Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Ich spiele einen weiblichen Char und tu
immer so, als sei ich eine Frau. Dann
finde ich sofort eine Gruppe.
good.gif

Aber diese blöden männlichen Blutelfen
machen mich immer an! Irgendwann gibt's
keinen Ingame-Sex mehr.

Viele Zockerinnen bevorzugen männliche Chars um die Gefahr von Ingame-Stalking zu minimieren.

Jap, stimmt
smile.gif
Seitdem ich nen männlichen Char spiele hab ich meine Ruhe vor irgendwelchen pubertären Mitspielern die mir 'unbedingt' und 'einfach so aus freundlichkeit' bei Quests helfen wollen. Ist klar.

rofl.
super geschrieben.
kann mich kaum halten vor lauter loool
wink.gif

wenn ich mir vorstelle,dass des wirklich einer macht, muss derjenige wirklich einen an der waffel haben...

KLASSE
clap.gif

tja, als Frau sehe ich dennoch etwas anders! Woran erkenne ich eine Frau, habe da komischerweise nie Probleme mit, auch wenn Männer oftmals bevorzugt weibliche Chars spielen:

- Frauen tragen meistens nie Helme, spätestens seit der Einführung des Friseurs :-), der Umhang hängt stark vom Aussehen ab und inwieweit man den Körper zeigen will, viele Frauen blenden beides aus.

- macht einen typischen Machospruch, der gegen Blondinen oder Frauen allgemein geht, fast keine Frau wird sich das gefallen lassen, (hinterher könnt ihr dann ja höflich aufklären, was das damit auf sich hatte), selbst wenn sie euch auf ignore setzt, fragt einen Freund ob er sie anspricht und das dann aufklärt, funktioniert fast immer

- in meinem Fall komme ich mit Männern in Kontakt, die sich eher normal ausdrücken, als wow technisch, das ist für mich Protzerei. (Oftmals muss ich dann ins WOW Buch schauen um zu wissen, was der Typ mir eigentlich sagen wollte).

- nur für Männer mit Frauenerfahrung: eigentlich kann man ganz leicht eine Frau schon daran erkennen wie sie sich ausdrückt im Chat, Channel oder Gilde (Protzen = Mann, normale Anfrage stellen = könnte eine Frau sein => dann vorsichtig rantasten)

KLASSE
clap.gif

tja, als Frau sehe ich dennoch etwas anders! Woran erkenne ich eine Frau, habe da komischerweise nie Probleme mit, auch wenn Männer oftmals bevorzugt weibliche Chars spielen:

- Frauen tragen meistens nie Helme, spätestens seit der Einführung des Friseurs :-), der Umhang hängt stark vom Aussehen ab und inwieweit man den Körper zeigen will, viele Frauen blenden beides aus.

- macht einen typischen Machospruch, der gegen Blondinen oder Frauen allgemein geht, fast keine Frau wird sich das gefallen lassen, (hinterher könnt ihr dann ja höflich aufklären, was das damit auf sich hatte), selbst wenn sie euch auf ignore setzt, fragt einen Freund ob er sie anspricht und das dann aufklärt, funktioniert fast immer

- in meinem Fall komme ich mit Männern in Kontakt, die sich eher normal ausdrücken, als wow technisch, das ist für mich Protzerei. (Oftmals muss ich dann ins WOW Buch schauen um zu wissen, was der Typ mir eigentlich sagen wollte).

- nur für Männer mit Frauenerfahrung: eigentlich kann man ganz leicht eine Frau schon daran erkennen wie sie sich ausdrückt im Chat, Channel oder Gilde (Protzen = Mann, normale Anfrage stellen = könnte eine Frau sein => dann vorsichtig rantasten)

Schön schön ich will mir diese Worte zu Herzen nehmen
wink.gif

Anstatt euch einen weiblichen Char zu machen, um überall mitgenommen zu werden, gibs eine ganz einfache Lösung:

-Nett sein
-Seine eigene Klasse kennen, wenn möglich auch andere
-Aküfi vermeiden (Abkürzfimmel)

eventuell kann dir ja hier bei Buffed geholfen werden ...

Die Buffed Partner Börse

Ich meine im Magazin werden doch schon Paare vorgestellt. Warum denn dann nicht noch eine Vermittlung installiern. Wird bestimmt der renner ...( schmunzel)

yahoo.gif

Damit ist der Nachmittag gerettet. Danke für den Thread, hab mich köstlich amüsiert.

/wink Zkral

vorteilhaft den "guide" mal gelesen zu haben bevor man auf die suche geht
biggrin.gif

Viel Spaß beim späteren Ausgelachtwerden, wenn ihr an einen Kerl geratet der genau diesen Thread gelesen hat und euch verarschen will
biggrin.gif

wie kannst du nur solche insider infos in vor voller warsininger stellen ?

jetzt kenn die Fraun unser tricks .... und mach sich mach ein auf Kiddy/Mann
und die ganz schwulen/Geistige verwirten (das fast alle wow spieler umfast)/ leuten den langweilig ist ein auf Frau ingame^^

Menschens sind grundsätzlich Interligen, ausnahmen hab die Regel
jester.gif

wie kannst du nur solche insider infos in vor voller warsininger stellen ?

jetzt kenn die Fraun unser tricks .... und mach sich mach ein auf Kiddy/Mann
und die ganz schwulen/Geistige verwirten (das fast alle wow spieler umfast)/ leuten den langweilig ist ein auf Frau ingame^^

Menschens sind grundsätzlich Interligen, ausnahmen hab die Regel
jester.gif
Kann man das noch Deutsch nennen?oO

ähm ich finde es auch sehr lustig.....vorallem da ich eine frau bin und das alles nur bestätigen kann
rolleyes.gif

made my day
yahoo.gif

Endlich mal ein Beitrag bei dem es sich lohnt ihn zu lesen.

mal wieder hut ab vor ohrensammler...sehr guter schreiberling und phantasievoll wie immer
smile.gif

Kann man das noch Deutsch nennen?oO
Man kann.
Nach jahrelangem 'Ey Alda', 'Hamma' und 'straight sein, weil man so burnt' kannste fast alles als Deutsch bezeichnen.
Ob man es jedoch lesen kann? Ich sage es mal so. Ich hab den Sinn im Geschriebenen nicht gefunden. Ansatzweise irgendwas mit 'wie kann man nur die Tricks von uns Männern verraten?'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück