Ist zwar schon etwas älter, aber nicht schlecht geschrieben. Einige Sachen kann ich nur bestätigen.
Da ich im RL verheiratet bin und zu meinem Leidwesen 2 Töchter habe (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Töchter), weiß ich wovon ich hier spreche. Anscheinend färbt das weibliche auf mich ab und werde deshalb im Game oft gefragt, ob ich weiblich bin. Ich komme schnell mit Frauen im Game ins Gespräch und habe 50% Mädels in meiner Freundesliste. Und ich weiss, dass es Mädels sind, weil wir viel über TS miteinander plaudern.
Der TL hat vollkommen recht damit, dass es imme darauf ankommt, wie man mit den Mädels spricht, um sie für sich zu begeistern. Einiges ist zwar etwas übertrieben, aber im großen und ganzem stimmt es schon. Was wichtig ist, dass man immer locker und nicht aufdringlich rüber kommt. Ich bin nicht drauf angewiesen eine kennen zu lernen. Das kann natürlich auch ein Grund dafür sein, dass es mir leichter von der Hand geht. Das ist ja in der Disco meistens auch so. Hat man keine Freundin/Frau, lernt man irgendwie auch schwerer eine kennen. Ist man vergeben, kommt man mit den Mädels besser ins Gespräch. Ist wohl ein Naturgesetz. :-)
Wiederum rate ich keine(m), im Game auf Biegen und Brechen jemande(n) kennen zu lernen. Die Chance im RL ist da wohl größer. Man muss eventuell auch mal den einen oder anderen Raid dafür sausen lassen und mit Freunden um die Häuser ziehen.
Gruß
einer mit 3 Frauen zu Hause