Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

  • IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust>

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen ? und Abends farme ich noch.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Sofa-Spieler: Ich queste eigentlich nur ? völlig ohne Leistungsdruck.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Einsteiger: Wie komm? ich nochmal nach Booty Bay?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Hi

ich würd mal von mir behaupten das ich den schamanen wie meines wesetentasche kenne vorallem
den verstärker! Auch raid insen und normale instanzen sind nicht unbekannt ! Kara za ssc waren schon zu bc zeiten
meine leidenschaft die ich regel mäßig und erfolgreich mit meinem gildenstamm raid abgeklappert hab! Nax ist auch echt nett egál ob 10er oder 25er ich bin immer für ne runde zu haben den 10er besuche ich wie damals kara und za mit meinem stamm raid und der 25er wird noch folgen^^ PvP ist nicht so mein ding zwar geh ich gern mal tausendwinter und auch ab und wann auf die schlachtfelder aber arena nein danke wie gesagt meine leidenschaft liegt in den heros 5er und Raids egal ob 10er oder 25er!!!!

mfg Certerum
 
Naja schwer zu sagen, ich kenne zwar die meisten Schlachtzüge aber der Ober Pro Gamer bin ich auch nicht. Ich würde mich so Mittelklasse vielleicht sogar obere Mittelklasse einschätzen.
 
Hi

ich würde mich persönlich schon als Profi bezeichnen.

WotlK Content Clear und ich spiele zudem seit April 2005. Außerdem habe ich vor BC alles bis auf naxx und in BC alles bis auf Sunwell gesehn.

Meinen Pala spiele ich nun auch schon seit Anfang
tongue.gif
und habe mit ihm auch 2060 Rating in Season 4 erreicht
 
Meinen Pala spiele ich nun auch schon seit Anfang
tongue.gif
und habe mit ihm auch 2060 Rating in Season 4 erreicht
[/quote]

wow 2060 rating als pala mit dem imba roxxor vergelter healer push schwere leistung muss ich sagen o.O spiel mal als mage 2.1k+ rating dann kannst hier rum posern
 
So,jetzt misch' ich mich auch mal in's Geschehen ein...

Ich denke,dass niemand perfekt sein kann.
Egal,was man tut;man kann immer was dazulernen!^^

P.S.: Ich halte mich für'n Instanzenschreck...

(Der Gürtel der Dunkelheit will nich' droppen!
dry.gif
)
 
Meinen Pala spiele ich nun auch schon seit Anfang
tongue.gif
und habe mit ihm auch 2060 Rating in Season 4 erreicht


wow 2060 rating als pala mit dem imba roxxor vergelter healer push schwere leistung muss ich sagen o.O spiel mal als mage 2.1k+ rating dann kannst hier rum posern

ich habe vor wotlk NIE als Vergelter PvP gemacht...soviel dazu.

Außerdem ist Holypala + Warrior sicher keine Imba kombo
 
Hmm, irgendwie halte ich die Auswahlmöglichkeiten deplaziert, was das eigentliche Thema angeht.
Schließlich lese ich aus den Auswahlmöglichkeiten eher die Vorlieben eines Spielers heraus als eine mögliche Selbsteinschätzung.

Zudem ist nicht jeder Solospieler schlecht bzw. jeder Raider gut...

Was mich anbelangt, so habe ich mit meiner Magierin inzwischen fast alles gesehen und denke, dass ich sie recht gut spielen kann.
Zumindest, wenn ich mich mit anderen Magiern direkt vergleiche...

Aber meine Vorlieben liegen eindeutig im PvE, im PvP bin ich hoffnungslos verloren.
 
Ich würde mich selbst als Instanzschreck einschätzen obwohl ich auch gern farm und PVP spiele.

Arena ist net so mein Ding.
victory.gif
 
Finde die Antworten auch unpassend. Ich kann eine Instanz auswendig kennen obwohl ich nie drinen war (Guides, Buffed Show etc)

Viel wichtiger ist eigentlich seinen Klasse zu beherrschen.

