Wie viel Zeit bleit uns noch?

och ja mir eigentlich wayne,wenn es passiert sind wir eh alle nicht mehr da.

nur eins stört mich und das ist afganistan und drum rum,die bekloppten die sich in die luft sprengen.
dort sollte man mal einer bombe reinschmeissen damit endlich mal ruhe ist,jeden tag die gleiche scheisse in den nachrichten.
die haben es nicht verdient zu leben.

versteh auch nicht das atom gegacker hier,die erzähln doch alle nur.


wenn mal was passieren sollte,denk ich wird es die natur sein.Die Welt wird nicht sofort kaputt gehn nein nein.
mehr erdbeben,mehr stürme weiss der henker nicht.

und so ein maya kalender juckt mich garnicht.Es kann keiner vorraus sagen wann was passiert.

wünsch euch noch einen netten tag
 
woho wer gibt DIR eigendlich das recht zu entscheiden ob die leben dürfen oder nicht?
 
wenn ich sehe,was passiert wenn sie leben sieht man ja tag täglich.
Menschen sterben dort,nach einen anschlag etc etc.

ich sag ja schade das es kein grossen chef hier auf der welt gibt,der den ganzen abschaum,die ganze kacke die hier passiert aus der welt schafft.Wir menschen scheinen ja nicht in der lage dafür zu sein.
 
genau das darf ein anderer bestimmen bloß nicht selber verantwortung übernehmen genau -.-

über die feigen attentäter reden aber selber son feigling sein schön wirklich schön

edit: dir is schon bewusst was du da verzapfst oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur eins stört mich und das ist afganistan und drum rum,die bekloppten die sich in die luft sprengen.
dort sollte man mal einer bombe reinschmeissen damit endlich mal ruhe ist,jeden tag die gleiche scheisse in den nachrichten.
die haben es nicht verdient zu leben.

versteh auch nicht das atom gegacker hier,die erzähln doch alle nur.

wenn mal was passieren sollte,denk ich wird es die natur sein.Die Welt wird nicht sofort kaputt gehn nein nein.
mehr erdbeben,mehr stürme weiss der henker nicht.

und so ein maya kalender juckt mich garnicht.Es kann keiner vorraus sagen wann was passiert.

wünsch euch noch einen netten tag

Verstehe! Also bombadieren wir einfach mal die Frauen und kleinen Kinder oder? Das macht die Welt sicher besser.....

wenn ich sehe,was passiert wenn sie leben sieht man ja tag täglich.
Menschen sterben dort,nach einen anschlag etc etc.

ich sag ja schade das es kein grossen chef hier auf der welt gibt,der den ganzen abschaum,die ganze kacke die hier passiert aus der welt schafft.Wir menschen scheinen ja nicht in der lage dafür zu sein.

Ja genau! Wozu auch nen freien Willen? Das wäre ganz toll! Ein Chef der zornig durchgreift und uns alles vordiktiert.....

Mein Gott bist du sauer! Zähl mal auf 10 und atme dabei tief durch! oO
 
soll ich für solche verantwortung nehmen? wenn die nicht klarkommen? würd die für immer wegsperren und fertig.Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Wieso feigling ich sag es wie es ist.


mörder,betrüger was weiss ich nicht laufen frei herrum,und da sollte es eine person geben die über uns wacht und sowas beseitigt.Der liebe gott muss es nicht sein,weil daran glaub ich nicht.

was können wir kleinen menschen den machen,wenn einer die bombe zündet? nix
was können wir machen wenn uns das geld abgezockt wird ? nix
wir sind nur die kleinen dummen bürger mit uns kann man es ja machen,so doof es sich auch anhört.

dann komm mir nicht mit was verzapfst du hier^^
 
Scrätcher lass es solchen idis kann man nich mehr helfen sich für den Mord von Zivilisten aussprechen ist schon n Armutszeugniss an sich aber dann noch nicht mal selber den Befehl geben wollen weil man dann dazu zu feige wäre ist das letzte.
 
nur eins stört mich und das ist afganistan und drum rum,die bekloppten die sich in die luft sprengen.
dort sollte man mal einer bombe reinschmeissen damit endlich mal ruhe ist,jeden tag die gleiche scheisse in den nachrichten.
die haben es nicht verdient zu leben.
versteh auch nicht das atom gegacker hier,die erzähln doch alle nur.

