Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8?

Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8?

  • Satz mit X. Das hat Blizzard total vergeigt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Never play on a patch day...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruhig Blut, Blizzard wird´s schon richten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich stören weder Änderungen noch Fehler sonderlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Welcher Patch?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
"Never play on a patch day" ist zwar eine alte MMO-Weisheit, aber ich denke schon, dass sich die Anforderungen an Patches und ihre Verträglichkeit für das Spiel weiter entwickelt haben. Gab genug Patches bei WoW und bei anderen Spielen, die (fast) völlig problemlos abliefen - und damit die Messlatte höher legten. Ich finde, man muss heute nicht mehr das akzeptieren, was in der MMO-"Pionierzeit" ok war ... von daher war's für mich ein "Satz mit X".

Gehe aber davon aus, dass Blizz das schon wieder hinkriegt (immerhin waren sie es u.a., die die Messlatte eben höher gelegt haben).


Edit: Die gewollten Änderungen und die Entwicklungen, die manche Klassen nehmen (Schurken z.B.) können natürlich diskutiert werden ... ich seh die nämlich nicht positiv ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wildwuchs generft kdh generft *afk selbstmord* -.-
Naxx ist auf einmal so schwierig o.o die trash gruppen sind schlimmer als die bosskämpfe will blizzard mich verarschen xD

tja... da sieht man nun welche priester und druiden wirklich was können... wenn ihr probleme beim trash habt, sind eure heiler wohl net das wahre - sollten eventuell in ihrem zauberbuch ihre anderen fähigkeiten mal studieren... oder an der ein oder anderen stelle könnte man auch mit cc arbeiten...


mfg - eine heilende priesterin, die den kdh-nerf nicht so gravierend findet
 
1x pro addon gibts nen bugpatch, jetzt isser vorbei, 1-2 wochen fixxerei und dann gehts wieder (hoff ich mal
biggrin.gif
)

und zu wildwuchs nerf: ich finds nicht so schlimm, ich habs eh nur 1x alle paar sekunden verwendet ... wozu hat man all die andern hots denn? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann können jetzt mal alle restodruiden und holypriests zeigen ob sie echt gute heiler sind, oder doch nur mit der stirn über die tastatur rollen können...
hunter"nerf" is ja wohl eh nen gag, die können sich nicht beschweren, nur weil einer von 3 bäumen generft wurde...ausserdem ist bereits der konterpush angekündigt beim hunter mit 3.1
eh alles lächerlich erst heulen die einen...fähigkeit wird generft...die betroffenen weinen...fähigkeit wird gepusht....bugs/lags bestehen weiterhin
----> Blizzard setzt falsche proritäten
 
tja... da sieht man nun welche priester und druiden wirklich was können... wenn ihr probleme beim trash habt, sind eure heiler wohl net das wahre - sollten eventuell in ihrem zauberbuch ihre anderen fähigkeiten mal studieren... oder an der ein oder anderen stelle könnte man auch mit cc arbeiten...


mfg - eine heilende priesterin, die den kdh-nerf nicht so gravierend findet
kdh nerv? gut so
 
tja... da sieht man nun welche priester und druiden wirklich was können... wenn ihr probleme beim trash habt, sind eure heiler wohl net das wahre - sollten eventuell in ihrem zauberbuch ihre anderen fähigkeiten mal studieren... oder an der ein oder anderen stelle könnte man auch mit cc arbeiten...


mfg - eine heilende priesterin, die den kdh-nerf nicht so gravierend findet
müssen manche priester mehr ihr hirn anstrengen und nicht kdh spam bis sie beim bosskampf bei 50% oom gehen, lol
 
Zurück