Durchgebufft Whitecrits bis 1200 von der MH und 600 von der OH als Schwertschurke is nun mal konstanter als das rumgepickse mit den Dolchen, Obwohl ich dazu sagen muss das wir 2 Schurken im Raid sind, ich Combat Sword der andere Schurke Combat Dagger. Damage is von uns beiden etwa gleich. Der ehemalige Vorteil das der Schwertschurke unabhängig von der Position zum Mob aggieren kann ist leider bei den BC Bossen fürn Arsch. Irgendwie cleaven alle Bosse oder der Mob wird sowieso so hingedreht das alle Melees am Rücken stehen (wegen Kicks anner Wand z
Ich Spiel seit jeher Schwertschurke weil ich nicht auf dieses rumgelucke mit dem Meuchelspam Crit stehe.
Mit Schwertern > dauerhaft konstant guter Damage, weniger angewiesen auf Crits
Dolch > Hoher Burst Damage, auf Crits angwiesen
Sämtliche Non Combat Skillungen sind im PvE komplett zu verbieten... da kommt einfach nix bei rum. Letztens mal nen Hemo Schurken im Raid mitgehabt... schipperte aufm Damagemeter irgendwo bei den Huntern und Retripalas rum
. Bladefury need Adrenalinrausch meganeed.
Deshalb leichter Merksatz ganz Waffengatunsunabhängig: linker und rechter Tree > lames lowie Open PvP und Arena geganke, Mittlerer Tree > Raidtree
vielen dank.
Ich Spiel seit jeher Schwertschurke weil ich nicht auf dieses rumgelucke mit dem Meuchelspam Crit stehe.
Mit Schwertern > dauerhaft konstant guter Damage, weniger angewiesen auf Crits
Dolch > Hoher Burst Damage, auf Crits angwiesen
Sämtliche Non Combat Skillungen sind im PvE komplett zu verbieten... da kommt einfach nix bei rum. Letztens mal nen Hemo Schurken im Raid mitgehabt... schipperte aufm Damagemeter irgendwo bei den Huntern und Retripalas rum
Deshalb leichter Merksatz ganz Waffengatunsunabhängig: linker und rechter Tree > lames lowie Open PvP und Arena geganke, Mittlerer Tree > Raidtree
vielen dank.