Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Ich sah im Forenticker den Namen des Freds und war kurz davor meine Tastatur mit Salami zu belegen (schmeckt trocken nich so gut) Dann entschied ich mich ihn mal trozdem zu öffnen um mein Kopfschütteln in Form eines Posts rauszulassen.Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich war als ich das abgeschnittene Ohr sah
tongue.gif

@Topic: (2x1,5)²/10
echt super geschrieben (wid ja mittlerweile von dir verlangt)

mfg

Trinitix

LoL 8/10
smile.gif

Hab aber nochn paar Tipps: Besser nicht mit Kochkunst 375 preisen, für eine Frau bedeutet dies das man 375 niedliche Tiere getötet hat! Und niemals, aber niemals Kürschner als Beruf angeben!

Ich sah im Forenticker den Namen des Freds und war kurz davor meine Tastatur mit Salami zu belegen (schmeckt trocken nich so gut) Dann entschied ich mich ihn mal trozdem zu öffnen um mein Kopfschütteln in Form eines Posts rauszulassen.Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich war als ich das abgeschnittene Ohr sah
tongue.gif

@Topic: (2x1,5)²/10
echt super geschrieben (wid ja mittlerweile von dir verlangt)

mfg

Trinitix

Hehe da kann ich dir nur rechtgeben. Echt toller Beitrag

Prima, wie gut, dass mein Hauptberuf Kürchnerei ist.
Hoffentlich führt das nicht zur Gründung eine Gilde <Grienpiece>, sind doch nur Pixelhaufen..

hm du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht.... Aber dafür die Gilde "Vicky Pollard Fanclub" zu verlassen würde mir das Herz brechen....

Im Übrigen finde ich die Rattentöter von Karazhan aus blöde ;(. Ratten sind meine absoluten Lieblingstiere und ich besitze selber ein paar süße Nasen (ja im RL in Farbe und ganz echt!)

Da musste man doch tatsächlich manchmal schmunzeln
happy.gif
.

Sehr schön geschrieben dafür gibts 10/10...bitte mehr davon
biggrin.gif

Ohrenasmmler ich liebe dich <3
Deine Threads sind immer sehr fantasievoll und sprachlich gesehen perfekt...
Du erhältst von mir den Titel -Legendärer Schreiber-^^

Ist zwar schon etwas älter, aber nicht schlecht geschrieben. Einige Sachen kann ich nur bestätigen.

Da ich im RL verheiratet bin und zu meinem Leidwesen 2 Töchter habe (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Töchter), weiß ich wovon ich hier spreche. Anscheinend färbt das weibliche auf mich ab und werde deshalb im Game oft gefragt, ob ich weiblich bin. Ich komme schnell mit Frauen im Game ins Gespräch und habe 50% Mädels in meiner Freundesliste. Und ich weiss, dass es Mädels sind, weil wir viel über TS miteinander plaudern.

Der TL hat vollkommen recht damit, dass es imme darauf ankommt, wie man mit den Mädels spricht, um sie für sich zu begeistern. Einiges ist zwar etwas übertrieben, aber im großen und ganzem stimmt es schon. Was wichtig ist, dass man immer locker und nicht aufdringlich rüber kommt. Ich bin nicht drauf angewiesen eine kennen zu lernen. Das kann natürlich auch ein Grund dafür sein, dass es mir leichter von der Hand geht. Das ist ja in der Disco meistens auch so. Hat man keine Freundin/Frau, lernt man irgendwie auch schwerer eine kennen. Ist man vergeben, kommt man mit den Mädels besser ins Gespräch. Ist wohl ein Naturgesetz. :-)

Wiederum rate ich keine(m), im Game auf Biegen und Brechen jemande(n) kennen zu lernen. Die Chance im RL ist da wohl größer. Man muss eventuell auch mal den einen oder anderen Raid dafür sausen lassen und mit Freunden um die Häuser ziehen.

Gruß
einer mit 3 Frauen zu Hause
sleep.gif

Hast du atm. ne kreative phase? ;D

Schön geschrieben, das "weiter so" hilf anscheinend echt
wink.gif

Hast du atm. ne kreative phase? ;D

Schön geschrieben, das "weiter so" hilf anscheinend echt
wink.gif

leider nicht
smile.gif

sowohl die Gedichte als auch das hier wurden ohne mein Zutun genekropostet (guck mal aufs Datum von wann der Thread ist)
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
made may day xD absolut herrlich..wann kommt den mal wieder was neues von dir?

Zurück