KLASSE
tja, als Frau sehe ich dennoch etwas anders! Woran erkenne ich eine Frau, habe da komischerweise nie Probleme mit, auch wenn Männer oftmals bevorzugt weibliche Chars spielen:
- Frauen tragen meistens nie Helme, spätestens seit der Einführung des Friseurs :-), der Umhang hängt stark vom Aussehen ab und inwieweit man den Körper zeigen will, viele Frauen blenden beides aus.
- macht einen typischen Machospruch, der gegen Blondinen oder Frauen allgemein geht, fast keine Frau wird sich das gefallen lassen, (hinterher könnt ihr dann ja höflich aufklären, was das damit auf sich hatte), selbst wenn sie euch auf ignore setzt, fragt einen Freund ob er sie anspricht und das dann aufklärt, funktioniert fast immer
- in meinem Fall komme ich mit Männern in Kontakt, die sich eher normal ausdrücken, als wow technisch, das ist für mich Protzerei. (Oftmals muss ich dann ins WOW Buch schauen um zu wissen, was der Typ mir eigentlich sagen wollte).
- nur für Männer mit Frauenerfahrung: eigentlich kann man ganz leicht eine Frau schon daran erkennen wie sie sich ausdrückt im Chat, Channel oder Gilde (Protzen = Mann, normale Anfrage stellen = könnte eine Frau sein => dann vorsichtig rantasten)