Wie/Was Patchen?

Prokter

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
58
Hi Buffed Community =) Mein erster Post und gleich ein Anliegen

Also... Nach WoW, WAR, AoC, RoM & Guild Wars probiere ich jetzt Hdro aus.

Zumindest versuche ich es. 

Ich habe das Spiel installiert, dann gestartet. Danach wurde etwas runtergeladen, ich habe den Launcher neu gestartet und da wusste ich dann nicht mehr weiter (Unten links stand dann 2.01). Da stand ich sollte mir 2.02 besorgen. Habe dann ewig lange auf den von CM angegebenen Links nach der besagten Version gesucht und dann eben 2.02 runtergeladen.Als ich es starten wollte hat es die einen Installer gestartet, der aber das gleiche war wie die normale Hdro Installation (habe dann abgebrochen). Danach habe ich den Launcher wieder neu gestartet und dann fing das "große" gepatche an. Nur das blöde ist das ich sicher alle 1 1/2 mal einen DC habe: Dann unterbricht der DL und der Patcher macht gar nichts mehr ODER der DL wird unterbrochen, und 30Sek bis zur Wiederherstellung der INet Verbindung angezeigt. Selbst wenn ich bereits nach 2 Sekunden wieder Internet habe bricht der Launcher nach 30Sek trotzdem ab.

Nun meine Frage(n):

Was zum Henker soll ich runterladen? Muss ich was manuel runterladen?

Wieso funktioniert der Launcher nicht richtig (30 Sek).

Mfg Prokter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn du den Launcher startest, einfach auf den Button "Weiter" klicken. Dann sollte er automatisch durchpatchen.

Eventuell den IE im Hintergrund geöffnet lassen. Diesen Bug hatte ich mal für ein paar Wochen, sollte behoben sein, aber wer weiss.

Ansonsten gilt natürlich da Übliche: alle Treiber up to date?

Gruß

Gerofriet

Okay dann lade ich einfach nichts runter und lasse den Launcher mal arbeiten. Bin gerade bei 50% und hoffe inständig das es diesmal keine Probleme mit dem INet gibt. Also ich weiß nun für die Zukunft das der Launcher alles automatisch macht, aber wenn ich will kann ich auch manuell updaten? Und ja Treiber sind soweit auf dem neusten Stand. Danke für die schnelle Antwort

Also ich weiß nun für die Zukunft das der Launcher alles automatisch macht, aber wenn ich will kann ich auch manuell updaten?

Genau, bei manchen Updates gab es auch schon Standalone Patches die man vorher downloaden konnte, damit es am offiziellen Patchtag nichtmehr so lange dauert und die Server nicht zu sehr beansprucht werden. Allerdings war das bei den letzten beiden Updates nicht der Fall. Bei diesen beiden konnte man das update erst nach dem Release downloaden.

Super - Die 100% sind voll :] Ich merks mir für den nächsten Patch, danke!

Man sieht sich ingame!

mfg

Zurück