Wie schätzt Ihr die Schwierigkeit der Nordend-Instanzen ein?

Wie schätzt Ihr die Schwierigkeit der Nordend-Instanzen ein?

  • Zu schwer: Sie hätten die Kämpfe einfacher machen sollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halte ich für angemessen: weder zu schwer noch zu leicht.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Keine Herausforderung: im Scherbenwelt-Vergleich sind sie zu einfach.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lächerlich: Wir rauschen nur so durch die Instanzen ? wo bleibt da der Spaß?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
leider gibt es kein mittelding zwischen 2 und 3, denn das hätte es im moment perfekt getroffen.
ich habe vorsichtshalber mal auf zu leicht gedrückt, auch wenn es das nicht ganz trifft.

mfg,
Aîm
 
Also ich muss sagen ich habe alle normal und hero fast durch, Also die 5 man inzen sind alle auf normal lachhaft sehen richtig gut aus aber sonst nichts.Und hero mhmm naja so ab und zu sind schon par dabei wo man aufpassen muss.
Ab 10 mann raid normal jo geht so. 25 mann hero raid ist ok macht fun. so ist meine meinung.
 
Kenne erst die ersten paar inis bis Nexus (also Level 74er Inis).
Fand auch das sie vom Schwierigkeitsgrad eigentlich relativ easy wären, war aber meist als DD dabei.
Bis ich mal Utgarde in Vergelterskillung getankt habe. Ich meine, Tankequip ist ZA und höhertauglich (T4+) und der Endboss hat mich regelrecht zerlegt....
Hab leider vergessen zu gucken wie der Heiler equipt war, aber bis zum Endboss hat er eigentlich ziemlich souverän geheilt.

Und ja, ich bin dem Zerkracher / Dunklen Zerkracher immer aus dem Weg....
 
Ist mir alles viel zu leicht.Der Schwierigkeitsgrad wäre gegen Ende einer Expansion angemessen aber nicht eine Woche nach dem Release:(
 
Also ich find die inis wirklich sauleicht, das einzige schwere was ich bisher erlebt habe war der Nexus, dieser arkan Boss typ, das lag aber daran das ich(der tank) auf furor geskillt bin und der heiler eine eule war xD von daher würd ich auch sagen, viel zu leicht Blizzard.DA MUSS NOCH WAS KOMMEN!
 
Nordend finde ich zu einfach wie in der scherbenwelt.
da gb es ja noch die alten Talente und die Inis find ich auch zu einfach.
victory.gif
 
Die Innis an sich sind echt wunderschön, aber viel zu leicht für die Spieler die in Bc was erreicht haben.
Ich kann verstehen dass Blizzard auch was für die gelegenheitsspieler macht aber:
*Die Innis viel zu leicht gestalten
*Die Raids so leicht das man als frischer 80er schon direkt rein kann
*und T7 Teile beim Vendor für Heromarken anbieten??

ich finde ein bisschen zu weit ist Blizz da schon gegangen...

Ps: Ich hoffe allerdings das die Raids die noch mit Patches eingefürt werden schwieriger wird denn:
WER NICHT WIPED KÄMPFT NICHT AM LIMIT!!!!^^






liebe grüße Musch
 
Also ich finde die instanzen gut so weder zu schwer noch zu leicht also spaß ist da und man muss staunen was da so von der grafik her und von der umgeben her in den instanzen drin ist ich sag nur RESPEKT!
 
naja, die meisten schafft man auch beim ersten Versuch ohne wipe, auch wenn man noch nie drin war, aber hey, was solls? das heißt ja nicht, dass sie zu leicht sind, solange es Spaß macht!
 
Also ich war bisher in Jeder normalen ini von 70-80 und ich finde bei fast 80% der inis braucht man nedeinmal eine Taktik, da muss der heiler nur nen bissel auf zack sein und sonst nix, die einzigsten bosse/inis wo ich mir dacht hmm joa das ist schon was anspruchsvoller, war HDZ 4 und Occolus vllt auch noch Turm der rest war einfach nur öde, und nicht einmal Equipmentabhängig (ich war mal wärend nem Bosskampf einfach 1-2 mins Afk, hatte das in der Grp geschrieben, nur die hatten mal wieder nicht zugehört, und somit nicht bemerkt das der Heiler afk war), als ich wieder gekommen bin war der Boss auf 20% und keiner tot

was mich Freuen würde, wäre wenn die normalen inis mal was schwerer würden, werden die Epic´s auch ned den Gimps unter uns hinterher geworfen!
 
