Sagardo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 707
- Buffs erhalten
- 543
Wieso meckert ihr nur über WoW?
Weil den Leuten etwas nicht passt ?
p.s. ist nur eine vermutung, aber für mich schon sehr plausibel.
Wieso meckert ihr nur über WoW?
Jop, und da sie das tun werden (also irgendwas entscheiden und sei es "nix ändern"), ist es vollkommen albern, zu schwören, dass man in 5 Jahren noch WoW spielt. Man kann gar nicht wissen, wie WoW in 5 Jahren aussieht. Man findet es JETZT klasse, das ist schön für einen selbst ... und selbst die meisten (also die netten) kritiker gönnen einem anderen Spieler doch, dass der zufrieden ist.Das prob. ist einfach die einen wollen das so ahben und die anderen wollen es anders und naja was soll blizzard machen?
Sie müßen sich für eine Seite entscheiden und danach handeln.
Das prob. ist einfach die einen wollen das so ahben und die anderen wollen es anders und naja was soll blizzard machen?
Sie müßen sich für eine Seite entscheiden und danach handeln.
WoW macht mir immer noch Spaß wie beim ersten Tag und ich freue mich aufs nächste addon weil es einfach das perfekte online spiel ist was mir an meisten spaß macht.
Huhu.
'Ich rege mich auf wenn nur Leute über WoW meckern.Die Grafik sei kacke, Dauerlaggs, scheiß Ini's,Hexer und Shadow's sind zu stark usw. usw....
Wieso spielt ihr dann WoW vll. weil manche zu dumm sind davon wegzukommen und dann nur meckern??
Dann spielt doch andere spiele und nervt nicht immer damit und es gibt kein perfektes Spiel es gibt immer so noob's die über alles meckern wie im RL. Blizzard hat ein richtig richtig gutes Spiel rausgebracht (andere vll. auch) aber WoW spielen 9Mil. und ich habe kein Spaß mehr wenn sich jeder nur beschwert über WoW.
Es gibt auch viele gute Sachen im Spiel freut euch dadrüber und meckert nicht..vll. wisst ihr noch wie langweilig das Spiel auf lvl 60 war im Vergleich zu 70. Da hat man vor Raids mehrere Std. in If oder Og gehockt und auf einen Inv gewartet, Geld war sowieso schwer zu farmen also wie so auch das?
Das ist meine Meinung..
weil wow ein spiel für gescheiterte existenzen, rl versager, arbeitslose und verpickelte haupt- und sonderschüler ist!!!1111einself
weil wow ein spiel für gescheiterte existenzen, rl versager, arbeitslose und verpickelte haupt- und sonderschüler ist!!!1111einself
Ahja, oben regst du dich über die auf, die meckern und hier schreibst du, dass WoW zusammen bricht, wenn sich nicht bald was ändert. Da frag ich mich wer hier meckert^^Hmm die Leute meckern über alte Sachen bzw. neue die nicht behoben werden......
WoW bricht bald zusammen denke ich, Blizzard muss mit Wotlk was bringen ansonsten wir War bald nr1. werden
was bei WAR anders is? es geht nur ums metzeln
wenn WAR raus kommt werd ichs mir kaufen und wenns langweilig wird kauf ich mir halt n anderes neues spiel
zb Assassin's Creed