Wieviel EXP für die Einnahme von Schlachtfeldzielen?

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Seit Patch 1.04 wird die Einnahme von Schlachtfeldzielen ja mit Erfahrung belohnt. Wenn jemand von euch ein Schlachtfeldziel bereits eingenommen hat bitte hier posten, wieviel Erfahrung es ihm gegeben hat und in welchem T-Abschnitt ihr gewesen seid (evt auch ob Burg oder einfaches Schlachtfeldziel).

Und falls jemand schon die neuen PQ's im Open-PvP gemacht hat ob sie gut sind und ob sie sich lohnen, habe nämlich vor, meinen Account zu reaktivieren.

Danke vielmals im vorraus

Shinar

Ich war Nordpass talabecland und man bekomt schon gut ruf .exp naja.. aber auch net wenig.
pro Bunkker glauube ich 500 ruf und für die brug habe ich denke ich 3466. ep und 1000 ruf bekommen + nen titelalso lohnt sich schon bin auch n ruf lvl up^^

bin lvl 28 weiße löwin gewesen.

es kommt auch immer drauf an ob gedeftt wird oder nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Nordpass talabecland und man bekomt schon gut ruf .exp naja.. aber auch net wenig.
pro Bunkker glauube ich 500 ruf und für die brug habe ich denke ich 3466. ep und 1000 ruf bekommen + nen titelalso lohnt sich schon bin auch n ruf lvl up^^

bin lvl 28 weiße löwin gewesen.

es kommt auch immer drauf an ob gedeftt wird oder nicht^^

Danke vielmals für die Antwort. Ich hoffe, dass nun mehr im Open-PvP los ist
smile.gif
.

Den Ruf für die Ziele hat man vorher schon gekriegt, und für die Burg gibts schon immer XP, wenn der Burgherr fällt + 1000 Ruf .

Ich denke es geht hier um die XP, die man durch Einnehmen der Ziele kriegt, dazu kann ich leider noch nichts sagen.

MfG Phenokrates

Interessiert mich sehr: Der Pacht ist zwar noch jung aber da gerade das Halloween Event ist und die PQ's im Open-PvP Gebiet sind (und es nun EP für Schlachtziele gibt): ist zurzeit mehr los im Open-RvR? Bitte um Antworten

Ich hab vorhin so knappe 1600 für ein Schlachtfeldziel gewonnen, bei einem Keeplord war ich noch nicht.

ich hab 1k fürn Schlachtfeldziel bekommen und halt die 800 RP

Update : T3 Burg bringt 4000 Ep

hm zählt das auch bei Flaggen aufnehmen und Artefakten?

ne ned in Sz´s nur im open rvr zählt das
wink.gif

Danke für alle eure Antworten!

Habt ihr seid dem Event gemerkt, dass mehr im Open-RvR los ist?

Danke für alle eure Antworten!

Habt ihr seid dem Event gemerkt, dass mehr im Open-RvR los ist?

Grüße,

Gestern am Abend von ca 18:00 bis 22:00 Uhr war auf dem Server Huss im T2 die Hölle los. Die Armeen der Zerstörung und der Ordnung lieferten sich einen unerbitterlichen Kampf um die Vorherrschaft im Land der Trolle. Da jedoch die Ordnung so glorreich siegte, nahmen wir gleich noch die Burgen in Barak Varr, in den Sümpfen und und in den Schattenländern ein.

Also um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, seit dem Patch zur Hexennacht ist viel los im Open-RvR (wenn auch bei uns nur im T2).

Hallo,

muss auch sagen, war ganz überrascht als ich mich gestern abend einloggte - alle Burgen und fast alle Schlachtfeldziele im T2 & T1 Gebiet waren von der Ordnung beherrscht. Im RVR gings auch recht angenehm rund um die PQ dort abzuschliessen. Im grossen und ganzen: feine Sache. Meiner Meinung nach sollten sie auch nach der Hexennacht eine PQ im RvR belassen:)

Hallo,

muss auch sagen, war ganz überrascht als ich mich gestern abend einloggte - alle Burgen und fast alle Schlachtfeldziele im T2 & T1 Gebiet waren von der Ordnung beherrscht. Im RVR gings auch recht angenehm rund um die PQ dort abzuschliessen. Im grossen und ganzen: feine Sache. Meiner Meinung nach sollten sie auch nach der Hexennacht eine PQ im RvR belassen:)

Moin,

so sehe ich das auch, will meine OpenRvR PQ behalten!
smile.gif

Jetzt müssen nur noch die Spieler an ihrer OpenRvR bereitwilligkeit arbeiten, dann währe es nochmal ein Stückchen besser.
Gestern war es auf Carroburg so (T2 ca. 13:30-14:00 Uhr) das wir uns hinter Bäumen verstecken mussten, und einer musste vorrennen und den Köder spielen ->2-3 Ordis fielen immer drauf rein und so bekamen wir halt schleeeeichend die 100 Punkte zusammen. Andersrum war es aber auch nicht besser (im Sinne von OpenRvR)-> PQ beendet schon war vom Kriegstrupp nur noch 1/4 übrig der Rest hat sich weggeportet und am Schluss wurden die noch 6-7 verbliebenen zerhackt. Ist ja nicht schlimm...Aber warum portet man sich weg, grade dann wenn endlich mal was los ist?

Hoffe das heute mittag wenn ich nach Hause komme, mal etwas mehr los ist im OpenRvR.
victory.gif

Grüße,

Gestern am Abend von ca 18:00 bis 22:00 Uhr war auf dem Server Huss im T2 die Hölle los. Die Armeen der Zerstörung und der Ordnung lieferten sich einen unerbitterlichen Kampf um die Vorherrschaft im Land der Trolle. Da jedoch die Ordnung so glorreich siegte, nahmen wir gleich noch die Burgen in Barak Varr, in den Sümpfen und und in den Schattenländern ein.

Also um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, seit dem Patch zur Hexennacht ist viel los im Open-RvR (wenn auch bei uns nur im T2).

Dann komm mal ins T3 und lass Dir den Kopf im Nachtfeuerpass abbeissen - da war auch den ganzen Abend die Hölle los
biggrin.gif

Edit: Ganzer Abend RvR hat mich um 24% von level 30 dem level 31 näher gebracht. Finde ich ganz in Ordnung. Dauerszenarien gehen vielleicht schneller sind aber auch stinkenlangweilig.

Danke nochmals für eure Antworten
smile.gif
. Ich habe mich entschieden, den Account zu reaktivieren, will mal was im Open PvP erleben.

Zwei kleine Fragen hätte ich noch als letztes:

Ist auf Stirland auch ab und zu was los im Open RvR seit dem Event?

Wie gross ist die "Cooldownzeit" der Halloween Public Quests?

In DAoC war es so:

Abhängig davon, wie viele die Burg verteidigt haben, war dann die Belohnung für das "Töten des letzen Angreifers" oder "Töten des Burgherrs". Wenn also 100 Leute ihr nehmt die Burg ein, dann kriegt ihr auch VIEL mehr Punkte. Ich hoffe / denke, dass sie es hier auch so umgesetzt haben. Kann nicht sein, dass T3 mehr bringt als T4

Zurück