Wie schätzt Ihr die Schwierigkeit der Nordend-Instanzen ein?

Wie schätzt Ihr die Schwierigkeit der Nordend-Instanzen ein?

  • Zu schwer: Sie hätten die Kämpfe einfacher machen sollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halte ich für angemessen: weder zu schwer noch zu leicht.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Keine Herausforderung: im Scherbenwelt-Vergleich sind sie zu einfach.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lächerlich: Wir rauschen nur so durch die Instanzen ? wo bleibt da der Spaß?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Es ist ok... aber etwas schwerer hätten sie schon sein können.
wink.gif
 
Also ich hahölte die Inis auch für total angemessen, man muss bedenken dass diese Instanzen eben auch für solche Spieler gemacht wurden, die kein SuperEQ aus der Scherbenwelt haben. Und ein richtig gutes EQ aus Outland kann einem noch einige Level in Northrend nützen, egtl bis 80 durch.

Das ist jedenfalls meien Beobachtung, dass mir die Inis zwar eifnacher vorkommen, das leigt aber auch nru daran dass ich damals zu BC Start grün/blau equipped war. Und für solche sollten die Inis eben auch spielbar sein.
 
Man muss halt immer bedenken das leute nich gleich full epic equipt nach nordend kommen und daran wird die schwierigkeit gemessen so find ich es auch richtig.
Bei der Gestaltung der inis hat Blizzard auch gute Arbeit geleistet also genau richtig
 
naja also wenn man mit 2 72 schon Feste Drak'Tharon durch macht( keiner war über 77) und den endboss zu 4. down bekommt, find ich das ne bisschen zu leicht^^
p.s das eq war reines nordend eq
 
ich finde sich bisher einfach viel zu leicht, in azjol nerub zb. rennt man im prinzip einfach nur durch.

ich finde es ein wenig schade und wenn ich nur davon höre, dass nax keine große herausforderung seie ist meine lust aufs raiden auch eher im keller.
 
Für Leute die Kein T6 Ist das spiel wie es sein sollte eine leichte herausforderung mir gefällts bin zwar erst 75 aber mein Tank Pala chillt
wink.gif


Ich wette die leute die sagen öööhh zu einfach warn sicher full t6 Leute wie war es denn mit t3 und scherbenwelt? also Backen Halten Setzten!
 
also ehrlich gesagt finde ich die instanzen richtig schön gemacht vom design her aber was die restliche instanz angeht ...naja is zwar gut das man kaum noch cc braucht und ich finde sie eigenthlich angemessen zum lvln aber ihr werdet es kaum glauben zu kurz ^^

is ganz gut wenn man wenig zeit hat aber ich finde sie sollten wieder riesige instanzen einbauen net viele aber ein paar

wenn ich so an brd zurrück denke bevor es so leicht gemacht wurde denke ich an spaß pur ,nächtelang instanzen gehen ,mal ehrlich dabei habe ich die meisten leute kennengelernt mit denen ich seit jahren zusammen spiele und das is auch der hauptgrund warum ich an WoW so gebunden bin ,in den neuen instanzen und am ende von bc war das nurnoch hallo ....fertig tschüss

30 mins druchgerusht ,keine schwierigkeiten gehabt ,mal ehrlich wem macht das spaß ?

in den neuen instanzen is das noch net so stark spürbar ich denke das is auch gut so weil immoment ist das eqq ja noch gut ,des wird ja automatisch schwerer wenn die grün equippten leute in die innis gehen ,aber bitte blizz nerf die instanzen nicht wieder !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nicht in so vielen Instanzen, aber schwer fand ich die nicht. Okay, wir habens trotzdem geschafft, beim ein oder anderen ersten Mal zu wipen *g* aber nachdem wir dann wussten, wie's geht, war's überhaupt kein Problem mehr. Hatte bis jetzt keine Lust mehr, ein zweites Mal in eine Instanz zu gehen, weil's nicht wirklich eine Herausforderung ist :/
 
Weder zu leicht noch zu schwer...
Bei ein Paar Bossen häng es manchmal wipen aber dann liegt er.
Machen auf jeden fall mehr spaß als die BC inzen.

