DerBuuhmann
Rare-Mob
- Kommentare
- 276
Worum gehts? Echt mal Patchdays sind soooooo langweilig so langes kein riesiger ist.....
Rofl... Blizz wirds schon richten Bilzz wirds schon richten.. omg... Is net euer ernst oder!?!
Es ist ne riesen Sauerei was hier läuft. Sowas kann und darf net passieren. Von wegen jeder macht mal Fehler, aber bei ner Firma die Millarden Umsatz macht und sich fast ausschließlich auf dieses Spiel und deren Patches konzentriert, dürfen solche Fehler einfach nicht passieren. Der Patch wurde vorher auf Testservern unter die Lupe genommen und keiner hat was mitbekommen??? Ich glaub eher, keiner hat´s kontrolliert bzw. alle haben es ignoriert.
ach und @ Palaelf: Ich muß hier nix besser machen als Blizzard, denn ich bin KUNDE und bezahle für ein Produkt! Da ist es nicht nur mein Recht sondern auch meine Pflicht meinen Unmut zu äußern. Sonst ändert sich ja nie was.
Mfg
Nur das Ganda recht hat, nach dem die letzten Patches aufgespielt wurden, gab es immer irgendwelche Probleme. Blizzard hätte sich ja auch noch ne Woche zeit lassen können, bevor sie den Patch aufspielen.
Du arbeitest im Kundendienst? Na gut Nacht, Du hast ja ein schönes Geschäftsverständnis. Grundsätzlich ist es doch so. Blizzard bietet hier Mist! Die Frage ist doch, wie lange sich das der Grossteil der Abonnenten gefallen lässt. Bis Anhin ist die Rechnung aufgegangen, aber das muss ja nicht heissen, dass wenn sie ihre Update Philosophie nicht überdenken, es auch so bleibt!... dass es von test- zu live-servern immer unterschiedlich ist... ist doch klar.... ich mein, wenn man mal auf nem ptr gezockt hat, weiss man , wovon ich rede... die ganze welt is noch im "steinzeitalter"... und des mitm kunden... dass man kunde ist und ein ANRECHT auf qualität+ gute leistung(en) hat, halte ich auch für ein klischee... ich mein "Der Kunde ist König" ist meinetwegen ein schönes sprichwort... aber ehrlich gesagt ... i-wo muss man denn auch als "KUNDE" sehen, dass die Leute, die das Spiel schaffen auch nur ganz "normale" Menschen sind.. ich mein... ich arbeite im kundendienst, müsste daher eig wissen, wovon ich da red'..
btw, blizz richtet das schon wieder.. haben des ja bei 3.0.2 auch wieder gerichtet.
MfG
Potsie
...
...
Mal ganz davon abgesehn ist die Situation doch super. Früher (Anfang der 90-ger)hab ich mich imm er geärgert wenn ich ein Spiel gekauft hab was dann Bugs hatte und hab mich immer gefragt warum die Programmierer nich die Spieler vorab testen lassen um solche Bugs (und es gibt Dinge die finden nur Spieler!!) zu vermeiden. Und was macht Blizz? Sie lassen das System live testen von 11 Mio. Spielern - ne bessere Kotrollgruppe gibts doch gar nicht und mann kann sich auch noch beschweren wenn was nicht richtig funktioniert!
Ich finds gut!!
...
Hallo zusammen!
Ich hatte ein (vermutlich recht seltenes) Problem am Patchtag! Der Patch würde normal runtergeladen und installiert! Ich wollte mich in WoW einloggen und bekam eine Meldung, dass entweder eine Datei von WoW beschädigt ist oder das ein Programm im Hintergrund läuft, was mich nicht einloggen lässt! Darauf hin habe ich alle Programme beendet und habe es erneut versucht! Wieder die selbe Meldung! Als ich es gestern nochmal versucht habe, ging es komischerweise! Scheint wohl was wahres an dem satz "Never play on a patch day..." dran zu sein!
MfG, Captain Chaos
...
Denkt mal in Ruhe drüber nach und seid für ne Minute mal Ehrlich zu Euch selbst. - Ich selbst bin schwer süchtig und schaffe es einfach nicht mit diesem Game aufzuhören.