Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

das beste was ich in den letzten 2 jahren hier gesehen hab !!!! zu geli
biggrin.gif

du hast mein respekt!

"Wenn Frauen darauf bestehen, auch mal ohne euch in eine Innie gehen zu dürfen, lasst sie, glaubt aber nicht dass das für euch auch gilt!"

Das kommt mir sehr bekannt vor. Dann kommt: "Bin ja überflüssig."

Jetzt hört mal endlich damit auf dem Öhrchen schonwieder Honig ums Maul zu schmieren!!

Er ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung! Das saugt er auf wie ein Schwamm!

Wenn ihr ihn damit überhäuft dann ist er satt, wenn ihr ihn aber ein wenig ignoriert wird er von ganz alleine nen neuen Thead schreiben um sie wieder zu bekommen! *g*

Jetzt hört mal endlich damit auf dem Öhrchen schonwieder Honig ums Maul zu schmieren!!

Er ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung! Das saugt er auf wie ein Schwamm!

Wenn ihr ihn damit überhäuft dann ist er satt, wenn ihr ihn aber ein wenig ignoriert wird er von ganz alleine nen neuen Thead schreiben um sie wieder zu bekommen! *g*

biggrin.gif

cool echt witzig geschrieben^^ habs aber nich nötig mir ne frau in WoW zu sucen...

Frauen sucht man sich bestimmt nicht auf dem Wow Server wenn es schon im Internet sein muss:P

Aber sonst ganz witzig geschrieben.

Du bist echt ein Gott der unterhaltung =)
Habe mich köstlich amüsieht werd auch gleich mal was testen^^

sehr lustig geschrieben ...
aber quellen angabe wär ganz nice ... glaub nicht, dass du das geschrieben hast, weil ich das genauso schon kannte ^^
besonders mit den bambihimmel konnte ich nicht vergessen
biggrin.gif

sehr lustig geschrieben ...
aber quellen angabe wär ganz nice ... glaub nicht, dass du das geschrieben hast, weil ich das genauso schon kannte ^^
besonders mit den bambihimmel konnte ich nicht vergessen
biggrin.gif

Stelle nicht den Ohrensammler in Frage! *g*
Soweit ich weiß schreibt er alles selbst. Evtl. hat es ja auch die Person, die es woanders gespotet hat (scheinbar) von Ohrensammler geklaut
wink.gif

Nix Klischees....alle noch so üblen Klischees sind wahr.......

Super Beitrag...ich hab mich abgerollt......es steckt soviel Wahrheit drin...

Zuletzt bearbeitet:
omg^^
ich bezweifel zwar i-wie, dass das funktioniert...vor allem die bambi-methode^^
naja...vllt auch einfach nur, weil ich auf nem rpserver bin^^

aber auf jeden fall sehr geil^^

mfg
céraa

o_o woher kommt eigentlich der zunehmende Trend hier im Forum, Sachen wie "i-wie" zu schreiben? irgendwie schreibt sich praktisch gleich schnell und ist erst noch wesentlich leichter zu lesen. gibts da noch andere Hintergründe, die ich nicht kenne?

aber zum Thema:
Ich find den Text echt super, aber muss Dich bei einem Punkt korrigieren:
a) Die Mode-Methode
Ihr postet z.b. eure Brust im Chanel und anschließend 2 Helme. Nun stellt ihr folgende Frage: "Kann mir bitte jemand sagen, welcher Helm farblich besser zur Brustrüstung passt?"

Ihr werdet 3 Arten von Antworten bekommen:
- Alter, scheiss auf die Farbe, guck auf die Stats !! (ein Mann)
- Noob, was hast du denn für ein Kackequip (ein Kiddy/männl.)
- Also nimm unbedingt den ersten Helm, der andere passt überhaupt nicht und macht deinen Kopf zu dick (eine FRAU / Treffer!)

Ich kenne recht viele männliche Spieler (die meisten davon haben Diablo II gespielt), die extrem aufs Aussehen ihrer Charaktere achten. Da kann man also recht schnell dann nen Mann für ne Frau halten
wink.gif

Ausserdem was hier noch fehlt sind die Gildentreffen, an denen vermutlich die meisten Päärchen zusammenkommen.