@m0rg0th
Denk immer drann, solange du nicht 80 bis sind das wertvoll Ep! *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach sind die inis viel zu leicht . ich bin letztens (bin lvl 72 tank pala ) ohne probleme durch violette festung mit ner grp in meinem lvl bereich ... burg utgard hab ich schol auf lvl 71 mit nur 4 man gecleart ... da muss meiner meinung nach was dran gedreht werden so macht das doch keinen spass mehr ... hoffe aber das der endcontent wenigstens einigermaßen angepasster ist !!!
 
meiner meinung nach sind die inis viel zu leicht . ich bin letztens (bin lvl 72 tank pala ) ohne probleme durch violette festung mit ner grp in meinem lvl bereich ... burg utgard hab ich schol auf lvl 71 mit nur 4 man gecleart ... da muss meiner meinung nach was dran gedreht werden so macht das doch keinen spass mehr ... hoffe aber das der endcontent wenigstens einigermaßen angepasster ist !!!


Lass mich raten Full T6?
denn mit Grün Blauen BC eq würdeste anders Denken!
 
mit gutem epischen lv70 equip zu leicht, aber sonst genau richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf normal sind die Instanzen schön anzusehen und auf heroisch auch herausfordernd. Passt alles so wie es ist.
 
Also ich finde die Inzen so gut wie sie sind........und um auf die extrem Raidgilden zu kommen: Was erwarten die wenn sie in der Beta schon alles durcharbeiten? Egal wie schwer etwas ist, irgendwann schafft man es.....so weit sind die dann ja in der Beta schon.......wenn die Erweiterung dann kommt müssen se nur kurz auf 80 "suchten", sich dann einen Tag freinehmen und voila: aller Content gecleart und dann whinen das es zu leicht ist.
Sry, aber das war mein erster Gedanke dabei.
 
...und ich meine: Es tut ja keinem weh oder?

nuja das isses ja gerade. mag zwar irgendwie komisch klingen aber wenn man ohne plan von irgendwelche taktik einfach nur durch die instanzen durchrushen kann ohne irgendwann mal zu sterben machts doch keinen spaß mehr. gilt nicht für alle instanzen aber schon für recht viele von denen die ich gesehn hab. (das wärn utgarde, nexus, azjol-nerub, ahn'kahet, draktharon und die violette festung)
vllt liegts auch daran dass ich das ganze nicht mit randomgruppen angehe aber irgendwo kann man es auch übertreiben.

das betrifft allerdings nur den schwierigkeitsgrad.
das design ist weitesgehend gelungen und der gesichtslose am ende von ahn'kahet war unglaublich lustig als wir den zum ersten mal gemacht haben. daher wird der wenig fordernde schwierigkeitsgrad auch wieder zT wettgemacht.
 
Ich war bisher leider nur in Burg - Utgarde und in Azjol Nerub, die zwei instanzen finde ich bisher angemessen.
Weder zu schwer noch zu leicht.

Burg utgarde ist eher leichter.^^
 
Ich habe zwar bisher nur Burg,Nexus;an'kahet,azjol nerub,violette festung und drak'tharon gesehen
aber ich finde diese vom Design her alle sehr schön,die bosskämpfe sind (meistens)kreativ und auch taktisch ansprechend.
Das sie so kurz sind ist auch ein + punkt. Das einzigste was ich bemängeln muss ist,dass die trash gruppen,manche bosse
und die gesamnten instanzen zu leicht sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die weder zu schwer noch zu leicht, aber immer noch leichter als in der scherbenwelt
smile.gif
 
Also mit BT und SWP Equip ist es einfach und mit 80 gear ist es wieder easy going. 10er Naxx war auch locker mit 70er gear clear.

LG Flat
 
Zurück