Wie stellt ihr euch den LichKing kampf vor?

arthas wird zu 100% in diesem kampf nicht sterben. blizzard wird es so drehen, dass man zb. gegen seine schemen kämpf oder er sich kurz vor seinem ableben spontan verzieht..

wenn blizzard den eingeschlagenen weg weitergeht wird der kampf folgendermassen ablaufen:

10 minuten npc gebrabbel
arthas despawnt
kiste steht im raum
looten

so wird man den prämissen "jeder hinterletzte otto kann den content erleben", "bring the player not the class" oder auch dem "auch ich zahle 13 euro" joker gerecht und der 0815 wow-bob ist zufrieden.

win-win situation.

milk the cashcow!
 
Ich bin nicht so der "Endcontent-Master" (und das will ich auch gar nicht werden), aber ich hoffe mal das Arthas so eine harte Nuss sein wird, dass endlich das Geflenne aufhört das alles zu einfach ist und das sich die Gilden die Zähne daran ausbeißen werden...^^

Der Lichking wird mit Sicherheit nicht sterben, sondern sich vorher "verkrümeln", aber gutes Loot hinterlassen...
Irgendwann werden wir dem guten Arthas bestimmt wieder einmal begegnen.
wink.gif
 
Beschäftige dich bitte mal mit der WoW Geschichte bevor du im Forum schwachfug postest ^^
Danke gleichfalls.
Hast du schon Aufstieg des Lichkönigs gelesen?
Nein?
Dann les es mal da erfährt man nämlich ein wenig mehr über Arthas.
Also selbst ers informieren bevor man Schwachsinn schreibt.
 
Zuerstmal ist Arthas ein Paladin gewesen. Der Schüler des ersten sogar.
Er ist der erste Todesritter gewesen und verschmolz mit einem mächtigen Schamanen Ner´zhul.
Ich denke die meisten Fähigkeiten die in den Kampf einfließen sind die des Todesritters.

Was Life angeht hat er bestimmt mehr als im Todesritterstartgebiet (20mio). Ich denke er hat 5Jahre später das Doppelte.

Was seinen Tod angeht:
Er wird gerächt und er wird sterben (Arthas selbst kann irgendwie weiterleben und wird gut- Blizz hat sich da sicher was einfallen lassen, so kreativ wie sie sind). Ich denke nicht das er so wie Kil´Jaeden später noch mal im Spiel aufgegriffen wird (der Lichking). Dafür wurde er schon zu ausführlich behandelt.
Meiner Meinung nach wird er bis auf das letzte Prozent geprügelt und kriegt dann den Todesstoß von Tirion Fordring mit dem legendären Ashbringer.
(Ich hoffe der Kampf beinhaltet viel Sprechtext und nach seinem Tod einen Film).
Die beiden müssen sich einfach noch einmal begegnen (Gespräch am Ende der Schlacht in der Nähe der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts).

Was den Loot angeht wird er wahrscheinlich ein T-10 Kopftoken, paar Embleme, ein Questitem, ein Queststartitem,eine Lichkugel (ich denke sie wird so heißen) ein paar andere Epics, sowie (mit viel Glück) eine legendäre Axt fallen lassen.

Frostmourne ist ein Artefakt. Ich denke es zerberstet im Kampf und lässt die gefangenen Seelen frei ODER ist ein Queststarteritem.
Für die Quest müsste man es seinem Fraktionboss (550 Ruf bei fast allen :-))zeigen der einen beauftragt es einer Gruppe von mächtigen Magiern (oder so) zu übergeben.
Diese geben einem dann ein "entfluchtes" Frostgram welches entweder ein Imba-2H Schwert ist oder ein Q-Item welches an einen sicheren Ort gebracht oder zerstört werden soll (letzteres im LotR-Style).

Das sind meine Gedanken und nur der Loot wird ganz bestimmt so sein. Alles andere ist mehr Hoffnung als Spekulation.

Gruß, vom Donnergott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon Aufstieg des Lichkönigs gelesen?
Nein?
Dann les es mal da erfährt man nämlich ein wenig mehr über Arthas.
Ich habs net gelesen^^

Ich muss auch nur über Arthas wissen: Wo stell ich mich hin um Dmg zu machen und wieviel HP muss aus dem rausgehaun werden.
victory.gif
 
*Hust*

Der Vater & Uther wurden doch beide von Arthas getötet^^ Ach egal, vielleicht werden die ja wiederbelebt
meeting.gif

Oder eben Geister^^

LG Ice
*hüstel*
hab ja geschrieben glei über deinem post
HALT GEISTER
wink.gif
^^
egal
hoffentlich wirds ne epische schlacht
und endschlag macht tirion
 
grad gesehen bei den bildern
Jaina steht da und sagt
If the gnome story is true
we can separate Arthas from Frostmourne......
also trennen
wink.gif

naja wer weiß
 
Also ich könnte mir irgendwie vorstellen das Tirion im Kampf gegen Arthas(sagen wir mal die letzten 5-10%) fällt und dann Arthas anstatt uns hilft..
Das wär doch mal schwer!^^
 
Umhauen looten wietergehn. wie jeder boss , wenn das net klappt hero an umhauen looten weitergehn
biggrin.gif
 
Wär etwas unpassend, wenn sich die Raid-ini zu Arthas grad während den Schlotternächten öffnet, dann stellt man sich den ,,Kampf'' nämlich so vor:
1. An der Zitadellentür klingeln
2. Arthas mit dem beschissenen T9-Outfit erschrecken und ,,süßes sonst g....'' schreien
3. Süßigkeiten schnappen und weg
(in jedem 100.Bonbon befindet sich dan ein Gutschein für ein T10-Teil, und in jedem Millionsten Frostmourne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon der Gedanke, dass man gegen Arthas kämpfen kann ist einfach nur lächerlich.

Tirion hätte mit Aschenbringer vielleicht eine Chance aber doch nicht 25 dahergelaufene Wannabe Helden mit irgendwelchen Epischen scheiß den sie von jedem Boss hinterhergeworfen bekommen haben.

Todesschwinge soll auftauchen, der Lichkönig erkennt die bedrohung, verpisst sich, nimmt nen großteil seiner Untoten Armee mit und fängt an gegen die wohl EINZIG WAHRE BEDROHUNG gegenzusteuern -.-
 
Man rennt mit dem Raid in den Raum, schreibt in den chat /y Freeloot! und danach stirbt arthas und man bekommt den loot
 
Bei 1% schreit Arthas was von wegen "Ihr werdet mich nie besiegen" benutzt einen Todesgriff und zieht Naxxramas zu sich. Flickwerk schmeißt eine Kette von oben runter, die Arthas sich schnappt und dran hochklettert. Anschließend verschwindet Naxxramas wieder und die Schlacht ist geschlagen. Mit dem nächsten Addon fällt Naxx wegen der Katastrophen vom Himmel und man kann Arthas dann endlich ganz umkloppen.
 
arthas kommt aus seinem mexiko urlaub zurueck...hustet 2x und sitrbt an der schwienegrippe
 
Nunja also nachdem der tolle Raid nach den letzen Trashmobs endlich vorm Lichking steht, wird das ganze so aussehen:

KUCHEN

Ende...kreativ, findet ihr nicht?
 
Die Spieler kommen rein Arthas castet irgendwas alle fallen um und arthas sagt




Viel Glück beim nächsten mal


und so geht das dann jedes mal weiter
yahoo.gif
 
Zurück