Noch wichtiger, wie lernwillig ich bin. Ich kann noch nie in einer Ini gewesen sein und trotzdem gut spielen. Indem man aufmerksam ist, vor dem Boss fragt wie er denn so abläuft, gut mit der Gruppe komuniziert etc.
 
auf jedenfall instanzenschreck

aber farmen streßt bissel als heiler

MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Tjoa, hab gesagt Instanzschreck kenne aber auch genug Raid Instanzen... Also einfach ein ausreichender Skill
wink.gif
 
Ich kann super RP spielen. Ich habe 4 verschiedene RP Outfits und spiele in 2 Gruppen paralell. Ich denke schon das ich recht gut bin und einigen etwas vormachen könnte.
wink.gif


WoW is not only about DPS ... (it's definitely about pwning noobs) :>

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lasse es alles ruhig angehen und sehe nicht ein mich für irgendetwas ab zu hetzen
 
Bin Isch voll krasser Instanzenschreck XD Farming ist aber voll un-geil
victory.gif


Spaß beiseite, hab schon einiges drauf, vorallem sehr Reaktionsschnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Instanzschreck: Tendenz aufwärts.
(gefarmt werden bei mir allerdings nur die Skillpunkte in meinen Berufen)

Ist so und bleibt so.

Ach willkommen bei Buffed Certerum
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte mich schon für einen gewieften Profi meiner klasse (Priester) zumindest Spiel ich WoW schon seit über 2 Jahren (gut,noch nicht solang wie andere) dafür hab ich konsequent gespielt und bin nun in WOTLK schon Recht weit im content:

Naxx 10er clear
Naxx hero 3/4 Viertel Clear
Arachavon + Satharion normal/hero clear


Im Healmeter schaff ichs auch mit KdH nerf immernoch an 1. oder 2. Stelle in 10er (na wow bei 3 Heilern)/ Hero (mit 2k HPS)
und Überheilung auf den hinteren Rängen.
(Im Vergleich: Paladin überheilt ja ca 40 -50%, ich nur 12 -20%)

@Maladin: Ich bevorzug mein T7 als RP Equip. Nichts geht über einen Priester mit Heiligenschein + astralen flügeln.

Ich find ihn in hose und Hemd weniger ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin "Sofa-Spieler"...

Oder eher auch nicht.

Ich Angel gern. Sammel Kräuter nud schaue mir Sonnenuntergänge an. Ich hasse Hektik und Wow-ler die von jedem anderen Spieler erwarten, das gz ws hf gl für ihn irgend einen Sinn machen. Kenne jede Inztanz so gut wie auswendig. Habe schon nahezu jeden Boss gelegt. Halte nichts von Epics jagen, Ruf farmen oder Gold scheffeln. Spiele wie mir die Nase gewachsen ist und gönne es jedem anderen auch. Ich farme manchmal völlig unnütze Dinge - weil ich Lust dazu habe. Ich Beschäftige mich der Kochkunst und finde es lustig was es alles so an Rezepten gibt. Ich mag kein PvP - das ist mir definitiv zu hektisch.

Eine interessante Umfrage wäre:

Wie stehst du emotional zu WoW:

1.) Ich bin dein ergebener Sklave - bestimme über mein Leben
2.) Ich höre Mittwochs zwischen 03:00 und 11:00 Uhr auf zu existieren
3.) Ich arbeite nur um das Geld für den WoW account zu haben (Essen wird überbewertet)
4.) Meine Gedanken lösen sich den ganzen Tag nicht von WoW
5.) Ich betäube meinen Geist mit WoW
6.) Ich begrüße Leute auf der Straße mit "Webe"
7.) Ich habe kein Reallife mehr
8.) Freunde? Ja! Einen Nachtelfdruiden, einen Orc Krieger und ne Blutelfe
9.) Wat zum Geier iss MMOG?
 
Zurück