wenn mal was passieren sollte,denk ich wird es die natur sein.Die Welt wird nicht sofort kaputt gehn nein nein.
mehr erdbeben,mehr stürme weiss der henker nicht.
und so ein maya kalender juckt mich garnicht.Es kann keiner vorraus sagen wann was passiert.
wünsch euch noch einen netten tag
Naja,
nach Hajo Banzhaf (Astrologe) befinden wir uns in dem Jahrtausend des Wassermannzeitalters.
Ich geh sogar einen Schritt weiter und würde jeder Region auf dem Planeten eine Energie zuordnen wollen, welche sich aus den Sternzeichen ableitet.
Für mich ist der nahe Osten, trotz aller Technologie, noch glaubens-, gefühls-, denk-, und handlungsmäßig im Mittelalter, wenn überhaupt (Steinigungne, Hängen, hinrichten etc. ..).

Die Menschen dort unten können nix für die Schwingung, dir dort vorherrscht uns sie beeinflußt.
(Das werden sicherlich nicht alle für möglich halten, das es dabei einen Zusammenhang gibt) ^^

Also wenn ich andere Menschen mit anderen Gesinnungen und Gedankengut alle ausrotten möchte, dann komt das nahe an den 2. Weltkrieg und der Judenvergasung ran und ich für meinen Tteil möchte aus der Geschichte lernen und nicht alle Fehler bis ans Ende der Menschheitsgeschichte wiederholen. ^^

Maja hin oder her, wir werden es sehen oder auch nicht, wenn es soweit ist.

Das die Natur zerstörerische Kräfte und Macht hat, das ist unbestritten. Das sie die ganze Menschheit ausrottet, das wage ich momentan nocht zu bezweifeln.

Dir auch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer ins Ausland gucken, hier in Deutschland gibt es genauso viele beklopte
jester.gif
 
soll ich für solche verantwortung nehmen? wenn die nicht klarkommen? würd die für immer wegsperren und fertig.Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Wieso feigling ich sag es wie es ist.


mörder,betrüger was weiss ich nicht laufen frei herrum,und da sollte es eine person geben die über uns wacht und sowas beseitigt.Der liebe gott muss es nicht sein,weil daran glaub ich nicht.

was können wir kleinen menschen den machen,wenn einer die bombe zündet? nix
was können wir machen wenn uns das geld abgezockt wird ? nix
wir sind nur die kleinen dummen bürger mit uns kann man es ja machen,so doof es sich auch anhört.

dann komm mir nicht mit was verzapfst du hier^^

Also wenn dein Nachbar jetzt nen Anschlag verübt sollten wir deine Wohngegend bombadieren ja?

Macht Sinn! Keine Rücksicht! Kein Mitleid!

Und wenn du mal in ne Notlage kommst solltest du schauen wo du was zum fressen herkriegst! Nur weil wir eine moderne Gesellschaft sind, sind wir nicht gleich die Wohlfahrt! Kennste jemand der krank ist? Wir sollten seine Medikamente absetzen! Entweder er ist hart genug oder er hat es eh nicht verdient...

Das ist deine Welt ja?
 
nur eins stört mich und das ist afganistan und drum rum,die bekloppten die sich in die luft sprengen.
Is zwar wieder mein heissgeliebtes Thema (...nicht!) aber:
Was stört dich an Afghanistan? Dass es ein verarmtes Land ist, in dem Lebensumstände, wie bei uns im Mittelalter, herrschen?
Ist es afghanischer Brauchtum sich nen Bombengürtel umzuschnallen und mal fröhlich in die Luft zu jagen?

dort sollte man mal einer bombe reinschmeissen damit endlich mal ruhe ist,jeden tag die gleiche scheisse in den nachrichten.
die haben es nicht verdient zu leben.
what the fuck... und dann noch: Bombe rein, dann is Ruh'... Wo hast denn das aufgeschnappt? Bei ner runde Nazi-Gedenk-Sprüche gestern abend aufm kleinen Parteitag in Hoyerswerda?
Mir fehlen da die Worte drum bedien' ich mich bei Gandalf dem Grauen^^

"Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben?
Also sei auch nicht zu schnell mit deinem Todesurteil."