Ich habe bis jetzt nur den Nexus gesehen und dann doch einen Todesritter erstellt der zu meinem Main Charachter wurde.Deswegen kann ich da noch nicht wirklich viel drüber sagen.Habe aber mal weder zu schwer noch zu leicht gewählt
 
Ich bin als Heiler nur mit durchschnittlichen Gegenständen ausgerüstet.
Dabei ist die Schwierigkeit der Inis in Ordnung, wenn eine Gruppe relativ gut zusammen arbeitet wird diese
schnell und erfolgreich gemeistert.
Bei weniger guten Gruppen sind ein paar Wipes vorprogrammiert.
 
hatte bisher keine herausforderung mit meinem tank^^

naja arg langweilig^^ schaut zwa schick wars aber auch:P

werde mich ende des monats dann doch moria zu wenden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sie sind für mich einfach, das liegt aber nicht an der Instanz an sich, sondern daran, dass die Leute mit denen ich da rein gehe, T6 und Co. haben, was den LvL 80 Equip entspricht.

Die Instanzen aus BC wären auch extrem einfach gewesen, wenn wir mit lvl 60 T4 gehabt hätten.

Gehe ich vom normalen Spieler aus, oder von nem grünen Twink, finde ich alle Instanzen bis lvl 80 angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find einfach zu einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wären die Instanzen am Anfang von BC nicht so massivst Verbugged gewesen würde hier kein Schwein rumheulen von wegen das alles zu einfach ist.
 
da ich nur einen 72er warlock mit damals T6fähigem pve equip habe und keinen grün-blauen twink zum vergleich, muss ich sagen:
viel zu einfach

allerdings finde ich die instanzen die ich bis jetzt gesehen habe super designt und die bossfights machen echt was her. die verkürzten trashwege sind zwar angenehm aber bei einem gleichzeitig zu einfachen boss fehlt da der nervenkitzel.
 
War bis jetzt nur mit Randoms drin da ging es eingendlich so, wenn man da mit einer guten und eingespielten Truppe rein geht wird eigendlich in Ordnung sein.
 
Ich finde, dass man das so pauschal gar nicht beurteilen kann, denn es kommt darauf an, mit wem man reingeht und wie die Gruppe equiped ist.

Ich bin T6 Holypala und mit Mitgliedern aus meiner Gilde bin ich durch die Inis nur so gerauscht, auch wenn ich teilweise noch zu low war. Mit Random-Mitgliedern hingegen war es fast eine Katastrophe. Man merkt schon, wenn die Spieler kaum Gruppenerfahrung haben, ihre Klasse nur mäßig spielen können und das Equip grün-blau (BC) ist.

Es ist halt schwierig, die Balance zu finden, denn es gibt viele Newbies, vielle Mittelklassespieler und viele gute Spieler und die muss man alle bedienen. Darum gibt es ja die Inis auch auf Hero und es gibt bestimmte Erfolge, die für besonders gute Spieler gedacht sind.

Die Inis finde ich sehr gelungen, den Schwierigkeitsgrad ausgewogen (wenn man die Bandbreite der Spieler betrachtet) und es wurde schon darauf geachtet, dass bestimmte Bosse nicht zu leicht sind z. B. Endboss im Nexus. Wer sich nicht bewegt hat verloren.
 
Also ich mit meinem char im mom 77 find die innis optisch genial lob an blizzard
clap.gif

Jedoch find ich sie zu leicht einzige ausnahme für mich ist Das Ausmertzen von Stratholme. Mein freund lvl 80mag hat mir folgendes gesagt:
Die innis bis lvl 77 sind eig recht leicht schwer wirds ab Strat Hdz4,Ocolus Naxx war für ihn ein kinderspiel sind da auch mal durch nur auf hero findet er naxx recht schwer Ocolus und Stratholme dagegen wären für ihn auf hero nur lol. Ich selbst finde das man Naxx 10 etwas schwerer machen solte halt so die alten naxx zeiten von 60 wie bei heigan wider weniger platz als so viel weglaufmöglcihkeiten. Meine meinung ist Net zu Schwer aber schon recht leicht. Wie gesagt ab lvl 77+ naxx hero wirds schwer so ist meine meiung
victory.gif
 
Zurück