Wieso meckert ihr nur über WoW?

M°ýË

Quest-Mob
Kommentare
28
Huhu.

'Ich rege mich auf wenn nur Leute über WoW meckern.Die Grafik sei kacke, Dauerlaggs, scheiß Ini's,Hexer und Shadow's sind zu stark usw. usw....

Wieso spielt ihr dann WoW vll. weil manche zu dumm sind davon wegzukommen und dann nur meckern??
Dann spielt doch andere spiele und nervt nicht immer damit und es gibt kein perfektes Spiel es gibt immer so noob's die über alles meckern wie im RL. Blizzard hat ein richtig richtig gutes Spiel rausgebracht (andere vll. auch) aber WoW spielen 9Mil. und ich habe kein Spaß mehr wenn sich jeder nur beschwert über WoW.
Es gibt auch viele gute Sachen im Spiel freut euch dadrüber und meckert nicht..vll. wisst ihr noch wie langweilig das Spiel auf lvl 60 war im Vergleich zu 70. Da hat man vor Raids mehrere Std. in If oder Og gehockt und auf einen Inv gewartet, Geld war sowieso schwer zu farmen also wie so auch das?
Das ist meine Meinung..

victory.gif

achso... na gut...
und nu?

spiel einfach weiter... oder hindern dich irgendwelche meinungen daran?

so long...

WoW macht mir immer noch Spaß wie beim ersten Tag und ich freue mich aufs nächste addon weil es einfach das perfekte online spiel ist was mir an meisten spaß macht.Und es nerft mich auch das so viel gemekert wird das macht mich halt runter und man hat dan auch weniger spaß am spiel.Aber ich bin mít WoW zu frieden und werde es so lange spielen bis es untergeht(ich hab angst das es bei war unter geht).
clap.gif

schon eigentlich is mir das gemecker recht egal

aber wenn man dann ma sieht das blizz wegen genau dieser typen die immer meckern die ganzen sachen ändert

Blizz ändert nicht alles über das mal gemeckert wurde. Die schauen sich das schon genau an. Schlieslich wiederspricht sich das gejammer ja auch meistns. Und sein wir doch mal erlich, ohne mekern, jammern und heulen wärs doch nicht halb so schön
smile.gif

Ich mecker nicht... jedenfalls nicht über den Content und dessen Umsetzung. Jede neue Ini und jeder neue Boss ist für mich eine Bereicherung.

Über Lags oder verschwundene NPCs mecker ich auch nicht, ich hab nur zu gut die richtig üblen Lags vom vergangenen Herbst in Erinnerung und NPCs tauchen auch wieder auf...

Ich mecker aber über die gegerische Fraktion, wenn ich nicht in Ruhe farmen kann. Aber ich bin halt mal auf 'nem PvP-Server...

WoW macht mir immer noch Spaß wie beim ersten Tag und ich freue mich aufs nächste addon weil es einfach das perfekte online spiel ist was mir an meisten spaß macht.Und es nerft mich auch das so viel gemekert wird das macht mich halt runter und man hat dan auch weniger spaß am spiel.Aber ich bin mít WoW zu frieden und werde es so lange spielen bis es untergeht(ich hab angst das es bei war unter geht).
clap.gif

Na und wie lang spielst WoW jetzt?

2 Monate?..

Spiel das Spiel noch ne Weile dann wirst merken wie schön langweillig des wird, alles wiederholt sich immer und immer wieder.

Sagen die Typen die das Spiel nicht mögen etwa im, Allgemeinchannel, dass sie das Spiel langweillig finden und alle auf WAR wechseln wolllen.

Ich denke auch das deine Angst berechtigt ist, denn WAR wird alles zerstören !!!
orc.gif
hot_red.gif

wow ist meiner meinung nach immernoch das beste MMO!!
top.gif

vllt werden viele zu WAR wechseln aber was soll daran anders sein?
wenn ihr da 5 chars hoch gelvlt habt steht ihr genauso da wie jetzt
happy.gif

wartets ab, irgendwann kommt ihr wieder zu wow, falls ihr überhaupt aufhört
in diesem sinne: man sieht sich!^^
wenn nicht: keiner wirds merken, selbst wenn 100 leute wechseln.
crying.gif

.....wayne.... ich bleib wow treu und halte nix von leute die auf reallife oder WAR überlaufen!
victory.gif

MfG Lurock
sleep.gif

wenn leute nicht meckern, wird blizz nicht auf missstände aufmerksam und beheben die.
außerdem sind unter den vielen meckereien auch viele diskusionen...

Zur Hölle mit WoW, mit dem nächsten AddOn wird eh alles komplett über den Haufen geworfen.
angry.gif

Es lebe Warhammer Online!

Also ich bin auch der meinung das WOW das beste ist was an ONLINE SPIELEN gibt.