Andernorts forderst du einen großen Richter oder Führer, der "mal auf den Tisch haut".
Was soll man davon halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. was meint IHR wie lange die menscheit noch soweiter machen kann wie es momentan der Fall ist.
Hiermit meine ich mit der totalen Ausbeutung des Planeten (öl, wasser, usw.). Die totale Ausbeutung der 3ten Welt (1% der Welt-Bevölkerung bekommt 40% aller Einkünfte).
Wann meint ihr kommt das alles vernichtende unglück, ob durch naturkatastrophen, einen atomkrieg um die letzten ressourcen der welt usw.?
Ist euch das egal, denkt ihr überhaupt darüber nach? oder meint ihr vllt. das z.B. eine neue erfindung oder ähnliches uns retten wird?
Ich hoffe auf genug Zeit, um die Probleme der Menschheit und der Welt zu lösen, weil darum geht es doch oder?
Evolution=Entwicklung=lernen aus Fehlern=Wandel des Einzelnen und der Gesellschaft=lösen von Porblemen der Menschheit und der Welt

Hach, es könnt so einfach sein. *seufzt*

Aber wir sind ja in meinem Augen als Menschheit erst Kinder/Teenager da darf man sicher noch ein paar Fehler machen und auf Vergeben und Verzeihen hoffen.
smile.gif

(hoffentlich) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Menschheit wird es noch lange geben und die Welt wird auch nich 2012 oder 3000 irgend was untergehen
aus dem ganz einfachen Grund wir sind die stärkste(bis jetz bekannte Rasse) die es gibt
In ein paar Jahren werden wir Raumschiffe/Raketen bauen können die ganze ''Menschenmassen'' ins Weltall bringen und auf irgend einem Planeten werden dann auch Riesige Glas oder Metal-Kupeln stehen wo wir untergebracht werden während Forscher und so weiter nach einem Planeten mit Wasser Pflanzen und all dem Zeug drauf suchen
Und mit Glück wird so ein Planet schon früher gefunden...
 
btt:

Laut nostradamus (und der Spaten hatte bisher IMMER recht)
wird die Menschheit das Ende der Erde sogar erleben: Und
überleben. Die Menschheit würde im Jahre 3800 und nochetwas
mit Raumschiffen von der Erde fliehen. Evtl. Krieg der Welten?
Aliens? Wer weiß!
 
bis die 3. WoW Erweiterung rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis die 3. WoW Erweiterung rauskommt.
stimmt da kommt ja Deathwing der Weltenzerstörer aus der Erde,der hat ja aufem Erdkern geschlafen wenn ich mich recht erinnere?So hats uns gott doch rzählt und so stehts in der bibel?
 
btt:

Laut nostradamus (und der Spaten hatte bisher IMMER recht)
wird die Menschheit das Ende der Erde sogar erleben: Und
überleben. Die Menschheit würde im Jahre 3800 und nochetwas
mit Raumschiffen von der Erde fliehen. Evtl. Krieg der Welten?
Aliens? Wer weiß!

Jein, Nostradamus hat seine Texte nur so geschickt geschrieben, das man extrem viel hinein interpretieren kann.

Z.b. gibts ja auch die Theorie der Dualität, d.h. alle Ereignisse passieren in kurzer Zeit 2mal. Aber Leute die sowas dann als "Zukunfsvorhersage" nehmen gehen einfach davon aus, das sowas 2mal passiert. Das wird z.b. gerne bei Flugzeugabstürzen gemacht aber der Trick ist einfach, das es 500 Flugzeugunglücke pro Jahr gibt und somit ist die Chance recht hoch, das dies innerhalb von ein paar Tagen mehrmals passiert.
Gerade solche angeblichen Hellseher nutzen dieses um ihre angeblichen übernatürlichen Fähigkeiten zu demonstrieren.

Es gibt dutzende Interpretationen von Nostradamus wann die Menschheit untergehen soll. Es sollte 2000 sein, 2007 glaube ich auch, 2028 etc. bis irgendwann 3800.

Wer sich mal ein paar Texte von Nostradamus wirklich duchgelesen hat wird feststellen, das man da fast alles hineininterpretieren kann. Es gibt so viele Ereignisse auf der Welt jeden Tag... irgendeins passt immer rein.

Fallt bloss nicht auf das Bild und Gallileo-Unwissen herein, was man euch als angebliches "Wissen" verkauft in wirklichkeit aber nur der Unterhaltung dient !
 
Ich glaube Nostradamus nicht (Hab so ein Buch mit seinen Prophezeihungen), seine Texte ergeben für mich keinen Sinn und klingen so als ob er keine Freunde gehabt hätte und nur im Keller rumgesessen ist.
rolleyes.gif


Scherz beiseite.

Ich denke das niemand die Zukunft voraussagen kann. Denn das was in der Gegenwart passiert ist entscheidend für die Zukunft. Niemand kann was anderes Behaupten. (Meine eigene Meinung, nicht persönlich nehmen)
 
Zurück