

- Die meisten Frauen spielen sehr wohl weibliche Chars.

- Die meisten Frauen sind nicht an L33T Sprache interessiert.

- Wenn du mit einer Frau chattest so lass sie reden und lass sie über sich erzählen. Du wirst dann schon einiges erfahren, warum sie in WoW gelandet ist (der Grund ist meistens männlich).

- Du brauchst dich nicht als Helfershelfer oder als Sugar Daddy zu tarnen, du kannst ihr platt ins Gesicht sagen, dass sie eine tolle Art oder eine tolle Stimme hat. Du wirst eh nicht der Einzige sein, der ihr helfen will.

- Die Frage ist schlussendlich, wie schaffst du es unter all den Mitbewerbern ein Date zu erhaschen?

- Freunde oder Ehemänner sind Gründe aber keine Hindernisse. @ Freunde und Ehemänner: passt auf eure Frauen auf! (nicht wegen mir btw.)

- Auch wenn du ein Date kriegst, heisst das noch lange nicht, dass sie mit dir schläft.

- Auch wenn sie mit dir schläft, heisst das noch lange nicht, dass es deine Freundin wird.

Sehr schön, weiter so
happy.gif

Allerdings spielen alle Frauen die ich kenne einen weiblichen Char als Main, männliche als Twinks.
Und die ein oder andere Methoda tät ich als unsicher bezeichnen
clap.gif

Fein geschrieben Mario
biggrin.gif

Aber sollte die BambiTechnik aus Phase1 schief gehen UND Du dich grade auf einen RP Server befindest - kannst Du bei einer negativen Reaktion zu der Damen sagen: (und vielleicht sogar retten)

"Verzeiht, aber ich kann dieses grässliche Getier nicht in der Gegenwart einer solch entzückenden Dame ertragen." ^^

Da meine Frau und ich eigentlich kaum gemeinsame Hobbys haben, beschlossen wir vor bestimmt 2 Jahren mal, das sich jeder etwas mehr mit dem Hobby des anderen beschäftigen müsste. Da meine kleine jedoch so überhaupt gar nichts mit dem PC in spielerischer Hinsicht anfangen kann, wollte ich Ihr WoW näher bringen. Im Gegenzug, sollte ich immer fein mit zu Ihrem Pferd kommen und reiten lernen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde von Ihr der PC & das Internet eigentlich nur benutzt um zu Shoppen, wenn die Füssen sie nicht mehr tragen wollten^^

Soweit so gut… Aber:

Sie brauchte einen WoW tauglichen PC… Also einen PC gekauft, WoW gekauft. Der Testaccount reicht ja erstmal zum schnuppern, aber leider hatte Sie zu dem Zeitpunkt nicht soviel Zeit zum Zocken, daher lief der Account ungenutzt ab. Ok, kann passieren, neuer Anlauf: Account reaktiviert, Chars erstellt, 2 Runden durchs Startgebiet gelaufen…
Aber: „Die Augen brennen ja doch schon ein wenig wenn man so auf den Monitor starren muss“ – „Ja“ sagte ich „das kann durch das leichte flackern des Bildschirmes kommen, wenn man es nicht gewöhnt ist“… also TFT gekauft… keine Zeit gehabt… Account wieder reaktivieren… von lvl6 auf lvl7 gespielt… pause… Account reaktivieren… pause… TFT an den zweiten Grafikkartenanschluss meines PC’a angeschlossen, neues Desktopgehäuse angeschafft, Medienserver aufgesetzt – Ihren Bürostuhl verbrannt…

Was soll ich sagen... heute habe ich einen schönen PC-Videorekorder und kann ohne Sattel reiten und meine Frau weis immer noch nicht was ich da abends mit den kleinen Figuren auf dem Bildschirm anstelle^^

Ist zwar schon etwas älter, aber nicht schlecht geschrieben. Einige Sachen kann ich nur bestätigen.

Da ich im RL verheiratet bin und zu meinem Leidwesen 2 Töchter habe (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Töchter), weiß ich wovon ich hier spreche. Anscheinend färbt das weibliche auf mich ab und werde deshalb im Game oft gefragt, ob ich weiblich bin. Ich komme schnell mit Frauen im Game ins Gespräch und habe 50% Mädels in meiner Freundesliste. Und ich weiss, dass es Mädels sind, weil wir viel über TS miteinander plaudern.

Hmm, ich kenne das „leider“ irgendwie auch - Nachts im TS meinte auch schon so manche Dame, sie müssen tiefgreifende Gespräche führen, oder sich einfach ausheulen... doof nur das ich verheiratet bin und meine Frau das überhaupt gar nicht witzig findet... Daher ist es schon fast eine Pflicht geworden, jedes neue Mitglied des weiblichen Geschlechts in unserer Gilde zu verleugnen und zu behaupten es wäre ein Mann
biggrin.gif

victory.gif

Bin schon glücklich mit einer Wow Spielerin verheiratet, aber das geschriebene stimmt zu 90%. Sehr lustig und angenehm zu lesen.

Respekt!

Gruss

Frauen haben es zu leicht in WoW...

Wieso? Zwei Wörter:

Hormongesteuerte (auch schwanzgesteuerte genannte) Männer

Ich würde 50 Euro drauf wetten, dass eine Frau, die in eine Gilde kommt und sagt: Ich bin in RL eine Frau

Die würde meiner Meinung nach nach 3-4 Wochen Bei Gruul dabei sein...( wenn sie vorher frisch 70 war)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Beitrag einfach genial ^^ , weiter so
biggrin.gif
.

vote 4 more! :D

und made my day

und...

und...

geil :]

Humor ist eine sehr individuelle Angelegenheit.

Mein Thread ist in der Tat mit einer Menge Rollenklischees besetzt.
Wenn Lisutari das nicht lustig findet, is das völlig ok.
Ich finde auch so einiges nicht lustig

Nur um eines möchte ich Lisutari bitte; nich ärgern, dass ist einfach nur ein schrecklich unwichtiger Thread
smile.gif

Na, da stellt aber jemand sein Licht unter den Scheffel...

Schönen Gruß übrigens von deinen Freundinnen
Testikeless und Damoclit

Zurück