Aber sonst: Hut ab, Sonnenbrille auf
wink.gif

aha...gut...mir ist es egal... ist aber schon lange her als ich das gelesen...naja ihr wisst es besser vermutlich ...oder auch nicht ...
tja auf ein 16 jährigen würde man eh nicht hören. selbst wenn ich von ner seite verlinken würde , hab ich keine chance gegen forenhelden

haha

naja mir es egal

komm flamet mich, weil ich keine ahnung hab , ein kiddie bin und ohrensammler in frage stelle
wink.gif

tja auf ein 16 jährigen würde man eh nicht hören. selbst wenn ich von ner seite verlinken würde , hab ich keine chance gegen forenhelden

während du dich in Selbstmitleid badest, habe ich mal gegoogelt ... hier mal einige schnell gefundene Treffer von Seite 1 bei google:

http://wow.glider-forum.de/allgemeiner-off...wow-kennen.html
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...23568&sid=3
http://www.avalanche-perenolde.com/off-top...-kennen-t83.htm
http://samryn-dor.lanasutra.net/forum/index.php?topic=176.0
http://mncv.gariat.de/forum/archiv/topic_448.html

was haben ALLE gemeinsam?
rööchtig ! ... sie verweisen auf das buffed Forum oder auf Ohrensammler
wink.gif

€dit:
wenn du einen thread findest (mit link), der älter als der vor dem 27.05.2008 12:59 erstellt wurde und kein Verweis auf eine andere Quelle hat
... dann hast du Ohrensammler besiegt und bist der neue Forenheld
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur der König aller Noobs würde auf die Idee kommen, dass hinter einer leichtbekleideten Blutelfin eine ebenso leichtbekleidete Spielerin steckt.
Viele Zockerinnen bevorzugen männliche Chars um die Gefahr von Ingame-Stalking zu minimieren.

Falsch. Ich kenne zum Beispiel nur Frauen, die auch weibliche Charaktere spielen!
Frauenkörper sind einfach ästhetischer - fragt sie selbst, sie werden es euch bestätigen. (ohne lesbisch oder bi zu sein)
Da würde ich schon eher dem "Allimania"-Klischee mit Atinu...ähhhh... Uschi zustimmen ("meine natürliche Schönheit ins Spiel übertragen" *blasülz*).

Und ich glaube was ./ignore ist, wissen weibliche Spieler^^

a) Die Mode-Methode

Seit dem letzten Patch würde ich eher zur Frage nach der Frisur raten.
Also bitten ob mal jmd vorbeikommen und die anschauen kann, ob das passt (die Vorstellung finde ich allerdings äußerst belustigend!).
Helme kann man ja wiegesagt auch wegschalten...

b) die Kleintierkill-Methode

...sowie die Theorie über das Kochen und Kürschnern.

1. Klischee
2. Frauen werden auch gern bekocht
wink.gif

3. es gibt unter Frauen auch Lederliebhaberinnen^^

c) Die Pet-Methode

Wenn ihr eine typische Frau sucht, genau die richtige Methode - nur solltet ihr dann auch Tiere bzw. Kinder mögen........xD

- Hast du ein süßes Pet, wo hast du das denn her?

Nicht aufdringlich, also gut!

- Die Farbe deiner Knochen passt ganz prima zu deiner Rüstung

Mit Komplimenten allerdings nicht zu sehr um sich schmeissen, sonst fühlt sich die Dame zu schnell angebaggert.

- Frauen stehen DMG-Metern in allgemeinen eher skeptisch gegenüber (Penisverlängerung). Wenn ihr aber dennoch eins postet und sie steht nicht auf Nummer eins kann das dazu führen, dass sie glaubt alle anderen sind besser als sie und würden sich über sie lustig machen und in Folge eine Woche nicht mehr zockt. Also Finger weg von den Dingern

Oh ja!!!

- Wenn Frauen darauf bestehen, auch mal ohne euch in eine Innie gehen zu dürfen, lasst sie, glaubt aber nicht dass das für euch auch gilt!

>> Beleidigte Frau...muss ja nicht sein °_°

- Niemals einer Frau sagen dass sie etwas falsch macht! Besser sind Formulierungen wie: "Das machst du super. Ich weiß aber nen Trick wies noch besser geht" oder "Neben dem wie du das machst solls noch ne gute Möglichkeit geben. Wollen wir das mal testen?"

Naja, das ist doch nichts frauenspezifisches - oder hört das irgendjemand gern...?

- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.

Man kanns auch übertreiben °_° Also eindeutig Klischee - Frauen sind nicht gleich immer beleidigt.

Irgendjemand hat hier noch die häufige Verwendung von Smileys erwähnt...
- Danke, jetzt weiß ich endlich was das für seltsame Gestalten sind °_°"

Gibt es schon einen "Und dann...? - Das Treffen" Teil?^^

der thread ist mal echt nice... schließe mich dem "vote 4 sticky" an... ich seh schon die ganzen hobbyscherlockholmes auf suche gehn... einfach nur genial...

was haben ALLE gemeinsam?
rööchtig ! ... sie verweisen auf das buffed Forum oder auf Ohrensammler
wink.gif

Oh mein Gott!

Und ich sagte noch: "Hungert Öhrchen aus damit der mal wieder nen neuen Thread erstellt!"

Und was macht ihr????

Ihr zeigt ihm das er die Britney Spears von World of Warcraft ist!! Vielleicht nicht so gelenkig aber genauso bekannt!
biggrin.gif

Zurück