Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8?

Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8?

  • Satz mit X. Das hat Blizzard total vergeigt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Never play on a patch day...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruhig Blut, Blizzard wird´s schon richten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich stören weder Änderungen noch Fehler sonderlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Welcher Patch?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mich störts nicht, bin Shadowpriest und wir haben Tausendwinter
tongue.gif


Naja, etwas früher hätten sie die Bugs schon bemerken können...
 
also ich mache mir keine sorgen über die fehler aber das mit dem hunter nerf das musste nicht sein...
 
Ach blizz wird das schon wieder richten, hat ja sonst auch ja schon alles bis jetzt ganz gut geklappt

Nobody is Perfect
 
Na also ich find dem Patch klasse endlich laggt Blackrock ned mehr so^^
 
Abgesehen davon das seit gestern mein WOW etwas unrund läuft, ich bei jeden WOW start die AGB bestätigen muss und er beim Patchen behaubtet hat ich habe keine WOW.Exe stören mich die Änderungen beim Jäger am meisten.

Da ist man ein kleiner Zwergen Jäger mit einer ordendlichen SKlasse hat ein nettes kätzchen und verursacht schaden als hätte man einen Stoff Tedybär und eine Wasser Spritz Pistole.

Permanent werden die Schadenswerte einzelner Gruppen verändert, gestern war der Jäger an der reihe und das nächstemal ist es der Hexenmeister, Druide,Krieger oder Pala.

Ich frage mich nur Warum muss man die schadenswerte gleich um ca 15% veringern und kann das ganze nicht langsam auf ettaben angehen.

und nein das ist kein Mimimimi Posting also bitte auch solche komentare unterlassen.
Danke
 
Ihr seid nur darüber am heulen wie alles Blizzard versaut hat.
Macht es besser, die suchen noch Leute die es besser machen können.
Also heult nicht rum und bewerbt euch.

Wenn ich mir andere MMO Schmieden anschaue, Die es deutlicher verbocken, ist Blizzard denen noch weit voraus.
happy.gif
da hat er wohl recht :> blizzard hat uns wow gegeben und wir haben unseren spaß dran. man kann sich zwar über fehler und bugs aufregen, aber ohne blizz würde es wow gar nicht geben ^^
 
Ich finde schon, dass es immer mal zu unerwarteten Probleme kommen kann und man nicht immer sofort losfluchen sollte. Probleme mit dem Patch hatte ich jetzt keine nur gestern im 25er Naxx hats nur rummgelaggt..
sleep.gif
 
Also bisher liefs super hatte zwischendurch mal Lags und am Abend Disco's aber sonst wars gut stören tut es mich nicht ich warte 20 sekunden und bin wieder drin.

Ich finde die Sache mit dem Krieger wesentlich nerviger Schäumendes Blut war perfekt so und nun wurde es geändert aber was solls.
 
Man spielt doch nicht erst seit gestern WoW. Es gibt immer irgendwo kleine Fehler oder Bugs. Und bis jetzt hat mir das den Spielspass nie verleidet. Man kennt es halt und man weiß das Blizz einfach nur versucht das Spiel und die Handhabung zu optimieren. Wem die Änderungen, auch Grad beim Thema Schadensänderungen ect., nicht passen der muß Blizz halt demenstprechendes Feedback, allen kann man es eh nicht recht machen.
 
Da der Patch keinen Content bot, hätte man ohne die Probleme kaum über was gesprochen. Nun aber hat gerade jeder was zu sagen, die Leute loggen sich sogar wieder ein nur um zu schauen wieschlimm es wirklich ist.

Tja und 1 Tag lang kampflos die Macht in Tausendwinter gehabt zu haben, war auch nicht das schlechteste aller WoW-Erlebnisse.
 
naja, instants die plötzlich ne castzeit von 1 sek. haben sind für´n priest mal ned so dolle
smile.gif


aber hey...blizz macht das schon
clap.gif
 
welcher patch`? hab ihm noch net wirklich bemerkt.....
 
ich finds eigenlich den patch sehr gut auser die Animation von Feuerball und so die sieht bissel scheiße aus
biggrin.gif





naja

MFG
Raheema/St3ff3n
 
Also mir ist es egal, obs jetzt Probleme mit Arena und Wintergrasp gibt, da ich, wenn ich schon PvP mache, entweder einfach so mal den einen oder anderen Hordler kille oder ich geh einfach auf die BG´s^^

MfG
feder5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch keine Probleme mit dem Patch!
Najo in ein bis zwei Wochen (wenn der Patch richtig funtionier) werden sowieso
wieder leute rumheulen, dass Sie zusehr genervt wurden oder die anderen zu stark gepusht wurden!

1000winter juckt mich garnicht, obwohl ich gern mal zu Archavon (oder wie der heißt
smile.gif
) reinschau!

Also abwarten, werden schon ein paar Hotfixes nachkommen!

Lg
 
Die richten das schon! Am schlimsten is auch für mich die Tausendwintersache! Aber das wird schon wieder!
victory.gif
 
Ruhig Blut, Blizzard wird´s schon richten.
Meine Meinung
smile.gif
 
Bis auf das mit den Reitmounts find ich den Patch nicht schlecht und zu Tausendwinter es giebt noch tausend andere sachen die man machen kann.
 
Zurück