Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

  • IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust>

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen ? und Abends farme ich noch.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Sofa-Spieler: Ich queste eigentlich nur ? völlig ohne Leistungsdruck.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Einsteiger: Wie komm? ich nochmal nach Booty Bay?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Naja, ich bin gerade auf Stufe 80 angekommen und beginne so langsam mit den HC Instanzen.

Also noch eine Woche und ich bin der M3g4-R°xX0R ;-)


Gruß
eagle
 
naja so richtig kann ich das gar nicht beurteilen da ich seit kurz vor bc kein WoW mehr spiele (seit ca dem 18ten september ^^)

das addon gefällt mir überhaupt nicht was den schwierigkeitsgrad angeht und so aber vor dem addon war ich einer der top healer meiner gilde und in den 5er innis kannte ich auch jeden winkel

hab jezz einfach mal instanzschreck genommen ^^ ich glaube das passt eher dazu da ich ja keine erfahrungen aus WotLK habe
 
Ich habe für "Sofa-Spieler" abgestimmt.
Wobei ich eigentlich eher nen bisschen PvP oder ein paar Instanzen mache, anstatt zu questen.
 
Sorry, kann mich mit keiner Frage identifizieren. Warum gabs keinen Punkt "Schlachtfeldschreck" und "Powertwinker"?
 
hi,

ich kann leider auch nichts mit der umfrage anfangen.

ich behaupte einfach mal ich verstehe und spiele meine skillung (heildruide) besser als viele andere druiden. auch moonkin oder feral kenne ich die spielweisen sehr gut, bin aber nicht so gut mangels zeit um die erfahrungswerte zu erlangen.
ich weiß das klingt arrogant, aber leider muss ich immer wieder eulen, katzen, tanks oder andere druidenheiler auf simpelsten dinge hinweisen. letztendlich (wenn sie kritikfähig sind) verbessern sie sich eigentlich auch immer....

mit theroiecraft kenne ich mich aber nicht großartig aus. ich sehe halt ob items besser sind oder nicht, aber zB wie viel rüstung ein lederitem mit agi mir letztendlich in bär genau gibt, das ist mir völlig egal.

letztendlich ist es halt so dass der wille sich mit seiner klasse auseinanderzusetzen über den "skill" entscheidet.

aus dem grund dass ich nie negative kritik bekommen habe und in jedem raid/in jeder grp gern gesehen bin , gehe ich davon aus das ich ein sehr gut heiler bin.

letztendlich hat das allerdings nichts mit farmen oder so zu tun, wie es in der umfrage gekoppelt als antwort steht.

viele leute framen, kaufen sich epics, mounts, sind stinkreich (in wow) und beherrschen doch nicht ihren avatar.

so far

ele
 
SEMI-PRO
top.gif



Spiele ca. 3-5 Stunden am Abend und das 3-4x die Woche.

Heros und Naxx im Wechsel. Archa und Onyx Random 10 und 25.

PvP: Null
 
Ich finde die Antworten passen nicht wirklich zu der Frage. Wenn die Frage lauten würde "Was für ein Spieler seid ihr?" oder einfach nur "In welche dieser Kategorien würdet ihr euch einordnen?" könnte man nichts gegen die Umfrage sagen.

zB die Antwortmöglichkeit "Einsteiger": Entweder IST man Einsteiger oder nicht. Es gibt Einsteiger, die haben vorher andere MMORPGs gespielt und beherrschen das Spiel nach kurzer Zeit besser als manch andere alteingesessene Spieler weiß aber trotzdem nicht wo Booty Bay ist, weil es bei ihm Beutebucht heißt.

Ebenso "Instanzschreck" oder "Sofa-Spieler". Jemand der völlig ohne Leistungsdruck dahinquestet ist nicht automatisch jemand, der in 5er-Instanzen völlig hilflos ist.

Und so weiter - ich für meinen Teil kann nur eine Antwort komplett ausschließen (Einsteiger, weil ich nunmal schon seit Closed Beta spiele), für alle anderen würde es auf die genauere Fragestellung ankommen:


Was mache oder bin ich aktuell? --> Sofa-Spieler

Was machte oder war ich die meiste Zeit meiner WoW-Laufbahn? --> Instanzenschreck (evtl. "Profi", wenn man diesen Ausdruck als das Gegenteil von Volln00b betrachtet)

*Fragen formulieren is ungut* --> Weiters würde ich mein Können am ehesten in die Kategorie Profi einordnen WENN ich denn die Zeit für WoW hätte.

*------------''-------------* --> Wenn es rein darum ginge was ich _denke_ was ich _könnte_ würde ich mich fast in die Kategorie "IMBA!" einordnen. Wie gesagt, ich sage nicht, dass ich aktuell ein "IMBA!"-Spieler bin, ich sage nur, dass ich denke das sein zu können (wenn ich zB statt 3-4 Stunden täglich 16 Stunden Zeit (und Lust ^^) hätte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
05'06 PG , Top 5 Mages from Dethecus
07'08 med skill , scheiss addon & kein spass amspielen
09 lowskill , queste nurnoch & spiele smiter , habe viel erreicht siehe oben =)
 
Spiele seit Wotlk nicht mehr aktiv aber war mit 3 verschiendenen Chars in BC 2300+ auf 2 verschiedenen Pools (Raserei, Blutdurst).

Vondaher: IMBA!
biggrin.gif
 
Also ich Spiele jetzt schon seit dem Release von WoW und würde mich als Profi bezeichnen, auch wenn ich nicht die Raid Inis Wöchentlich besuche. Aber ich kenne meine klassen sehr gut die ich spiele. Und das gilt glaub für alle ob Pro oder Anfänger, man lernt nie aus.

in dem sinne

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic: Schönes Palaschlumpf Bild xD

Topic: Also ich spiel meist 5mann Instanzen und bin Solo unterwegs, finde das ganz gut, man hat keinen Druck,
da es nur 5man instanzen sind, das equip lässt dann natürlich zu wünschen übrig aber was soll man machen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust> [ 274 ]
... die 274 die auf IMBA geklickt haben sind sicher zu 90 % Mutilate Rouge und/oder Arcanmage. Weil dafür braucht man ja am meisten playerskill
wink.gif


Ich bin son mix aus 5mann instanzschreck und profi
tongue.gif
 
Es macht mir irgendwie nur Angst, dass Dagrimm (Florian Emmerich) die Umfrage gestartet hat. O.o
 
verdammt Sofa-Spieler passt ja perfekt auf mich.......immer schön alles ruhig und gemütlich angehen xD
 
Hab auch Instanzschreck genommen .. wir haben zwar Satharion down aber in Naxx haben wir nur 2 Wings und nagen gerade am dritten .. von daher ... erstmal nur Instanzschreck ^^
 
Instanzschreck... eindeutig, auch wenn ich fast alle Klassen kenne, so nimmt mich ja doch keine SG mit. Bleiben eben nur die 5er für mich. *schnieft*
 
Zurück