Nur der König aller Noobs würde auf die Idee kommen, dass hinter einer leichtbekleideten Blutelfin eine ebenso leichtbekleidete Spielerin steckt.
Viele Zockerinnen bevorzugen männliche Chars um die Gefahr von Ingame-Stalking zu minimieren.
Falsch. Ich kenne zum Beispiel nur Frauen, die auch weibliche Charaktere spielen!
Frauenkörper sind einfach ästhetischer - fragt sie selbst, sie werden es euch bestätigen. (ohne lesbisch oder bi zu sein)
Da würde ich schon eher dem "Allimania"-Klischee mit Atinu...ähhhh... Uschi zustimmen ("meine natürliche Schönheit ins Spiel übertragen" *blasülz*).
Und ich glaube was ./ignore ist, wissen weibliche Spieler^^
Seit dem letzten Patch würde ich eher zur Frage nach der Frisur raten.
Also bitten ob mal jmd vorbeikommen und die anschauen kann, ob das passt (die Vorstellung finde ich allerdings äußerst belustigend!).
Helme kann man ja wiegesagt auch wegschalten...
b) die Kleintierkill-Methode
...sowie die Theorie über das Kochen und Kürschnern.
1. Klischee
2. Frauen werden auch gern bekocht
3. es gibt unter Frauen auch Lederliebhaberinnen^^
Wenn ihr eine typische Frau sucht, genau die richtige Methode - nur solltet ihr dann auch Tiere bzw. Kinder mögen........xD
- Hast du ein süßes Pet, wo hast du das denn her?
Nicht aufdringlich, also gut!
- Die Farbe deiner Knochen passt ganz prima zu deiner Rüstung
Mit Komplimenten allerdings nicht zu sehr um sich schmeissen, sonst fühlt sich die Dame zu schnell angebaggert.
- Frauen stehen DMG-Metern in allgemeinen eher skeptisch gegenüber (Penisverlängerung). Wenn ihr aber dennoch eins postet und sie steht nicht auf Nummer eins kann das dazu führen, dass sie glaubt alle anderen sind besser als sie und würden sich über sie lustig machen und in Folge eine Woche nicht mehr zockt. Also Finger weg von den Dingern
Oh ja!!!
- Wenn Frauen darauf bestehen, auch mal ohne euch in eine Innie gehen zu dürfen, lasst sie, glaubt aber nicht dass das für euch auch gilt!
>> Beleidigte Frau...muss ja nicht sein °_°
- Niemals einer Frau sagen dass sie etwas falsch macht! Besser sind Formulierungen wie: "Das machst du super. Ich weiß aber nen Trick wies noch besser geht" oder "Neben dem wie du das machst solls noch ne gute Möglichkeit geben. Wollen wir das mal testen?"
Naja, das ist doch nichts frauenspezifisches - oder hört das irgendjemand gern...?
- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.
Man kanns auch übertreiben °_° Also eindeutig Klischee - Frauen sind nicht gleich immer beleidigt.
Irgendjemand hat hier noch die häufige Verwendung von Smileys erwähnt...
- Danke, jetzt weiß ich endlich was das für seltsame Gestalten sind °_°"
Gibt es schon einen "Und dann...? - Das Treffen" Teil?^^