KLeiner tipp an am rande : macht euch doch einfach wie ich 10 chars und wenn ihr merkt es wird langweilig dann zockt einfach nen anderen und glaubt mir es ist jedesmal eine neue erfahrung!!! Und wow komplett zu entdecken und zu bereisen ist ne harte arbeit.Allein das quatschen mit den leuten in wow macht Fun.Ich zock jetzt schon über 1,5 Jahre und es macht immernoch extrem viel spass!!

Die flamer könne wir ja mal links liegen lassen oder? intressiert doch keinen was die da rumm jammern
smile.gif

Wünsch euch noch viel viel spass in wow

Acho

PS.: Ich find das so geil alle die WAR schreien wissen doch noch gar nix über das spiel wie es ist und sein wird einfach nur LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm die Leute meckern über alte Sachen bzw. neue die nicht behoben werden......
WoW bricht bald zusammen denke ich, Blizzard muss mit Wotlk was bringen ansonsten wir War bald nr1. werden

Salve

Also ich sehe das so! Wenn einige Leute nicht ueber irgend etwas meckern koennen sind sie nicht gluecklich, also last sie doch gluecklich werden!
Ich meckere zum Beispiel immer wenn ich im schlachtfeld bin ueber die Schurken, weil ich vielleicht zu doof bin sie zu besiegen! Aber ich gehe trotzdem immer wieder gern ins schlachtfeld!

Wie gesagt last die Ziegen meckern und die anderen Spielen!

wow ist meiner meinung nach immernoch das beste MMO!!
top.gif

vllt werden viele zu WAR wechseln aber was soll daran anders sein?
wenn ihr da 5 chars hoch gelvlt habt steht ihr genauso da wie jetzt
happy.gif

wartets ab, irgendwann kommt ihr wieder zu wow, falls ihr überhaupt aufhört

was bei WAR anders is? es geht nur ums metzeln
wenn WAR raus kommt werd ichs mir kaufen und wenns langweilig wird kauf ich mir halt n anderes neues spiel
zb Assassin's Creed

hm...ich schau mir seit Veröffentlichung von wow die Meckerthreads an...langsame Grafik, Dauerlags, Bugs etc etc. Und frage mich immer, woran liegts, dass ich nichts davon bemerke ? OK, n paar Kleinigkeiten gabs auch bei mir, aber nichts, was man nicht überleben könnte oder wo man sich lange drüber aufregen müsste weil es nicht behoben wurde. Einfach nur Glück oder woran kann das liegen ?

Echte Kunst ist eigensinnig.

-Ludwig van Beethoven (1770-1827)-

mit sicherheit werden viele demnächst aufhören mit world of warcraft entweder gehen sie zu warhammer online oder zu age of conan etc. aber und das ist das große ABER wayne?? wie große war denn das geschrei ich wechsel zu hellgate london!
na ja viel merke ich davon nicht denn die, die in wow viel erreichen und ein gewisses ansehen genießen werden ganz bestimmt nicht mit WoW aufhören.
ich für mein teil freue mich unglaublich auf das neue add on habs mir sogar schon vorbestellt Blizzard bemüht sich so sehr noch mehr aus dem spiel rauszuholen was ich wie ich finde ihn jedesmal auf neue gelingt.
und mal ehrlich wen stört denn die ständige lvl cap erhöhung das ist doch der reiz! etwas neues zu erleben mehr zu sehen und härtere gegner zu knacken.
und das geschreie "öhhh wenn arthas tot is was soll den noch kommen?!" hm wenn man sich blizzards alten spiele ansieht wird man merken das arthas nicht immer der über macker war was ist mit warcraft 1 und 2? blizzards kreativität ist groß und sie werden so wie ich vermute mit einem Warcraft 4 neue gegner erfinden!
also WoW stirbt nicht so schnell und wird immer der könig im mmorpg universum sein. das muss man aktzeptieren auch wenn es für einige sicher nicht leicht ist.
so ist es und das find ich toll! jeder der sich beschwert soll einfach aufhörn' und ruhig auf sein spiel warten aber irgendwann wird euch das auch langweilen und ihr werdet meckern und flamen was das zeug hält, euch über bugs aufregen die es ja bekanntlich überall gibt ich habe jedenfalls noch kein bugfreies spiel gespielt...
und die in wow sind wirklich erträglich und es wird sich bemüht sie auszumerzen.

MfG

da bis jetzt war nich überzeugend is, hoffe ich das es genauso mmittelmäßig wird wie hellgate:london (leider) und dann kommen alle wow-flame-war-is-coming-leute wieder angekrochen...

über wow geflame kann ich inzwischen getrost hinwegblicken. mir machst ncoh spass udn das ist was zählt.

Zurück