Fein geschrieben Mario
Aber sollte die BambiTechnik aus Phase1 schief gehen UND Du dich grade auf einen RP Server befindest - kannst Du bei einer negativen Reaktion zu der Damen sagen: (und vielleicht sogar retten)
"Verzeiht, aber ich kann dieses grässliche Getier nicht in der Gegenwart einer solch entzückenden Dame ertragen." ^^
Da meine Frau und ich eigentlich kaum gemeinsame Hobbys haben, beschlossen wir vor bestimmt 2 Jahren mal, das sich jeder etwas mehr mit dem Hobby des anderen beschäftigen müsste. Da meine kleine jedoch so überhaupt gar nichts mit dem PC in spielerischer Hinsicht anfangen kann, wollte ich Ihr WoW näher bringen. Im Gegenzug, sollte ich immer fein mit zu Ihrem Pferd kommen und reiten lernen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde von Ihr der PC & das Internet eigentlich nur benutzt um zu Shoppen, wenn die Füssen sie nicht mehr tragen wollten^^
Soweit so gut… Aber:
Sie brauchte einen WoW tauglichen PC… Also einen PC gekauft, WoW gekauft. Der Testaccount reicht ja erstmal zum schnuppern, aber leider hatte Sie zu dem Zeitpunkt nicht soviel Zeit zum Zocken, daher lief der Account ungenutzt ab. Ok, kann passieren, neuer Anlauf: Account reaktiviert, Chars erstellt, 2 Runden durchs Startgebiet gelaufen…
Aber: „Die Augen brennen ja doch schon ein wenig wenn man so auf den Monitor starren muss“ – „Ja“ sagte ich „das kann durch das leichte flackern des Bildschirmes kommen, wenn man es nicht gewöhnt ist“… also TFT gekauft… keine Zeit gehabt… Account wieder reaktivieren… von lvl6 auf lvl7 gespielt… pause… Account reaktivieren… pause… TFT an den zweiten Grafikkartenanschluss meines PC’a angeschlossen, neues Desktopgehäuse angeschafft, Medienserver aufgesetzt – Ihren Bürostuhl verbrannt…
Was soll ich sagen... heute habe ich einen schönen PC-Videorekorder und kann ohne Sattel reiten und meine Frau weis immer noch nicht was ich da abends mit den kleinen Figuren auf dem Bildschirm anstelle^^
Ist zwar schon etwas älter, aber nicht schlecht geschrieben. Einige Sachen kann ich nur bestätigen.
Da ich im RL verheiratet bin und zu meinem Leidwesen 2 Töchter habe (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Töchter), weiß ich wovon ich hier spreche. Anscheinend färbt das weibliche auf mich ab und werde deshalb im Game oft gefragt, ob ich weiblich bin. Ich komme schnell mit Frauen im Game ins Gespräch und habe 50% Mädels in meiner Freundesliste. Und ich weiss, dass es Mädels sind, weil wir viel über TS miteinander plaudern.
Hmm, ich kenne das „leider“ irgendwie auch - Nachts im TS meinte auch schon so manche Dame, sie müssen tiefgreifende Gespräche führen, oder sich einfach ausheulen... doof nur das ich verheiratet bin und meine Frau das überhaupt gar nicht witzig findet... Daher ist es schon fast eine Pflicht geworden, jedes neue Mitglied des weiblichen Geschlechts in unserer Gilde zu verleugnen und zu behaupten es wäre ein Mann