Will ne neue rasse

HAllo erstmal .. hab ma ne frage an euch
kann man irgendwie seine rasse nochmal ändern? bin grade nen troll hunter un will aber nen taure oder so sein..
am anfang wollte ich ja nur hunter mal austesten und da habei ch mal n trol genommen und dann ist der hunter so goil geworde ndass er mein main ist und jetzt mag ich die rasse net also troll.. kann man die irgendwie ändern??
dunno.gif
troll ist fürn hunter sinnvoller als taure^^
 
rein technisch ist es schon möglich, auch die fraktion zu ändern. ist halt zu aufwendig für blizz. aber wäre doch mal eine option, aber mit 20 tacken ist das nicht getan xD ...
 
ne das war fünf mal du Filmbanause
tongue.gif

.....vielleicht ist ja auch nicht der Banause sondern ihr im falschen Film?
rolleyes.gif


Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice..... und waren nun halt 3 mal...

Candyman, Candyman, Candyman, Candyman, Candy... arghhhhhhh

na toll! Falsch verbunden! oO


Aber egal wie soll man in nem Forentrollthread auch auf Beetlejuice kommen....
biggrin.gif


ach ja für den TE: falls es dich ineressiert, NEIN, es geht noch immer nicht mit Rassenwechsel!^^
 
nein!

ach zu schön jetzt hab ich auch mitgemacht
smile.gif


das mit der fraktion ändern ist kein ding eigentlich nur aus ner 1 ne 2 machen oder umgekehrt das mit dem ruf ist das große problem :x
 
Zurück